Was ein geiles Treffen 2023

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    es waren spektakuläre Tage mit vielen Freunden und Bekannten, aber auch mit einigen neuen Gesichtern. Wir hatten tolle Tage, wunderschöne Touren, herrliche Abende und ein ganz besonderes Highlight - 80ziger Party von hapolo <3

    Unterm Strich gab´s nur wenige Ausfälle, über 100 Teilnehmer und fast 650 Übernachtungen. Es war einfach nur geil und macht jetzt schon Lust auf´s Jubiläum 2024 :hang_loose:

    DANKE für Euer kommen - coole Truppe. :herzchen:

    Liebe Grüße
    Rainer

    PS: Termin 2024 ist bereits in der Mache und vielleicht schon Ende der Woche fix. :beten:

  • Sigi, Du sprichst mir aus der Seele. Herrlich, gute Leute wieder zu sehen. Besonderer Dank gebührt dem Cheffe für die gelungene Organisation, die kriegsentscheidend für die einmalige Stimmung an diesem Ereignis ist. Am 20. Jubiläum ist Erscheinen Pflicht.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Wie jedes Jahr eine große Freude die Familie wieder zu sehen ?. Vielen Dank Rainer und Susanne ❤️ freuen uns aufs Jubiläum ❣️

    E&H Verleih der Wolfsegger =)

  • Kann mich hier nur anschließen, war ein wirklich tolles FTT :perfekt2:

    Das Highlight schlechthin war wirklich 80ziger Party von hapolo ....und seine kurze Ansprache dann am Abend.... ja sowas von genial! :yeh:

    Ich grüße nochmal alle Teilnehmer, spezielle Grüße gehen nochmal raus an:

    Ernst ( Mopederny ) u. Karin

    Rainer u. Angelika

    Richard ( Richie Rockabilly ) u. Tina

    Fredy ( FrAlx )

    Jens ( BlackPerl ) u. Ines

    Johannes ( hapolo )

    Detlef ( Daddy )

    Harald ( harry2007 )

    Und natürlich ein :danke11: an Rainer ( Kraftrad ) u. Susanne ( StreetSUS ) für die Orga!

    Leider weiß ich jetzt nicht die Namen von den beiden, welche meinem Sohn Joshua mit Öl ausgeholfen haben, leider haben wir euch auch irgendwie später nicht mehr gesehen... solltet ihr nächstes Jahr dabei sein, dann gibts sicher noch ein Paar Bierchen von uns als Dankeschön... ;)

    Wir sehen uns 2024 in Antermoia zum 20. FTT! 8)

    Liebe Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Es war in der Tat mal wieder schön in entspannter Atmosphäre den ein oder die andere wiederzusehen.

    Coole Touren, lustige Abende und mal wieder richtig gutes Futter.

    Mein großer Respekt an Hannes der in dem Alter immer noch auf eigener Achse aus Berlin anreist.

    Ein großes Dankeschön an Rainer und Susanne für die Organisation.

    Ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr gesund und munter wieder zum 20ten Jubiläum.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • PS: Termin 2024 ist bereits in der Mache und vielleicht schon Ende der Woche fix. :beten:

    :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::müde::müde::müde::müde::müde2::müde2::müde2:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Moin Arjan, schau mal Beitrag #8.

    Ich denke Rainer hat bei " Termin vll schon Ende der Woche fix" vergessen das Jahr dazu zu schreiben.

    Deswegen :sleeping::sleeping::müde::müde::müde2::müde2:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Tja Männer - ich warte seit einigen Wochen auf eine Bestätigung des Termins. Ggf. geb ich ihn unter Vorbehalt raus.

    Wäre in meinen Augen sinnvoll, der ein oder andere muss so langsam mal die Urlaubsplanung beim Arbeitgeber vorlegen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)