So jetzt aber.. Next try SC 33

  • Nach dem Reinfall mit der letzten, nun eine weitere 33er aus 99 geschossen.

    Stand in der Gegend und soweit hat alles gepasst..

    Nur nach den Bremsen vorne muss ich mal schauen.. Sind neuwertige TRW/Lucas Scheiben drauf mit ebenso neuwertigen Brembo Belägen..

    Bremse stottert leicht beim stärkeren Anbremsen.. Pulsieren am Hebel merkt man aber nicht.

    Vielleicht passen die Brembo Beläge nicht zu den TRW/Lucas..

    Jetzt kommt noch ein SB Kit drauf und dann :biker2:

  • ....und soweit hat alles gepasst..

    Dass der gekürzte BOS passt denk ich mal nicht, der kann Ärger nach sich ziehen.... und das Heck ist auch recht speziell geändert worden und das NS nicht besonders schön platziert... aber das sind nur persönliche Anmerkungen, dir muss das passen ;)

  • Doch der BOS passt für mich sehr gut ;) Ist auch nicht zu laut.. Aber ich habe noch einige Alternativen hier liegen von früher.

    Das Heck ist eigentlich von der 98er.. Das hat der Vorbesitzer damals getauscht weil ihm das so besser gefallen hat.. ebenso die Unterverkleidung..

    Was stört Dich am Nummernschild?

  • Was stört Dich am Nummernschild?

    Naja, wo und wie es angebracht ist... ich konnte bisher an noch keiner was positives abgewinnen wo der originale Innenkotflügel wegen irgendwas anderen zerstückelt oder gegen jede Kunst modifiziert worden ist. Die Linie von dem Motorrad mit dem mitgegebenen Heck von Honda ist halt nicht für stylische Änderungen konzipiert worden finde ich.

  • Ja, kann man so sehen.

    Mich stört es nicht.. Ich will auch mal einfach ein Moped zum fahren und nicht zum modifizieren.. Das hab ich alles schon zu oft gemacht..

    Bin doch auch immer wieder überrascht wie gut sich eine "originale" Blade so fahren lässt..

  • Mir gefällt sie und ich bin ja auch so ein "Originaler"

    Den Winkel vom Nummernschild etwas flacher und es ist stimmig!

    Was den Auspuff betrifft muss jeder selbst für sich entscheiden wie legal man durch die Gegend fährt.

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Das war alles noch schoen so mit dem Dekor. Mit der 44er kamen dann nur noch alles gerade und scharfkantige Aufkleber.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bestimmt im Spiegel. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja die sind im Spiegel.. das kommt auch noch weg.

    Sieht aus wie ein Pokemon damit...

    Die Bremsscheiben hab ich jetzt mal markiert und durchgedreht.. Abrieb nur auf der rechten Seite auf einer Scheibenhälfte. Ist nicht viel, aber evtl hat die nen Schlag..

    Hab zwar mal den Messschieber angelegt und durchgedreht.. da sieht man nichts an Schlag.

    Ansonsten bleibt nur noch der Sattel/Kolben.. vielleicht verdreckt..

  • . Abrieb nur auf der rechten Seite auf einer Scheibenhälfte

    Na ja wenn nur eine Scheibenhaelfte, muss es ja an der Scheibe selber liegen. Egal, das ist ja Kleinkram bei dem schoenen Mopped.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja aber die sind ja fast neu.. vielleicht nicht ausreichend spannungsarm geglüht bei der Herstellung.. dann sind die gleich wieder krumm. Hab mal ein Haarlineal angelegt. Sehen tut man ringsum nichts.

  • Ja aber die sind ja fast neu.. vielleicht nicht ausreichend spannungsarm geglüht bei der Herstellung.. dann sind die gleich wieder krumm. Hab mal ein Haarlineal angelegt. Sehen tut man ringsum nichts.

    Kann aber alles moegliche passieren. Zum Beispiel wenn die Aufnahme nicht astrein sauber war und die Scheibe schon schief aufgelegen hat bei der Montage. Oder die war schon Schrott, Das ist hier keine Seltenheit mit fast neuen Scheiben und schon Gerubbel. Kam schon oft vor.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“