Hallo zusammen,ich bin Siggi,bin neu hier,hallo an alle Hondafahrer , ich habe ein großes Problem,ich habe mir heute eine gebrauchte sc 59 gekauft,bei der Probefahrt war alles in Ordnung,wo der Motor kalt war,als ich dann 150 km heimgefahren bin,fing sie bei der Beschleunigung immer an zu stottern,bei Vollgas ist sie fast nicht mehr gefahren,wenn ich auf Halbgas ging lief sie etwas besser, aber nie mehr wie 150 kmh,wie wenn sie nicht genug Sprit bekommen würde, kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte, vielen Dank im voraus grüße aus dem Badner Land .
Motor stottert
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maitai -
7. September 2023 um 22:34 -
Erledigt
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Ich würde als erstes mal nachsehen ob der benzinschlauch geknickt ist, oder die tankentlüftung dicht.
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Spritschlauch könnte geknickt sein. Aber auch der Map-Sensor-Schlauch könnte locker bzw. gelöst sein oder ein Kerzenstecker ist locker.
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Ich danke dir für die schnelle Antwort und Lösung vielleicht Gruß siggi
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Tankentlueftungsschlauch auch pruefen auf Knick. Wenn es gerade ist kannst du mal den Tank aufmachen und hoeren ob es zischt.
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Ich danke euch für die tollen Infos tchau,und allseits gute Fahrt
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Was wurde eigentlich aus dem Reutlinger Tübinger Typ, dem sie die ganze Karre in der TG verkratzt hatten und Vandalismus vorlag, also in Teilen im Grunde zum Schluss in Form eines kratzers an der bremszange...?
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Hallo an alle fireblader,also meine sc59 läuft wieder wunderbar,es war der Entlüftungsschlauch vom Tank,er war abgeknickt,danke nochmals an alle die geholfen haben mit ihren guten Tips jetzt habe ich noch eine Frage,wie stellt man die Tageskilometer am Tacho wieder auf null,egal was ich drücke und wie es klappt einfach nicht,was gibt's da für eine Tastenkombination,was und in welcher Reihenfolge muss ich drücke ? Mfg siggi
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Du kannst dich mit kurzem drücken zwischen a und b wechseln, die Taste lang gedrückt halten setzt die jeweilige Anzeige auf null
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Also nur die untere taste,weil die obere mehr für die Uhr ist oder?
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Ich hatte vorher eine fz1 Yamaha,das war es genauso,aber an der Blade Uhr funktioniert es nicht so richtig, trotzdem danke für die Info tschau und Gruß siggi
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Besorg dir besser das Handbuch. Oder hier:
ThemaBedinungsanleitung
Guten Abend Community!!
habe ein kleines problemchen, habe mir eine 2010er CBR 1000 RR Rireblade mit ABS als Import zugelegt, nun wollte
ich Tachoeinstellungen ändert,und habe im ``kofferraum`` nachgeschaut was in der bedienungsanleitung steht.
leider steht dort ..
> OWNER`S MANUAL (english)
> USO E MANUTENZIONE (spanisch?)
> MANUAL DEL PROPIETARIO (italienisch?)
aber kein wort auf deutsch.. > mein Englisch?? XD
FRAGE!?!? weiss jemand ob man das evt irgendwo im Internet runterladen und am PC…-easy-24. Januar 2012 um 19:21 Grundsätzlich ist es so das der Schalter der die a und b Anzeige wechselt auch auf Null stellt.
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Bei mir auf dem Handy hat dunlop 's Verweis auf den Link in dem Thema nicht funktioniert.
Ich schiebe hier noch einen Link für eine englische BA rein (der bei mir gefunzt hat) Ist glaube von einer 2010er Blade