SC77/59 Rahmen gleich?

  • Das sieht man ja am Hintergrund , wer so eine Werkstatt hat...

    .https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-/2485497865-305-5374 die meine ich natürlich..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Onkel4ever

    Ich versteh' deinen Zugang durchaus, aber meiner ist in Bezug auf die Verkleidung diametral anders. Ich hab's bis jetzt fast jedes Jahr geschafft, die Kiste hinzulegen - dieses Jahr auf einer Schotterstraße, weil wir uns verfahren haben. Verkleidungsteile zum 1/2 Neupreis kosten noch immer das vierfache, wie Sturzteile und ich genieße dieses Gefühl der Freiheit, dass ich völlig entspannt bleiben kann, wenn mir die Kiste mal umkippt. Bei den Bedienteilen und beim mechanischen Aufbau sowieso, wirst du aber an meinem Moped nix finden, was auch nur einen Kratzer hat - das wird sofort gegen neu oder fast neu getauscht. Vom Anspruch einer tadellosen Verkleidung habe ich mich aber völlig gelöst.

    Kann diese Haltung zur 100% bestätigen. Aufgrund meiner Schusseligkeit zuweilen, passiert schon mal das ein oder andere und ich würde mir trotz neuester Carbon Pampers derart in die Buchse kaxxken, wenn ich auf einer cbr1000rr-r sp2 final edition über die Prärie fetzen würde.

    Selbst geradeaus hätte ich Albträume.

    Das geht bei mir soweit, dass ich deshalb in der Regel nur gebrauchte Böcke habe. Geschweige denn, mit so einem Red Beauty auf eine Rennstrecke gehen würde.

    Meine rundenzeiten müssten in Stunden gemessen werden...

    ??

  • Gerade deshalb hatte ich früher ein Neufahrzeug und eine Tageszulassung... Zur Selbsterhaltung :D

    Nach dem ersten Sturz auf der Renne war dann aber alles egal. Das Grinsen war trotzdem nicht wegzukriegen....

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Vom Anspruch einer tadellosen Verkleidung habe ich mich aber völlig gelöst.

    wenns für Dich passt ist es ok keine frage für mich Monk wär das nichts *gg*

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Das sieht man ja am Hintergrund , wer so eine Werkstatt hat...
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-/2485497865-305-5374

    so hat ein Motorrad beim Verkauf auszusehen wenn man Geld dafür will
    was manche für ihre laienhaft zusammengebauten Bastelbuden verlangen ist witzlos
    achso ich vergas die sind alle vollgetankt deswegen die Phantasiepreise so mancher Anbieter ;)

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen