Befestigung Schalldämpferschikane

  • Drehen ? Das versteht doch so niemand was du meinst.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • :kalt3: Ich glaube es wird Winter

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Guten Tag,

    Ich habe bemerkt, dass die Benzinpumpe meiner CBR 1000 beim Starten nicht immer anspringt. Das bedeutet, dass der Start schwierig ist.

    Das Seltsame ist, dass die Pumpe nach dem Drehen des Motorrads wieder anspringt, wenn ich die Zündung einschalte.

    Bei mir ist es genau umgekehrt bei mir springt die Pumpe immer an aber das Motorrad nicht
    und die Pumpe dreht sich immer ab wenn ich die Zündung ausschalte........verkehrte Welt

    nein mal im Ernst ich ahne was Du meinst schau Dir mal den Killschalter an der dürfte etwas korridiert sein
    zuerst öfter auf und abdrehen und von oben beim Spalt schmieren oder
    aufmachen putzen und mit Kontaktspray fluten und wenn Geld keine Rolle spielt neu kaufen

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen