Winterzeit 11-03_Trainings_Moto_what to do?

  • Hallo Jungs und Mädels,

    was macht ihr über die Zeit von November bis März, Training, im Kopf fit bleiben, Motocross, Halle, was habt ihr für Pläne und was ist zu empfehlen?

    Ich hab einen HM-Plan, 3 Monate, ein Liegestützen- und minus-KG-Ziel und werd mal 'n PC Training mit Vive-3D Brille fürs Hirn checken. Auf Rennstrecken.

    Für mich Neuland, so'n Teil.

    In 120 Tagen kann man was bewegen... Kill the bastard (pigdog?)

    Und die Karren warten. richten, checken.

    Ihr so? :einfrierendes_gesicht:

  • Aktuell bin ich am Pitbike reparieren/optimieren, am 04.12. geht's damit nach Wackersdorf auf die Kartbahn.

    Zum fit halten etwas Kraftsport und s Rennrad hab ich bereits auf den Rollentrainer verfrachtet.

  • Arbeiten gehen (3 Schichten),Getriebe reparieren an der SC33T und alles "richtig" sauber/abschmieren , SC33X große Durchsicht und Umbau auf 39 FCR's. SC57/1 Abstimmen lassen, SC57/2 nächste Woche abholen, Traffic Innenausbau fertig stellen.

    Falls noch Zeit bleibt und Lust ein wenig Fahrrad fahren und spazieren gehen.

    Wenn das Alles erstmal erledigt ist geht 's auch bald schon wieder los . :)

    SPORT habe ich schon genug auf der Arbeit :gewichtheber:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Die Liste ist lang.

    Zwei Motoren richten, die 59er weiter auf Rennstrecke trimmen. Im Simulator die Streckenkenntnisse verfeinern, mit und ohne VR.

    Sport treibe ich so oder so um fitt zu bleiben. Laufen gehen und 10km mit dem Hund pro Tag spazieren gehen.

    Die Reaktionen halte ich mit zocken immer warm. Shooter, Logikgames und die oben erwähnten Racinggames helfen da ganz gut.

    Und dann hat man noch ne Partnerin die Aufmerksamkeit haben will und Familie und Freunde fordern auch ihre Zeit.

  • Motorrad abstimmen (habe das Fahrwerksbuch von Werner Koch ) und umbauen mit neuen Stummeln.

    Ansonsten Wartung und Reinigung der Bremsen z.B.

    Ich selber gehe lange spazieren und fahre am Spinning ne Stunde. Nebenbei mache ich Liegestütze in verschiedenen Ausführungen. Das muss reichen denn zeitlich ist es ziemlich knapp ?

    Beste Grüße und schönes Wochenende

    Ruhe in Frieden MatzeRR