Honda Power Naked-Bike ab 2024

  • Die Jungen findet man halt wirklich eher bei Fasst Food läden.

    Liegt das aber nicht auch am Elternhaus und der Erziehung sowas?

    Klar können die mal wo sitzen, spricht ja nix dagegen und das tun meine auch aber das ist eher selten der Fall weil sie genug Möglichkeiten zur Beschäftigung in der Freizeit haben. Sie fahren zudem gerne Motorrad, meist Tagestouren mit Freunden jenseits der 200 km Marke.

  • Liegt das aber nicht auch am Elternhaus und der Erziehung sowas?

    Klar können die mal wo sitzen, spricht ja nix dagegen und das tun meine auch aber das ist eher selten der Fall weil sie genug Möglichkeiten zur Beschäftigung in der Freizeit haben. Sie fahren zudem gerne Motorrad, meist Tagestouren mit Freunden jenseits der 200 km Marke.

    Das kann man alles nicht verallgemeinern. Jeder tickt ja anders. Es gab schon immer solche und solche. Egal ob alt oder jung. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Es gab schon immer solche und solche.

    Genau ... Poser und Fahrer.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Genau ... Poser und Fahrer.

    MC Schlacke und grosse Tankstellen waren schon immer beliebte Treffpunkte fuer Poser. Aber auch viel Messerstecherei business von den typischen .......

    Aber jeder was er gerne mag.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Liegt das aber nicht auch am Elternhaus und der Erziehung sowas?

    Liegt eher daran das sich die Jugend von der vorherigen Situation distanzieren will. Was für eine Generation cool ist das ist für die nächste idr. Besonders uncool. Die wollen halt nicht immer da sein wo auch potenziell ihre Eltern anzutreffen sind.

    Das soll jetzt auch kein "die alten" oder "die jungen" Gelaber werden. Ich hatte nur versucht den Punkt rüber zu bekommen das durchaus viele jungen Leute Motorrad fahren. Nur das sie eben nicht in klassischen Bike Treffpunkten oder Onlineforen zu finden sind.

    CBR 1000F SC24
    CBR 1000RR SC59 Trackbike

    Und noch paar Guzzis :saint:

    Trackday Termine 2024 (vorläufig)

    • 29.4.2024 Anneu du Rhin mit ProMax
    • 20.5.2024 Anneu du Rhin mit ProMax
    • 24.-25.6.2024 Hockenheim mit Black Forest Speed Club


  • Wenn man bei Mitgliedersuche eingibt Alter bis 25, kommen 134 Mitglieder. Und davon sind hoechtens noch 10 aktiv.^^ Ich schaetze eher 5. Bei den neuen ist es auch oft so, dass viele es nur mal ausprobieren aber nicht dabei bleiben.

    Also wenn man so recherchiert im Internet, ist es schon eine Minderheit.:) Die meisten sind ueber 50.

    Zugelassenen Motorraeder insgesamt gab es am meisten 2007. Da kam ein totaler Einbruch durch die Finanzkrise. Heute sind es noch eine Million weniger zugelassene Motoraeder als 2007.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin gespannt, wie sie gegen de etablierten 1000er Nakeds abschneidet bei den ersten Vergleichen

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....