Ölablassschraube

  • Hallo,

    ich habe mit für den nächsten Ölwechel eine neue Ölablassschraube von Louise für meine SC57 gekauft und festgestellt, dass die original Ablassschraube viel länger ist.

    Ich finde aber nirgendwo eine Schraube, welche die gleiche Länge hat. Es werden immer nur kurze Schrauben angeboten.

    Hat vielleicht jemand eine Teilenummer der original langen Ölablassschraube von Honda?

  • Bevor du noch mehr Schrauben bewegen willst, kauf dir evtl. vorher vernuenftiges Werkzeug. Ersatzteile sind sehr teuer.^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bevor du noch mehr Schrauben bewegen willst, kauf dir evtl. vorher vernuenftiges Werkzeug. Ersatzteile sind sehr teuer.^^

    Stimmt, und extrem verhunzte Schrauben u.U. nur noch mit brachialer Gewalt und noch mehr Schäden zu lösen sind.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)