• Moin ihr lieben Mitstreiter,

    Nach Abstinenz wegen Nachwuchs etc. pp. Duldete Frauchen eine Neuanschaffung. Von Limegreen nun zu Weiß über das Probieren von Rot. Bin leider zu klein für die Panigale. Sitzhöhe zwar identisch, aber Sitz zu breit, komme mit 170 nicht gut beidseitig runter. Also wurde es die Japanerin als Anniversary. Was soll ich sagen, das Einfahren ist übel, aber ein absolutes MUSS. Man will und darf nicht.

    Lg

    Marc

  • Nope, selbst die 23er sc82 gibt es nur in englisch und türkisch. Und soweit ich weiß ist es bei der kommenden 24er genauso. :(


    Aber das bisschen englisch ist doch für jeden von uns machbar, oder nicht ?

    Also mich stört es jetzt nicht wirklich.

  • Nope, selbst die 23er sc82 gibt es nur in englisch und türkisch. Und soweit ich weiß ist es bei der kommenden 24er genauso. :(


    Aber das bisschen englisch ist doch für jeden von uns machbar, oder nicht ?

    Also mich stört es jetzt nicht wirklich.

    Normal haben ja die meisten Englisch in der Schule gehabt. Heute ist doch so oder so alles verdenglischt. von daher verstehe ich die Aufregung auch nicht. Tuerkisch sollte man auch in der Schule als Hauptsprache mit aufnehmen. Hier in der Stadt spricht ja kaum noch einer Deutsch.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“