Funktioniert denn die Drehzahlanhebung bei kalten Motor richtig ? Also geht die Drehzahl erst auf ca.2000 rpm und dann runter ?
Wie gross ist denn das Video genau in Mb ? Hab dir eine PN geschickt.
Funktioniert denn die Drehzahlanhebung bei kalten Motor richtig ? Also geht die Drehzahl erst auf ca.2000 rpm und dann runter ?
Wie gross ist denn das Video genau in Mb ? Hab dir eine PN geschickt.
Moin ! Ja die Drehzahlanhebung funktioniert!
So nochmal ein Update ! Die Karre hat offensichtlich kein Problem... Sie läuft super allerdings habe ich in der Honda Werkstatt angerufen wo sie gewartet wurde und es hat sich rausgestellt das die Ventile gemacht werden müssen... D.h. da sind wohl ein paar hundert Euro fällig in der Werkstatt 👍🏻🥲
So nochmal ein Update ! Die Karre hat offensichtlich kein Problem... Sie läuft super.......
Also auch kein Qualmen beim Lastwechsel mehr?
Also auch kein Qualmen beim Lastwechsel mehr?
Na das wird wohl nicht einfach so verschwinden.
Wer weiß, vielleicht ja auch en bisschen zu viel Öl drin.
Wer weiß, vielleicht ja auch en bisschen zu viel Öl drin.
Wenn es nicht mehr qualmt lach, ist vermutlich kein Oel mehr drin.
Wie gesagt es sind die Ventile die Karre läuft und hat auch nichts qualmen ist ab und zu noch da aber nach der Einstellung sollte es gegessen sein ! Danke dir die Tipps 👍🏻
Alles anzeigenUnd der Benzindruckregler war auch ein Neuteil. Also kein gebrauchter. Welche Kerzen sind anders ? Die mittleren ? Sind sie dunkler oder heller ? Sind die Unterdruckschlaeuche alle noch gut vom Map und vom Regler ? Ggfls. testen mit Startpilot leicht unter die Airbox spruehen ob sich die Drehzahl aendert.
Benzindruckregler sind auch kaputt wenn sie noch dicht sind. Deswegen ob er nagelneu war.
Bei dem Qualm:
Fragen ob der Qualm blau oder schwarz war und wann er genau auftritt, Bei Gaswechseln oder permanent.
Wie viele km hat die runter ? Verbraucht sie Oel ?
Du kannst auch im Stand stossartig Gas geben und gucken ob sie dann qualmt.
Joe Du hattest mir mal einen Händler genannt für einen Druckregler. Meiner ist wieder im Eimer. Finde den Typen irgendwie nicht mehr. Kannst mir mit dem Händler nochmal auf die Sprünge helfen.
Lg
Jo
Joe Du hattest mir mal einen Händler genannt für einen Druckregler. Meiner ist wieder im Eimer. Finde den Typen irgendwie nicht mehr. Kannst mir mit dem Händler nochmal auf die Sprünge helfen.
Lg
Jo
Aber wieso ist der schon wieder kaputt ? Wie lange hat der gehalten ?
Die Regler werden scheinbar Mangelware jetzt. Ich habe immer welche rausgesucht von den Amis. Da ist der noch aber schon etwas teurer:
Hier ist noch einer fuer 200 in D:
Der ist meine ich zwei Jahre jetzt drin.
Habe den in D bestellt. Danke Dir. Auch noch nie gesehen das der undicht ist nach knapp zwei Jahren .
Der ist meine ich zwei Jahre jetzt drin.
Oh mann. Das ist kein gutes Zeichen. Sicher liegen die Auch schon 20 Jahre im Regal. Hoffentlich war das ein Einzelfall. Sonst gehen die Scheissdinger wieder alle kaputt. Dann muss man doch eine andere Loesung finden.
Schade da man hier für die kleinen Dinger ein Vermögen bezahlt. Aber die China Dinger würde ich auch nicht verbauen. Den Dingern Traue ich nicht uber den Weg.
Ja unverschaemt teuer. Bei den Chinateilen gibt es ja inzwischen zig Versionen. Man weiss nicht wie lange die halten, ob sie genau sind und ob die Unterdruckkompensation stimmt. Muesste man alles nachmessen. Alternativ koennte man einen anderen Anschluss bauen fuer die Rail und einen separaten aus dem Tuningbereich fuer Autos verbauen. Aber hoffentlich hattest du nur Pech und das passiert nun nicht bei allen.
Alternativ könnten man den vorhandenen reparieren.
Behaupte ich einfach mal. Ist ja nun kein Schweizer Uhrwerk.
Alternativ könnten man den vorhandenen reparieren.
Behaupte ich einfach mal. Ist ja nun kein Schweizer Uhrwerk.
Ist aber bloede Friemelei mit neu boerdeln und so. Der Aufwand ist groesser als eine andere Loesung.
Ich persoenlich wuerde einen einstellbaren vom Auto einbauen. Die habena auch gleich ein Manometer dran und man weiss immer was Sache ist. Die kosten auch nicht viel. Muss man eben sehen wie man das am einfachsten unterbringt. Am besten einfach ne Platte auf den alten Anschluss vom Regler dicht machen und den neuen dann mit in die Druckzulaufleitung mit einbauen wo es immer gut passt. Der Vorteil ist eben dann wie gesagt dass man den Druck immer ablesen kann.
auch gut, klar.
aber nur mal angenommen...
würde ich den bördel auf der drehmaschin aufstechen und überhaupt erst mal rein gucken.
....TODO...
zu machen dann mit 2 überwurf flanschen.
kein thema, das dazwischen ist halt fraglich. aber rein aus technischer Neugier hätte das schon mal einer machen können.
Alles anzeigenauch gut, klar.
aber nur mal angenommen...
würde ich den bördel auf der drehmaschin aufstechen und überhaupt erst mal rein gucken.
....TODO...
zu machen dann mit 2 überwurf flanschen.
kein thema, das dazwischen ist halt fraglich. aber rein aus technischer Neugier hätte das schon mal einer machen können.
Es gibt Fotos von Finn1000 von einem zerlegten irgendwo. Ich kann auch mal einen kaputten aufmachen. Habe welche in der Garage. Aber was immer du da baust mit, danach kannst du nicht mehr sicher sein ob er 3,43 bar macht.
Ich habe gerade ueberlegt, man koennte uach einen Benzindrucksensor einbauen um einen manuell einstellbaren genauer einstellen zu koennen.
die .03...muss auch erst mal einer messen.
es ist ja vermutlich keine Magie drin. ein feder, ein gummi...Druckminderer zeugs halt.