80 Tausend km 5 Jahre Standzeit. Noch sinnvol?

  • Sind auf jedenfall unterschiedliche Bilder.

    Mal mit und mal ohne Tankring.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Nicht nur der Ring....Lenker, aufkleber... und der Fender Vorne ist zumindest Lackiert hinter der Gabel...

    Und nicht nur der Haltering, auch die Fussrasten für Soziussitz fehlen:D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (23. April 2024 um 23:14)

  • Vielleicht ist das ein Bausatz :gruebel:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Zur Eingangsfrage, sinnvoll ist sekundär sondern primär ob man das möchte (und kann):

    utiltiy
    26. Mai 2023 um 20:18

    Mir macht sowas Riesenspaß und ich freue mich dann auf jede Fahrt mit den Motorrädern wo soweit sind das man diese wieder bewegen kann ;)

  • Da findet sich bestimmt auch was mit weniger Km. man muß nur Geduld haben.;):lupe:

    Kommt halt auch drauf an was du bereit bist aus zu geben,weniger Kilometer und besserer Zustand bedeutet meistens auch mehr Kohle.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Da findet sich bestimmt auch was mit weniger Km. man muß nur Geduld haben.;):lupe:

    Kommt halt auch drauf an was du bereit bist aus zu geben,weniger Kilometer und besserer Zustand bedeutet meistens auch mehr Kohle.;)

    Das ist nicht mehr der Plan. Er guckt eine an am 1. Mai oder so mit 46000 km.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Klingt auf jedenfall vernünftiger.:thumbup:

    Hier:

    Fry1985
    23. April 2024 um 22:12

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“