20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 - DANKE für die tolle Zeit

• 20 Jahre Fireblade-Touren-Treffen – schon irgendwie cool. Ein ganzes Jahr freut man sich darauf und dann ist es schon wieder vorbei. Zwei Mega-Wochen in den Dolomiten sind Geschichte.

Wir hatten – trotz der katastrophalen Wettervorhersage – geniales Wetter, konnten jeden Tag fahren und hatten nur 2 kleinere Umfaller. Jeden Abend ein Menü, das nun mehrere Wochen Biotuning erfordert. Tolle EM-Fußballabende und jeden Tag mächtig viel Spaß und Freude beim Quatschen. Viele Neue waren am Start und wurden super aufgenommen. Wir sind einfach eine große Familie geworden mit 114 Teilnehmern und 3 Hunden in diesem Jahr.

Es klingt irgendwie komisch und abgedroschen, aber das Treffen war einfach nur genial und das Beste ever. Irgendwie will man gleich 2025 starten und die Anmeldungen einstellen – Terminfindung läuft jedenfalls schon.

Also Ihr Lieben – danke für das wundervolle 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024.

• Hallo Gitsch.

Ich wollte euch Beiden noch einmal DANKE für die super Tour sagen. Es hat wieder einmal RICHTIG GEFUNZT::) Rein menschlich mag ich euch Beide sehr.

In Joschua kannst du einen ganz lieben Sohn dein EIGEN nennen.:streichel::knuffel:

• Hallo Gitsch.

Ich wollte euch Beiden noch einmal DANKE für die super Tour sagen. Es hat wieder einmal RICHTIG GEFUNZT::)

Danke dir :). War echt ein toller Tag, auch wenn der (fast) verlorene Schalthebel noch für einen kurzen Moment Sorgen bereitete... 8o.

Wie ausgemacht: nächstes Jahr drehen wir wieder eine Runde 8).

Kraftrad Ich möchte mich auch bei dir nochmals für die Orga bedanken :thumbup:.

An alle Teilnehmer: war schön euch alle wieder zu sehen :).

Nach dem FTT ist vor dem nächsten FTT... ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr ^^.

Liebe Grüße,

Gitsch

MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop