Alles klar da weis ich Bescheid.
Ich nehm das die Tage mal in Angriff.
Vielen Dank euch🤝🏻
Alles klar da weis ich Bescheid.
Ich nehm das die Tage mal in Angriff.
Vielen Dank euch🤝🏻
auch auf und herum um den Gummiprofen
Dabei auch schauen ob innen im Pfropfen was zum dichten ist, nicht dass das durchläuft und am Schutzrohr außen dann raus läuft. Falls dass der Fall ist, kannst du das vorab checken (im eingebauten Zustand ohne den Deckel abzuschrauben) indem du nochmal alles säuberst und genau schaust wo es rauskommt, ist es aus dem Schutzrohr dann dieses säubern von Öl, in den Pfropfen dann Dichtmasse geben und das Schutzrohr in die Tülle vom Pfropfen wieder aufschieben und warten bis die Dichtmasse soweit "fest" ist.
Dichtmasse immer mit Mass und Ziel einsetzen, viel hilft da nicht immer viel
Auch eine Idee. Das Problem ist nur das Öl drückt es nur während des Fahrbetriebes raus. Also wenn ich sie im Stand laufen lasse und mal ein bisschen Gas gebe kommt da garnichts. Hab ich nämlich schon mal probiert.
Schau nochmal ob es aus der Mitte vom Pfropfen / Schutzrohr oder aus dem Bereich vom Deckel kommt, dann weißt in welche Richtung der erste Schritt zu machen ist.
Alles klärchen macht er. Also ich meine abdichten muss ich es ja dann so oder so, was nehmt ihr denn für Dichtmasse, kann da jemand was empfehlen.
Frag drei Leute und du bekommst zehn Antworten.
Antwort 2/10
Ich sags ja. Oel laeuft von oben nach unten.