Ich möchte hier mal den Aufschrei erleben, wenn in Deutschland z.B. mal eine KFZ-Steuer für Motorräder kommt, die von der Leistung abhängig gemacht wird. Derzeit ist ja der Hubraum maßgeblich.
Dann zahlen alle für 172 PS und gefahren wird mit 160 PS
Und wenn man da nicht rechtzeitig reagiert, wird in 2 Jahren die Blade offiziell 205 PS haben, aber nur mehr 175 PS zu messen sein.
Überrascht hat mich hier Viper. Anfangs merkte ich eine leichte Verunsicherung bei ihm. Mittlerweile habe ich den Eindruck hat er sich mit der (sagen wir mal) nicht so ganz erreichten Leistung der SC57 abgefunden und ist voll auf den Tuning Zug aufgesprungen.
Das ich aus der SC57 noch viiiiiiiiele PS rausholen kann, wenn ich viiiiiiiele Euro in die Hand nehme, weiß wohl jeder.
Aber das ich noch extra zahlen soll um die Leistung zu kriegen, die eigentlich von Haus aus vorhanden sein sollte, dass sehe ich nicht ganz ein
Ich denke da ähnlich wie Aytunc, nur kaufe ich trotzdem die SC57, wenn das mit der Ducati nix wird.
Sie wird ein Supermotorrad. Die zuviel versprochene Leistung (nennen wir es mal so) ist aber ein unnötiger Schönheitsfehler von Seiten Hondas.
Hoffentlich kriegt die SC57 davon nicht das gleiche Image, wie die SC44 (jetzt auf die Leistung bezogen).