1000X berührt 1000X is nix passiert doch dann

  • hats bumm gemacht und die neue Vorführmaschine Honda SC57 lag im Hof des Händlers.

    War heute bei meinem Honda-Händler zur Präsentation der neuen Modelle und traute meinen Augen nicht, als ein " potenzieller Käufer" mit der bunten Blade bei seiner Sitzprobe (im Stand) mitten im Hof umgefallen ist.

    Blinker links a.A., Schalthebel a.A., Verkleidung eingerissen :wow

    Hab gleich gefragt ob man das Unfallfahrzeug günstig erwerben könne aber irgendwie schaute der Händler nicht so aus als ob er von der Frage begeistert war.
    Behalt dann halt meine SC50 sieht e besser aus :))

    Biba Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (20. März 2004 um 21:41)

  • Ist schon merkwürdig !
    wie leute so wie du über schaden der anderen sich amisiren können :evil:

    Ich finde so etwas :kotz:

  • Zitat

    Original von Aytunc
    Ist schon merkwürdig !
    wie leute so wie du über schaden der anderen sich amisiren können :evil:

    Ich finde so etwas :kotz:


    och gottle wird da einer sentimental :D

  • Zitat

    Original von Aytunc
    Ist schon merkwürdig !
    wie leute so wie du über schaden der anderen sich amisiren können :evil:

    Ich finde so etwas :kotz:

    Aytunc

    Ich finde es zum :kotz: wenn Leute so wie Du mir etwas unterstellen was nicht stimmt :nono:

    Ich habe mich weder amüsiert noch lustig darüber gemacht. Ich hätte aber wenn er mir einen guten Preis genannt hätte das Mopped sofort gekauft. Im übrigen kenne ich den Mann schon seit über 25 Jahren.

    Habe die Sache in verkürzter Form gepostet, ist ja wohl klar das die Gespräche nach dem Umfaller sich noch länger hinzogen.

    Hotta2000

    Was ist in Hessen so ?(


    Cu Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • und hab sie heil ;) gelassen und hab mich schwer verliebt :wow.

    Bin noch nie so genial auf einer Maschine gesessen, wie bei der sc57.
    Was meine Bank wahrscheinlich wenig interessieren dürfte.

    Fakt: Genial, ab heute wird LOTTO gespielt, und in den nächsten Wochen wird sie Probe gefahren 8)

    Rennhex(diewiederTräumehat)

  • Mir gefällt sie auch immer besser, habe heute beim Honda Händler das erste mal die neue in HRC Farben gesehen und in Ruhe probegesessen. :)
    Sitzt, passt und hat Luft. (-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hy Aytunc,

    wohl etwas über´s Ziel hinausgeschossen :nono:
    Genauer lesen und mit der eigenen Formulierung sich so verhalten wie von den Anderen erwartet führt zum Erfolg :].

    nichts für ungut

    Harald

    Harald

    der zweite ist der erste Verlierer

    2 Mal editiert, zuletzt von Harald (21. März 2004 um 00:34)

  • wobei ich das neue forum wort " amisieren" echt geil finde! war nach "obtick" das zweit beste! :respekt:


    wenn ich vom lesen solcher worte nur nicht solch' körperliche schmerzen davon tragen würde..... :seufz: lol

    MFG

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000