Lästermauer am 10.+11.05.2004

  • Nach erfolgreicher Geheimhaltung habe ich mich die letzten zwei Tage in der Kunst des Kreisefahrens geübt.
    Die Wetterverantwortlichen hatten ein Einsehen und bescherten uns ( Waldhex fuhr mit, Schräglagenvolker gesellte sich am zweiten Tag dazu und übernahm den Part des Gähnens, Fotografierens und vor Allem das Lästern ;) ) ein Superwetter. :))

    Nach anfänglichen Berührungsängsten ( mit der Strecke ) erwachte allmählich der Jagdinstinkt bei Waldhex um am zweiten Tag in aufrechter Sitzpositzion den kämpfenden Hanging-Off-Treibern im Eck innen und aussen vorzufahren. :wow
    Halt ganz Black-Forest-Typisch ;) Sie fühlte sich zunehmend heimisch.

    Trotz Ihrer erklärten Abneigung auf dem Sattel rumzurutschen kam Nathalie am Ende des zweiten Tages zum Schluss, dass Hanging-Off einer der nächsten Punkte auf Ihrer Traktandenliste sein wird. Es hatte sich herausgestellt, dass die Schräglagenfreiheit Ihrer 600er mehr als bescheiden war und Sie dabei genüsslich das Aluminium Ihrer Fussrasten in fast jeder Kurve in Form feiner heller Striche in den Asphalt zauberte ( Gerüchten zur Folge auch eine Form der Gewichtsoptimierung ). Bevor nichts mehr zum Füsse draufstellen vorhanden ist, muss künftig der Fahrstil umgestellt werden.

    Mit einem Riesengrinsen im Gesicht stieg Nathalie jeweils vom Mopped. Sie sagte dabei nicht jugendfreie Worte ;)

    In Ermangelung grosszügiger Panzertape-Reserven ging ich die Sache sehr verhalten an. Wollte doch nicht's kapput machen. :müde2:
    Jetzt kam Volker zum Zug dem die Langeweile ins Gesicht geschrieben stand. Er ermahnte mich in der Folge, nicht bloss auf der Strecke rumzuschwuchteln und den Anderen blöd im Weg rumzustehen. :D
    Dies führte dazu, dass Volker meinen besten Turn verschlafen hat. Es dauerte Ihm definitiv zu lange, jedesmal eine kleine Ewigkeit zu warten bis ich wieder an Start und Ziel vorbei kam. :O Die Spinnweben die an seinem Fotoapparat während des Wartens entstanden sind wurden dem Autor zuliebe nicht dokumentiert ;) Was Langsamkeit bedeutet, zeigte uns unmissverständlich seine Kamera. Die Wartezeit zwischen Runde 1 und Runde 2 war so lange, dass die Batterien schlapp machten :mad: Ich gelobte Besserung.

    In den Ganzen zwei Tagen gab es nur einen Abflug ( ein Zeichen für die Langsamkeit dieser Veranstaltung ;)) Ein ZX10R-Treiber versuchte sein Mopped im Kies zu vergraben.
    Seine Aktion war nicht von Erfolg gekrönt. Die grüne Farbe war zu auffällig um unentdeckt zu bleiben. Derjenige war besser vorbereitet als ich und hatte entsprechend viele Panzertape-Reserven dabei. Der nächste Turn wurde schon wieder munter weitergefahren.

    Fazit dieser zwei Tage: Hat Spass gemacht ohne Ende, zwei weitere Foren-Members getroffen, man hat wieder einmal viel gelernt und Volkers Lästereien werde ich noch lange anhören müssen ;) ;) ;)

    Zwischenzeitlich habe auch ich gemerkt: Gas ist rechts ;)

    Gruss
    Paolo

  • Volker........wo sind die Bilder ;)

    Sportfoto Trescher war an beiden Tagen da. Ich hoffe, dass die Bilder baldmöglichst online sind ;)

    Gruss
    Paolo

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass ich nicht kommen konnte.

    Bei Nail und Attila hätte ich mir sicher Urlaub genommen :D :D :D

    Volker: Hoffentlich hast Du die Fotos auch aus der geilen Mauerposition gemacht und Dir Mühe gegeben, die schlechteste Perspektive im Kurvenein- oder -ausgang zu erwischen ?(:D

  • Zitat

    Original von Bladerider

    Volker: Hoffentlich hast Du die Fotos auch aus der geilen Mauerposition gemacht und Dir Mühe gegeben, die schlechteste Perspektive im Kurvenein- oder -ausgang zu erwischen ?(:D

    Du pöser pöser Du ;)

    Wie schon gepostet: Volker ist zuerst die Kamera eingeschlafen :O und danach, in einem Anflug von Sympathie, legte Er sich völlig desinteressiert selber in die Wiese zum schlafen. ;)

    Gruss
    Paolo

  • KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK!!!!!!!!!!!!

    gemacht :)) :)) :)) :))*ganzriesigfroi* :)) :)) :)) :))ENDLICH!!!!
    (hatte die hoffnung schon fast aufgegeben)*grins*

    ringtingtingtingringtingtingtingringtingtingringtingtingtingringtingtingting

    boaaaaaaaah das war sowas von unbeschreiblich *oberhammergeil*!!!
    ( ich werd jetzt mal ned mit nicht ganz jugendfreien worten um mich werfen..denn man weiss ja nie wer hier noch mitliest)*grins*

    ein ganz dickes lob an den veranstalter MAX!!!!!!!!!!!!grandios!!!seine frau und die instruktoren!!!
    (vorallem der max kann vl. massieren) :mad:*dahinschmelz**breitgrinst*

    die veranstaltung war nicht gerade billig!!!!!! ABER jeder cent war es wert den ich mehr bezahlt habe als anderswo!!

    es hat eben alles gepassssst vom hotel-der orginisation auf der rennstrecke-und auf der bahn selbst.....phänomänal (-:

    und wenn ich dieses jahr noch mal die möglichkeit hätte platz zu bekommen bin ich dabei!!

    nur werde ich evtl. doch noch in der vhs nen schweizerdeutsch kurs belegen müssen :Dweil denn das zuhören und verstehen raubt mir die ganze kraft der konzentration die ich eigentlich zum bügeln brauche!! :D

    zum hanging-off....naja nu muss ich doch a bissle üben gehn.... :D
    alles kann ja ned an einem tag funzen...aba s nächste mal *sitz* es!!!
    will ja schliesslich a bissle schneller umme kurven bügeln als bisher!!

    habe ich es eigentlich schon erwähnt????????es war en 2 so superhammergeile tage :D :D :D :D :D :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
    bin immer noch hin und weg.... :wow goil goil goil!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • Na ENDLICH!! *gg*. Siehst - geht doch :D :D

    Also - zackig anmelden für Rijeka :D :D

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Na ENDLICH!! *gg*. Siehst - geht doch :D :D

    Also - zackig anmelden für Rijeka :D :D

    Gruß
    Sylli

    bis wann spätestens musssss ich mich anmelden??

    und muss dann noch feschde üben damit ich dich auch *herbügeln*
    kann...sehrbreitgrinst

    naja gewissssse personen hier....meinen ja.....dasss dauert...bis ich dir hinterher komme.... ?(

    zu hülfeeeeeeeee bist du so ne raserin???? *breitgrinst*

  • Zitat

    Original von Waldhex
    naja gewissssse personen hier....meinen ja.....dasss dauert...bis ich dir hinterher komme.... ?(

    *breitgrinst*

    :gruebel: Hmmm kann mir gar nicht vorstellen wen Du damit meinst ;) ;)

    Übrigens, ist Dir schon aufgefallen, dass Volker noch immer nicht's zu diesem Thread beigetragen hat?

    Ich vermute mal:gruebel: Er ist noch soooo müde vom zuschauen in ADR dass die Hände den Schreibdienst verweigern.:legweg: ..........

    ........oder Volker versucht immer noch krampfhaft die Kamera von den Spinnweben zu befreien ;)

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von Waldhex

    naja gewissssse personen hier....meinen ja.....dasss dauert...bis ich dir hinterher komme.... ?(

    zu hülfeeeeeeeee bist du so ne raserin???? *breitgrinst*

    Sogar einige Memmen ähhhhhh Männer haben da so ihre Schwierigkeiten :D :D :D :D


    Geht doch nix über nen anständigen Lehrer!!!!! :)) :))


    Gruß
    MA

  • ok....den(oder-sylli??ich wollt ja eh mal ins sauerland) :D werde ich mir jetzt suchen ...gehn...*gg*

    ich kann aber nur in naturalien bezahlen :wow :D

    und ich hab ja fast noch 4,5 monate zeit....bis dahin bekomme ich das schon gebacken!!*ggg* TSCHAKKA :D

  • lol.....er muss sich wohl noch a bissle von mir erholen :wow :Dich habe ihn auf der rückfahrt sowas von zu getextet (-: :D....dem brummt jetzt noch der kopp!! :D

  • Zitat

    Original von Waldhex
    ....bis dahin bekomme ich das schon gebacken!!*ggg* TSCHAKKA :D

    In dem Fall hätte ich gerne eine Apfeltorte :D..............

    ...........und natürlich eine heisse Schoggi.

    Das mit dem Singen ist so ne Sache, denk an das Visier. Nicht das es zerspringt :legweg:

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von Viper

    In dem Fall hätte ich gerne eine Apfeltorte :D..............

    ...........und natürlich eine heisse Schoggi.

    Das mit dem Singen ist so ne Sache, denk an das Visier. Nicht das es zerspringt :legweg:ist panzerglas..........zerspringt ned so schnell!!!!!!!!!!*sbg*

    Gruss
    Paolo

    wie jetzt???für eine apfeltorte und nur einen schoggi willst mir nachhilfe geben???

  • Zitat

    Original von Waldhex

    denn wenn frau inner kurve singt - statt bremst---schaltet s hirn aus und gibt gas*ggg* ;)

    Und wenn sie gezz noch ein wenig Ausdauersport machen würde ( sie ruht sich nämlich gerne öfters auf einigen Teilstücken aus*gg*) und das Spätbremsen noch lernt, dann krieg ich echt nen Problem X( X( X(

    Abba sie ist ja Gott sei Dank zu faul für'n Sport :D :D :D :D

    Gruß
    MA

  • Zitat

    Original von Gladiator

    Und wenn sie gezz noch ein wenig Ausdauersport machen würde ( sie ruht sich nämlich gerne öfters auf einigen Teilstücken aus*gg*) und das Spätbremsen noch lernt, dann krieg ich echt nen Problem X( X( X(

    ohoh...danke für den tipp mit dem zaunpfahl...*ggg*ich hab noch a bissle zeit bevor ich ins geschäft gehe....grins...werde gleich mal mit anfangen....breitgrinst!!

    Abba sie ist ja Gott sei Dank zu faul für'n Sport :D :D :D :D :D :D :Pmeinst du??

    Gruß
    MA