Yamaha TOP - Honda Schrott

  • Hi,
    neue Kunden gewinnt Yamaha auf diese Weise!
    Yamaha Event
    Ich bin 2000 selbst dabei gewesen und es hat viel Spaß gemacht.
    5,- € Eintitt, fahren auf dem Ring und testen so viel du magst! Am Abend gibt es dann noch ne Party.
    Und was macht Honda??(

  • Wäre aber mal nen anreiz für Honda endlich auch mal was für seine treuen kunden zu tun !!!
    wenn man bedenkt was da los ist mit den probs die,die jungs und mädelz mit den neuen SC57 haben !!
    was suzuki tut wegen der inspektion und reifen etc...
    wird dann doch langsam zeit das Honda mal langsam seinen dicken O< hoch bequemt und seiner treuen kundschaft auch was gutes tut sonst wird es doch noch später ein böses erwachen geben das hatte man früher mit kawa auch und was war nach dem die sich auf den loorbeeren ausgeruht haben kann man sehen zich jahre nur noch mist und erst jetzt kommt langsam der wiederaufbau !!!

    ergo Honda sollte sich doch langsam mal mehr gedanken machen um die kundenbetreuung oder wie sich das nennt !!!

    meiner meinung !!!

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • @Andi, da steht nirgends das Du ne Yamaha fahren musst, die hätten bestimmt gerne auch Neukunden, oder?

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (3. Juni 2004 um 19:34)

  • Nenene also in diesem Leben werd ich kein Yamaha Neukunde mehr, aber das müssen die ja nicht wissen!!!!! Hihihihihi O< O< O< O< O<
    Aber da wird´s wahrscheinlich zugehn wie Schwein und logischerweise wirst dann auch nicht richtig zum Fahren kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ...und wieder ein Grund mehr da nicht hinzufahren, mal ganz abgesehen von den vielen Yamahas :D

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Ich weiß ja nicht, was die für 5 € alles bieten, aber fahren in Oschersleben, selbst wenn es mit dem eigenen Moped ist, ist ein lächerlicher Preis.

    Gruß
    burschi

    PS. Nach wie vor finde ich, ist die 2002er R1 in anthrazit eine der schönsten Mopeds, basta.

  • Naja, Geschmackssache, wie immer, aber warum hast Du dann ne Blade 2002 und nicht ne R1 2002, mal abgesehen davon das die R1 wohl billiger gewesen wäre?

    ...das ist jetzt keine negative Frage, sondern eine rein informatorische!

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • ganz einfach, weil ich 1 mit meiner SC44 sehr gut zufrieden war 2 ich nach wie vor an Honda Qualität glaube und 3 (fast) jeder diese SC50 mit all ihren Nettigkeiten gekauft hätte :D

  • Zitat

    Original von burschi
    ganz einfach, weil ich 1 mit meiner SC44 sehr gut zufrieden war 2 ich nach wie vor an Honda Qualität glaube und 3 (fast) jeder diese SC50 mit all ihren Nettigkeiten gekauft hätte :D

    Wie immer: Ich hab's gewußt, ich hab's gewußt:D.

    Qualität und Erfahrung geht eben doch vor Neuerfahrung, daher find ich die ganzen Neukundenaquisitionsversuche vergeblich, gut um alte Kunden zu halten, aber mittelmäßig um neue Kunden zu gewinnen.

    ...just for fun würde ich mir das aber auchmal ansehen!

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • ob honda oder yamaha ist mir egal, ich hole mir das mopped was ich für mich als am besten (und auch im monetären rahmen befindliche) motorrad halte

    ich glaube nicht das yamaha honda in qualität nachsteht

  • Ich war in 2000 in Hockenheim dabei, war eine Megageile Veranstaltung. Tagsüber Probefahren mit Instruktor(allerdings im Blümchenpflückermodus) und abends Party mit Band und DJ im wechsel. Carlos Checca war zur Autogrammstunde auch noch erschienen. Rahmenprogramm mit Stuntshow etc. :respekt:
    Werd da dieses Jahr auch mal reinschauen.

    Honda hat es anscheinend immer noch nicht nötig etwas für seine Kunden zu tun und meint die Leute auch noch mit Mängeln an 13000 € Neufahrzeugen verarschen zu müssen, das braucht kein Mensch. Wenn das so weitergeht ist meine nächste auch eine Yamaha.

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • HI,
    mir kommt da eine Idee! Wir haben an dem WE unser Forum Treffen. Die Villa ist 90 KM vom Motopark entfernt.
    Wir könnten doch den Yamahas einen netten Besuch abstatten. Ein Korso von 200 Blades in OSl erregt bestimmt etwas Aufsehen. :]
    Eine schöne Strecke ist es obendrein!(Harz,Blankenburg, usw.)
    Gruß
    CBR Axel

  • Zitat

    Original von Ecotec
    Mich würde ja mal interessieren warum hier so einige gegen Yamaha wettern? Kann man das auch mal erläutert bekommen?


    MFG ECOTEC


    ;) (-: :D :D
    Das ist genauso unverständlich
    wie es auch immer wieder Leute gibt
    die eine Suzuki fahren
    oder
    eine Ducati
    oder
    CDU/CSU wählen (-:
    oder
    PDS (-:
    oder
    z.B. keine Erdnüsse mögen ... :tougue:
    ;) (-: :D :D

    Ernst Modus on:
    Für mein Verständnis (ist aber natürlich nur ein rein subjektiver Eindruck von mir)
    baut Yamaha neben Honda die qualitativ (Verarbeitung und Langlebigkeit) besten Mopeds.
    Off

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6


  • Genau darauf wollte ich hinaus Andreas,
    manchmal habe ich das Gefühl " Was der Bauer nicht kennt..."
    du verstehst ;)


    Eigentlich gibt es heute überhaupt keine schlechten Motorräder mehr, wenn ich mir die 2004er R1 vom Kumpel ansehe wie genial die verarbeitet ist da muss ich sagen.... noch besser als die SC57 was den Augenschein betrifft, aber mal abwarten wie es mit den Rückrüfen aussieht.


    MFG ECOTEC

  • Zitat

    Original von AndreasW
    ... baut Yamaha neben Honda die qualitativ (Verarbeitung und Langlebigkeit) besten Mopeds.
    Off

    Naja, dass kannst du seit der SC50 ja wohl vergessen!

    an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<