Probleme mit d. Einloggen

  • Hi Leute...
    ich krieg die Krise...kennt ihr das auch, oder was ist da bei mir falsch?

    Ich logge mich ganz normal ein, bin also kein Gast mehr, sondern Rennhex, die auch zum Profil, oder PN zugreifen kann.

    Ich gehe z.B. zu dem Thema smalltalk, schau mich um, verlasse diese Rubrik, und möchte mal schauen, wo sich die Benutzer so rumtreiben*gg*, und klicke auf Benutzer.

    Zack geht das Fenster wieder auf, kein Zutritt, erstmal wieder einloggen, also der Button für Nickname und Passwort.
    Komisch ich bin doch eingeloggt.

    Will ich wieder zurück...muss ich mich schon wieder einloggen, mennooooo


    Oki, ich log mich ein zweitesmal ein, in der Benutzerzeile unten bleibe ich aber Gott sei Dank nur einmal mit Namen drin, denn das Spielchen wird sich über den Abend noch mehrmals wiederholen.

    z.B. weil ich auf Geburtstage klicke, um ein Posting zum Geburtstag zu schreiben.
    Ich haue meinen Text in die Tastatur, will nun abschicken...schwuppdiwupp der Button ich solle mich bitte anmelden is schon wieder da.

    Grummel....diesen Zustand habe ich nun seit ca. 8 Tagen....
    Dachte mir oki, ist das Probs was Rainer hat, aber mein Probs ist immer noch, obwohl Rainer ja wohl mit der Seite so gut wie alles im grünen Bereich hat.

    Wer kann mir helfen oder es mir erklären bei diesem nervigen Problem.

    Danke im Voraus

    Rennhex

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (20. August 2004 um 19:49)

  • Das Problem habe ich auch..Ich muss dann den Forum-Button von der Klamotten-Werbung nehmen..sonst wird´s nix...tja AOL.. ?(

  • Das geht bei mir auch..aber da ich viel E-mails lese logg ich mich meisst bei AOL ein..und dann geht´s los... :wow

  • oder forum verlinken das man direkt ins forum geht ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    oder forum verlinken das man direkt ins forum geht ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    Stimmt...einfach aber gut.....willst du mein Bruder sein??? :D :D:prost: :legweg:

  • Hallo,
    das gleiche problem hatte ich auch. Immer wenn ich auf eine Nachricht antworten wollte ,sollte ich mich neu anmelden. Hatte schon keine Lust mehr auf Fragen zu antworten.
    Habe jetzt unter meinen Favoriten cbr1000 und nicht mehr cbr900 eingegeben und siehe da!!!!!!!!! Es haut hin.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Berni :))

  • Bei mir nicht.
    Automatisches anmelden funzt nicht. Melde mich an, muss mich dann abmelden um mich erneut anzumelden, das nervt. Vor 2 Tagen ging das ganz prima, und jetzt wieder dieses gemache, ist aber egal ob ich mich unter cbr900 oder cbr1000 anmelde, jedes mal dasselbe Drama.

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • .....ist bei mir genau so X(

    muss mich auch andauernd neu einloggen ;(

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

    • Offizieller Beitrag

    ..Einloggen geht manchmal erst nach zwei bis drei Minuten Wartezeit/Bildstillstand.

    Wenn ich dann entnervt wegklicke, seh ich beim nächsten Einloggen, daß ich schon angemeldet gewesen sein muß (Uhrzeit letztes LogIn)...
    ...komisch, oder??

  • Ist natürlich Betriebversion abhängig.

    XP und 2000 (Versteckte Ordner sehen = aktivieren):

    C:\Dokumente und Einstellungen\<Dein Profilname>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files dort suchst Du bei nicht geöffneten Explorer nach "fireblade_forum/" und löscht den. Danach mal testen.

    oder radikal (dann sind aber alle im Explorer gemerkten Kennwörter jeglicher Seiten weg) aber 100% Erfolg:

    Internet Explorer auf dann -> Extras -> Internetoptionen -> "Cockies löschen" und manchmal auch noch "Dateien löschen" aber in der Regel reichen die Cockies.

    VieGrü

    Mike


    Einmal editiert, zuletzt von Hotta2000 (26. August 2004 um 18:07)

  • nutzt einfach nen anderen browser!

    ie spinnt bei mir auch, wenn ich aber mozilla oder opera nehme habe ich gar keine probleme.

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Hotta2000
    Ist natürlich Betriebversion abhängig.

    XP und 2000 (Versteckte Ordner sehen = aktivieren):

    C:\Dokumente und Einstellungen\<Dein Profilname>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files dort suchst Du bei nicht geöffneten Explorer nach "fireblade_forum/" und löscht den. Danach mal testen.

    oder radikal (dann sind aber alle im Explorer gemerkten Kennwörter jeglicher Seiten weg) aber 100% Erfolg:

    Internet Explorer auf dann -> Extras -> Internetoptionen -> "Cockies löschen" und manchmal auch noch "Dateien löschen" aber in der Regel reichen die Cockies.

    Jepp, hat funktioniert. Warum ist das so ?(
    Kann man das einem DAU erklären

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • hatte auch das Problem- ihr müßt einfach im IE Menü unter EXTRAS/Internetoptionen... und dann unter Datenschutz bei Websites auf bearbeiten und dort einfach die http://www.cbr900.de/ Homepage einfügen- dann solltet ihr keine Probleme mehr mit dem Einloggen haben!!!

  • Klappt auch nicht. Was ist das für ein Käse?

    Mal klappt's - und - in der Mehrzahl der Fälle - klappt's nicht.

    MfG
    Andreas