Brief von Honda !!!

  • Hallo,

    hätt ich auch am liebsten - daß die mir den LD bezahlen.

    Werden die aber nicht wollen. ;(

    Was macht ihr denn so - laßt ihr umrüsten ??

    Gruß
    Franky1

  • Hi,

    in zwei Wochen gibts es einen Brennpunkt zum Thema Lenkerschlagen bei der Fireblade in der neuen Motorrad.

    Bye
    blade76

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von blade76
    Hi,

    in zwei Wochen gibts es einen Brennpunkt ..

    Bye
    blade76

    Mit ner MRA-Racing hat mancher den jetzt schon... :D:D:D:D

  • Ich lasse meine so. Hab nen Öhlins LD dran.

    Werde es aber so arrangieren, das ich mir die Teile bestelle und irgendwo auf Lager lege. Wenn mich dann ein Käufer in so 10 Jahren fragt, ob ich das Mopped auch nachgerüstet habe, drücke ich Ihm die Teile in die Hand.

    Meine bleibt erst mal so.

  • Hi,

    ich werde ziemlich sicher umruesten lassen. Schliesslich hoffe ich, dass Honda nun endlich seine Hausaufgaben gemacht hat. Wenn die sich sogar freiwillig einem Motorrad-Test stellen, dann gehe ich davon aus, dass die nicht gepfuscht haben. ?(

    Gibts dazu nun auch nen Satz neue Reifen, ich habe den Michelin? ?(

    Und vielleicht gewinnt sie ja dann die ganzen Vergleichtests!! :D:D

    Klaus02

  • Ich werde meine selbstverständlich Umrüsten lassen.

    Gruß Gordon

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hallo.

    Meine Meinung:
    Als Besitzer einer Grauen, weiss ich sowieso nicht, ob mir der Austauschsatz angeboten wird. Lass mich da mal überraschen. ?(

    Auf der anderen Seite will ich lieber einen LD dran haben - der (wie Honda Steffen in einem anderen Thread schreibt) kuriert sowohl Lenkerschlagen wie auch Pendeln ab 200km/h.

    Und in diesem Sinne - ich lass die SC50 wie sie ist und freu mich auf meinen Öhlin (der hoffentlich diese Woche kommt).

    Grüsse aus Dänemark,
    Jens

  • Ich machs genau wie Honda Steffen nur werd ich meinen Händler abrechnen lassen dann kann er was beim LD dabei tun wenn er mitmacht ?

    gruß Stefan

  • Habe heute mal bei meinem Händler nachgefragt was den jetzt genau anders ist bei diesem Umrüst Kit, aber die Händler wissen selber gar nicht was da Honda ihnen aufbürdet und was geändert ist. ?(

    Gruß
    Caramon