Heckleuchte LED mit eingebauten Blinkern

  • Hi zusammen habe neulich eine Heckleuchte mit eingebauten binkern gesehen undzwar bei diesem auktionshaus,leider ist die ganze sache ohne ece kennzeichnung und es heißt dort nur mit einzelabnahme möglich,nun zu meiner frage;ist eine eintragung überhaupt möglich da die blinker also der rechte und linke zu dicht aufeinander sitzen bzw zu na in der fahrzeugmitte und signalisieren somit nicht die eindeutige abbiegerichtung da die heckleuchte einfach unterteilt ist in r+l,oder irre mich da hat jemand erfahrungen mit der leuchte oder gar eine gültige ientragung,das teil stammt laut verkäufer aus den usa klar ohne tüv

  • HIER lesen...

    K.O. Kriterium Blinkerabstand : muss hinten min. 240 mm betragen...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Anderson (18. November 2004 um 14:54)

  • ... na da kenne ich aber so einige die mit dieser leuchte fahren dürften :P

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von HaRRsi (19. November 2004 um 16:30)

  • ja wie jetzt,geht es oder nicht ,das teil ist geil und muss drauf wenn es nur einen funken chance gibt es einzutragen

  • Zitat

    Original von qbeat
    ja wie jetzt,geht es oder nicht ,das teil ist geil und muss drauf wenn es nur einen funken chance gibt es einzutragen

    Druck doch mal das Bild von der Rückleuchte aus und fahr zum TÜV und frag nach. Aber das wird ganz schwer sein das Eingetragen zu bekommen

  • schreib dann ma bidde was der gesagt hat...auch wenns schon absehbar is...

    Wer Wheelies macht und runterfällt, der hat kein Recht auf Krankengeld ;(

  • Das Teil will ich mir kaufen, aber
    1. gibt es besseres?
    2. wie könnte ich die orig. h. Blinker verkapseln?
    3. gerne Pics zu Euren Heckleuchten, mit integrierten Blinkern

    Honda CBR1000RR 2004 2005 2006 2007
    Quantity: 1 unit
    Lens Color: Smoke
    Light Type: LED
    Voltage: 12V
    Condition: Brand New
    Material: ABS plastic
    Feature: Turn signal light, Running light and Brake light included in one panel.
    Basic function: Bright LED can give clear signal to backward driver
    Installation: There is a direct plug in connector. The other 2 wires (Blue / Yellow) for Turn Signal Lights.
    No installation guide provided. Message us if you have problem during installation.

  • Wie manchen die eigene Sicherheit egal ist, spätestens wenn euch einer mal aufn Arsch fährt, kommt die Erleuchtung!!!!!!!!!!!!!

  • Ich habe auch so ein Teil verbaut.
    Habe aber trotzdem noch die LED Miniblinker am Motorrad.
    Grundstätzlich ist das Rücklicht erlaubt, aber nur nicht wenn die Blinkerfunktion aktiviert ist.
    Ich wollte das RÜcklicht aus dem Grund, weil beim Bremsen das Bremslicht wie ein Stroboskop die ersten 2 Sekunden blinkt, bevor es dauern leuchtet.
    So bekommt der Verkehr hinter mir besser mit dass ich bremse. :):)(-:(-:
    FÜr die integrierten Blinker habe ich je Blinker einen ein/aus Schalter angebracht.
    Wenn ich zum TüV fahre dann schalte ich die integrierten Blinker einfach aus.
    Hatte noch nie ein Problem mit dem Tüv.
    Und danach lass ich die internen Blinker zu den originalen Blinker einfach mitlaufen.
    Weil`s einfach geil aussieht. (-:(-:

  • Packt euch doch einfach die kombinierten Kellermänner ans Heck. Die sind superhell, legal und der Poppo der SC57 wird supernackisch ohne grosses Rücklicht :D


  • Kann ich mir irgendwie ned vorstellen ... :gruebel:

    Schreit nach Videobeweis :P


    Was kannst du dir nicht vorstellen :?::?::?:

    Vielleicht komme ich am Wochenende dazu ein kleines Video zu machen. :):):)
    Denn meine ist noch im Winterschlaf ;(;(;(

  • Glaube Dir das es gut aussieht,aber ich habe letzes Jahr rauf zum Ring erlebt was passiert wenn die Sheriffs einen damit anhalten(R6),Mängelkarte incl.Anziege.
    Das wäre es mir nicht wert,ganz zuschweigen von den Schaltern und Kabeln die dafür wie in Deinem Fall zusätzlich verbaut werden.
    Schön sahe es aber aus von Hinten, da gebe ich Dir Recht. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"