Kurze HRC Gaszüge

  • Hi @ all,

    über 4 Zentner und du bist immer noch langsamer als die Honda. Solltest dich mal beim langsamfahren eintragen lassen. Und lern mal deutsche Sprache also Traed kenn ich nicht. Oder fahr doch bei der Moto Gp mit. Ups da fährt ja Kawa hinterher. Aber mit der 10 er kein Problem. 8)

    Gruß

  • O.K. ich schrieb ja, daß ich Kurzhubgasgriffe kenne.

    Ich fragte nur wegen der Gaszüge und das kannte ich nicht (was solls auch bringen?)

    50 Gramm (frei angenommen) weniger um einen Fahrer zu pilotieren der über dem BMI Optimum liegt ?

    Das ist ja Tuning vom Extremsten.

    IMHO reichte es völlig aus um auf die Gefahren des weglassens des Rückstellzuges hinzuweisen.

    Ich kenne auch viele die ohne fahren und keine Probleme damit haben.

    Haben die GP Renner eigentlich sowas noch drinne ?

    Gibt es bei mechanischen Drosselklappenautos einen solchen "Rückstellzug" ? (ich weiß, jetzt kommt dann : Da bewegt sich ja nichts zwischen Karosserie und festen Anbauteilen)

    Warum gibt es Motorräder die nur einen Zug vom Werk haben ?

    Anders gefragt: Wer kennt einen persönlich der ohne "rumpfuschen"an den Gasern das Problem des nicht Schliessens der Drosselklappen hatte ?

    Viele Fragen.

    Ich persönlich halte es für leicht überzogen hier ein Gewichtstuning anzusetzen, da der Effekt sehr gering ist.

    Kurzhuber ja. Andere Gaszüge eher nein.


    Mike[/quote]


    Wenn du mal lesen würdest(falls du es kannst) würdest du merken das es nicht ums Gewicht geht.(Bei so einer schweren Honda eh egal)
    Um den Kurzhub Gasgriff hin zu bekommen brauchst du nun mal andere Züge. Jetzt wirds unglaublich: Die HRC Gaszüge sind sogar länger und somit schwerer??!!!!! :tougue: :tougue: :tougue:

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Wenn du mal lesen würdest(falls du es kannst) würdest du merken das es nicht ums Gewicht geht.(Bei so einer schweren Honda eh egal)
    Um den Kurzhub Gasgriff hin zu bekommen brauchst du nun mal andere Züge. Jetzt wirds unglaublich: Die HRC Gaszüge sind sogar länger und somit schwerer??!!!!! :tougue: :tougue: :tougue:

    Und warum nennst Du den Thread dann kurze HRC Gaszüge wenn Du toller Hecht schon weißt, das sie länger sind?
    Vielleicht lernst Du erstmal Dich zu artikulieren, bevor Du jemandem vorwirfst, er könne nicht lesen.

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

    Einmal editiert, zuletzt von MichaV4 (10. Januar 2005 um 22:28)

  • aber voll Hohl hier!
    Hab schon lange nicht mehr so viel scheise gelesen!
    :tougue: :tougue: :tougue:

    ich geh jetzt, muss noch ein honda fahrer anpissen :respekt:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Hallo,

    Wäre toll, wenn das hier alles wieder n bissl sachlicher wird. Also hört auf zu stänkern. Das gilt sowohl für Hondafahrer als auch für den Rest. Jaaaaaa, ihr auch. Tut mir echt Leid aber in Eurem Wahn unterscheidet Ihr Euch eher wenig. Mit dem Unterschied, daß die Hondafahrer in ihrem eigenen Forum die Hondabrille auf haben und nicht in andere Markenforen gehen um zu stänkern. Soviel dazu, aber jetzt zum Thema:

    Kurzhub-Gas kann Sinn machen. Also warum nicht.
    Aber jetzt nen mir bitte einer mal nen vernünftigen Grund, warum man den zweiten Zug entfernen sollte? Das kapier ich nämlich echt nicht.

    Gruß... Meik

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst

    Es gibt keinen vernünftigen Grund.

    Hi @ all,

    danke, das trifft den Nagel auf den Kopf.

    Gruß

  • Zitat

    Original von dreiviertelliterV4

    Und warum nennst Du den Thread dann kurze HRC Gaszüge wenn Du toller Hecht schon weißt, das sie länger sind?
    Vielleicht lernst Du erstmal Dich zu artikulieren, bevor Du jemandem vorwirfst, er könne nicht lesen.


    Wenn DU lesen könntest, hättest Du bemerkt oder auch gelesen, das ich schon schrieb das ich Kurzhubgasgriffe kenne aber mir keinen Reim auf HRC Gaszüge machen kann.

    Also was soll die Pöbelei dann ??

    Frei nach Dieter Nuhr: Wen man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.. :D :D :D :D

    Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D :D :D :D

    Und warum man den 2. Gaszug weglässt weiß ich auch nicht, aber es interessiert mich auch nicht, obwohl ich Leute kenne die den ausbauen.

    Jetzt klar ?? Nun wieder schön miteinander spielen.

    Mike