ich könnte heulen

  • wollt meine blade aufn hänger laden und zum freundlichen zum kettevernieten, und da fällt sie mir beim aufladen vom hänger :tougue: :tougue:

    nun ist meine komplette front im arsch....

    hat wer zufällig für die 96er blade ne kanzel und ein geweih rumliegen??

    wenn ja bitte melden...

    alle anderen teile wie tank heck und seitenteile sind total zerkratzt, und der spiegel und das geweih sind zerbrochen :tougue: :tougue:

    was bedeutet das jetzt alle teile zum lacker gehn....

    und das pünktlich zum frühling, ich könnt einfach nur heulen....

    danke schonmal

  • du hast mein tiefstes Mitgefühl... X(

    aber sowas kann auch beim aufbocken, Putzen, hartes bremsen mit eingeschlagenem Lenker usw. passieren ;) :D
    Also Kopf hoch und sei froh dass du nicht abgeschossen wurdest, keine Person etc. unter deiner Maschine liegt und was nicht sonst so alles passieren hätte können.... (-:

    Gruß
    Scout :)

  • Das ist echt scheiße....mein tiefstes Mitgefühl...
    Helfen kann ich Dir leider nicht... :kopfdreh:

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel:

  • was könnt ich denn für meine noch verlangen?

    bj. 96
    32.000 km
    shark auspuff mit ABE
    LED blinker
    heckhöherlegung (3cm)
    komplett neuer kettensatz (0km) :tougue:
    neuer vorderrreifen
    carbon hinterradabdeckung
    sitzbankabdeckung

    wenn ich sie für nen guten preis los bekomm dann würd ich mir ne sc50...oder gleich ne sc57 holen, hab nur leider absolut kein vorstellung was ich für sie noch bekomm ?(

    und wo liegen in etwa die gebrauchten sc50? also preismäßig?

    Einmal editiert, zuletzt von Gaitzschie (16. März 2005 um 17:51)

  • So würde ich es auch machen..

    Frag deinen Händler oder schau mal in Mobile

  • Deine SC33 ist laut "Liste" in heilem und unfallfreiem Zustand 3251€ wert!! :mad:

  • ok danke für eure antworten, denke ich werde sie behalten und wieder herrichten.....bin nur noch auf der suche nach einer ausgefallen farbe...dachte da an orange wie meine felgen eh schon sind....was meint ihr?

  • also wenn du sie sowieso lackieren musst, mach auf jeden fall was ausgefallenes ;)
    dann hat sich der aufwand wenigstens gelohnt, und der umfaller war nicht ganz umsonst.
    orange ist gar nicht schlecht (-:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Umlackieren -wenn man nicht die Originaloptik nimmt- bringt, egal wie toll sie danach auch aussehen mag, beim späteren Verkauf Preiseinbußen mit sich. Für´s Original bekommt man immer am meisten. ;)
    Das größte Handicap ist: Bei Umlackierungen unterstellt jeder sofort einen Unfallschaden! X(


    @Gaitzschi,


    wie kann einem das Mopped beim Beladen vom Hänger fallen?:gruebel:
    Verstehe ich nicht ... X(

  • Zitat

    Original von WeHa


    wie kann einem das Mopped beim Beladen vom Hänger fallen?:gruebel:
    Verstehe ich nicht ... X(

    Vmtl. mit zu wenig Schwung auf den Hänger geschoben und dann auf die andere Seite gekippt. Oder vielleicht als Auffahrhilfe ein zu schmales Brett genommen und das selbige dann verfehlt oder seitlich runtergerutscht.

    Also mir würd da schon was einfallen. Glücklicherweise ist mir sowas noch nie passiert.


    Gaitzschie

    Tut mir auch leid für dich. Da beißt man sich hinterher dann in den Arsch. Und es tut halt meistens unheimlich weh. Mein Mitgefühl.


    Grüße
    Chief

  • Ich denk 3000.- Euro gibts noch beim freundlichen Honda Händler wenn du dir ne SC57 orderst. Und 3000.- Euro für ein zerkratztes, kaputtes Moped, das ja schon fast 10 Jahre auf dem Buckel hat ist doch in Ordnung oder

    Einmal editiert, zuletzt von Valentinik (18. März 2005 um 09:35)

  • Gaitzschie mein beileid sowas ist echt scheisse und da möcht man sich echt in den O< beissen wenn einem sowas passiert hoffe bekommst ne günstige rep.


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hi jungs....

    danke für euer mitgefühl...

    die sache ist sogut wie erledigt, hab das moped zum händler gebracht, der hat mir nen kostenvoranschlag für die versicherung gemacht, der liegt bei 2200 € reperatur, teile, lacken und was sonst noch alles anfällt, gutachter von der versicherung hat sichs auch schon angeschaut und er meint da gäbs keine probleme =)

    ob ichs letzendlich in der werkstatt machen lass oder ob ichs selber daheim mach is dann ne andere frage ;)

    jedenfalls springt beim händler nen satz reifen mit raus :P

    und alles wird gut...... (-:

    danke für eure antworten...

    mfg

    p.s. die kanzel neu beim händler kostet allein 530 € :wow das is doch nicht normal für son bissl plastik :nono:
    Gaitzschie

  • na das hat doch mal was wenn noch nen satz reifen bei rumspringt ;)


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best