Angebot Lederkombi bei Polo

  • Hallo,

    hab von Polo einen Prospekt bekommen, indem wird die Kombi FLM Race von ursprünglich 499,- auf 399,-€ reduziert !! da kann ich nur sagen :clap:

    Habe mir diese Kombi erst gegönnt (zum Glück gebraucht :D) und bin sehr mit zufrieden.

    Also wer gerade vor der Kaufentscheidung steht, sollte den Race mal genauer anschauen.

    P.S. Die Kombi ist für Temperaturen ab ca. 20 Grad geeignet, da großflächig perforiert !!


    klaf

  • Find die optisch ganz ansprechend...vorallem ist der Preis mal echt der Hammer :dafuer:
    Nur gibts da ein Problem...die fallen verdammt klein aus...
    Louis hat jetzt die schon in nem vorherigen Thread diskutierte Vanucci ART VIII für 399€ im Angebot. Fällt ne ganze Ecke größer aus...
    Gruß Jens

    Gruß Jens


    Carpe Noctem :stopschild:

  • Blade83

    ja da hast du schon recht, klein ausfallen tut die Kombi. Ist aber nicht weiter dragisch, da Hose und Jacke in verschiedenen Größen gekauft werden kann :) und Größe 60 oder 62 was halt die größte ist, sollte doch fast für jedem was dabei sein ?!?


    klaf

  • Hi Klaf,
    ne leider nicht...
    Größe 60 ist die größte und die Jacke paßt an den Schultern garnicht...die Hose ist am Bund zu weit und an den Oberschenkel viel zu eng...Aber wem die paßt....Super Kombi.

    Gruß Jens


    Carpe Noctem :stopschild:

  • Hm,
    hatte auch Probleme mit der Jacke an den Schultern, ich lief extrem gekrümmt, die Schultern nach vorne gebogen ;(. Hab die passende Hose dazu, die sitzt gut. Nun muss ich mir leider was anderes für obenrum einfallen lassen.
    Aber sieht verdammt gut aus die Kombi. :D

    Grüße aus Jever :bier2:

  • Zitat

    Original von Blade83
    Find die optisch ganz ansprechend...vorallem ist der Preis mal echt der Hammer :dafuer:
    Nur gibts da ein Problem...die fallen verdammt klein aus...

    Vanucci ...

    Yepp, 2 Nummern Größer, dann passt er wie angegossen.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • hatte mir das teil bei polo gestern mal angeschaut da fehlen die patts zum anbringen der knieschleifer :tougue:


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ne, die fehlen nicht, wenn Du dieses "Klett" meinst. Du hast Dir wahrscheinlich die Supermotokombi angeschaut, die sieht der Race ähnlich. :D

    Grüße aus Jever :bier2:

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtnochwas (4. Mai 2005 um 12:02)

  • Definitiv sind an der Race Kombi die Klettbereich für die Knieschleifer!!!

    Liebe
    __Grüsse
    ____Andrea
    ____________________________________________________
    wer meint nie zu bremsen, fährt zwischen den Kurven zu langsam

  • Zitat

    Original von Gehtnochwas
    Ne, die fehlen nicht, wenn Du dieses "Klett" meinst. Du hast Dir wahrscheinlich die Supermotokombi angeschaut, die sieht der Race ähnlich. :D


    Und klaf


    dann hab ich mich wohl etwas verguckt ;)
    weil ich auch vor so einem super angebot stand nur die kleets waren nicht dran ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • HI @ all,

    also ich hab den Vorgänger. Aber ich hatte ihn dann bei einer Lederbearbeitering größer machen lassen, weil wenn es mal kühl wird kann ich noch etwas drunter anziehen.

    Gruß

  • Habe mir den Kombi letztes Jahr gekauft gehabt, war aber eigentlich eine falsche Entscheidung. Jacke in Gr.60 ist an den Schultern zu schmal, den Reißverschluß zumachen ist ein Drama, mit Rückenprotektor ist in Brusthöhe Ende. Habe mir erst eine 58 er Hose geholt passt gar nicht, die Beine sind zu schmal, dann noch das Problem, dass wenn man die beiden Reißverschlüsse zu macht, die Hose nicht wirklich richtig gerade dran ist. Die 60 er Hose passt eigentlich ganz gut, auch mit den Reißverschlüssen klappt bei gleicher Größe. Habe lezte Woche einen Alpinestars anprobiert und sofort bestellt, kann nur sagen 1000x besser.
    Wenn man gerade knapp bei Kasse ist und das Teil passt einem gut, macht man wohl keinen Fehler damit, wenn es finanziell jedoch geht, ganz klar einen anderen.

    Gruß Kloncki

  • HI @ all,

    du sagst es. Der Schnitt ist einfach zu Rennmäßig gemacht. Da gebe ich dir völlig recht. Aber für ein bischen Geld bei einer Schneiderin gut Anzupassen.

    Gruß

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    hatte mir das teil bei polo gestern mal angeschaut da fehlen die patts zum anbringen der knieschleifer :tougue:


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    ich denke du bekommst die supergünstig-kombis ??
    warum guckst du dann nach ner flm kombi ??
    die flm race hat natürlich kletts dran.. ist die gleiche die daniel und ich haben ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ich bekomme ja auch ne gut kombi aber iris war mal bei polo weil sie handschuhe geholt hat und da hab ich mir mal die kombis angeschaut ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ..dann bin ich ja mal gespannt wie die kombi aussieht, wenn sie dann mal ankommt ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: