Mal wieder nem Stammtisch?

  • Hi folks,

    wie wärs denn mal wieder mit nem Stammtisch und eventl. ner kleinen Ausfahrt?

    Vielleicht am 8. oder 9.7 oder am 15/16.7.

    Vielleicht ein Brunch (im Krewelshof, Lohmar) und ne anschliessende kleine Rundfahrt übers äh durchs Bergische?

    Oder ne Eifeltour mit anschliessender Grillung bei einem der Grossgrundbesitzer hier im Forum?

    Ich kann mich auch grob an ne Eifel-Pizza-bei-(Ex-)Schwiegervater-Tour erinnern?

    Oder SuMo?

    Oder?

    :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Gute Idee Ray :perfekt: in Eifel und am Ruhsee. Man kann dort auch bissele Baden ;) nix berigische.
    grillen am Ruhsee =) =) =) =)

    • Offizieller Beitrag

    Freitag der 8. wäre topp, Samstag der 9. wäre top, samsatg der 16. wäre noch topper... ;) ;)

    Rursee ist aber ätzend, extrem viel Volk, kilometerweise Überholverbot und Bullerei... :kotz:

    Eifel ist schon prima, wenn man ne Kringelschleifentour rund um die NS möchte, kann ich auch mal ein Stückchen vorfahren.. ;) ;) ;)

    Baden kann man prima und gratis am Freilinger See, haben dort sogar in 2003 ein

    würdevolles Double des Commendatore :respekt: entdeckt


    Das mit dem Exschwijervatter ist aber jenseits der Mosel, nähe Emmelshausen glaub ich... ?( 8)

  • Also, auch extreme Lußt ich hab :) :) :) Genannte Termine sind perfekt.

    Wo, ist mir eigentlich egal, Hauptsache ein See mit Grillevent ist bei Abschluß der Stammtisch Tour mit dabei. =) =)

    und jetzt der ultimative Grillevent-umsetzungs Vorschlag.

    es gibt doch bei ARAL etc. diese wegwerfgrills, Aluschale mit allem drin außer Wurst ;( etc.

    Wenn sich jetzt ein gewisses Forummember :flüster:, das 2 Packtaschen mit je ca. 40l. Volumina mit sich rumführt 8).......also wenn sich jenes Mitglied bereit erklärt, unser Grillgut, kühle Getränke, Musik, Alugrill's, Badetücher, Käse, Wein, Brot, Sonnemilch.....mit sich rumzuschleppen, wäre das ganz Prima und ich würde sogar mit Rucksack kommen und den Rest von den leckeren Sachen auf meinen Rücken schnallen.

    Nochmal in kurzform: Ich will GRILLEN + AM SEE :respekt:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hihi, Stephan,

    ich denke du denkst da an eine F6, den Schwerlaster unter den Hondas..? :D

    :respekt: geile Idee

    und baden und grillen.

    Genial!!!!

    Das muss gemacht werden!

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    • Offizieller Beitrag
  • shawaii:

    mit dem Rucksack bin ich einverstanden. Werde mich auch beteiligen. Aber der Ray meckert dann nachher, warum ich so langsam bin :D :D:D :P
    aber bin dabei.
    PeteRR:

    ich kenne plätze am Ruhsee, da kann man sogar:

    baden :D :D :D aber es ist auch egal hauptsache Cooles Wasser + Grill :D :D

    C U

  • @ Soda

    Nacktbaden ?
    Da müssen wir nur noch ein paar hübsche Mädels einladen (-: (-: (-:

    Gruß
    Hotte

  • Wo trefft ihr euch denn normalerweise und vor allem wann? Wenn ich nich Monate ueber die Bahn zu eurem Treffpunkt kacheln muss, wuerde ich vorbeischauen.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Supi :) :) :) Ray for President :respekt:
    @ Soda Sind die Plätze am Ruhrsee zu empfehlen?, sag mal was genaueres, ph wert Wasser etc. :D


    Also Nägel mit Köpfen machen.

    Sollen wir frei nach PeteRR, den Topp oder Top oder Topper Termin nehmen.
    Topp 8.7
    Top 9.7
    Topper 16.7


    Location nach vorheriger Bummelracetour:

    Ruhrsee
    Freilinger See
    ..weitere Vorschläge

    wichtig bei dem See wäre, man kann da Grillen (und wird nicht gleich verscheucht) Moppeds in ca. Blickweite :wow, flach abfallendes Gewässer für klein Emil :), samtweicher Sand für meine geschundenen Knochen 8).

    Los kommt aus den Puschen.

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    3 Mal editiert, zuletzt von shawaii (28. Juni 2005 um 14:33)

  • Ja dann nehmen wir doch den Toppertuppertermin 16.7., da bleibt auch für die weniger spontanen Member/innen etwas Zeit zum kalkulieren.

    Location, ist mir in soweit egal, als das ein Tourchen nicht durch die Rennleitung verdorben werden könnte, also nicht unbedingt am/um Rursee.

    Sollte es dort allerdings einen, von jungen Damen (so bis 35) bevorzugten, Nacktbadestrand in unmittelbarer oder Sicht-Weite geben, dann auf zum Rursee. :D

    Bei den weiteren Anforderungen schliesse ich mich Shawaii an.

    Und um Soda eine Chancengleichheit einzuräumen, werde ich auch mit Rucksack antreten. :D (Hey Jahan, dann können wir ja mal Rucksackschleifen probieren)

    haupto, fährst Du denn nich auch ne Blade??? Wieso braucht die von D'dorf bis in die Eifel Monate??? Tank leer? :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Also beide Temine würden mir passen :D

    wenn wir am Ruhsee grillen würden, dann gebe es Drei Möglichkeiten;

    1- Ich kann mit Auto und Family hin zum Club (RWTH Aachen hat einen Club mit eintritt) wo alle vom Shawaii benannte Prämissen entspricht, und somit Grillen, beach Volleyball und andere sachen machen kann ausser SANDspielen ;)

    2- Ich kenne ruhige Plätze, wo ich manchmal zum schwimmen hinfahre und nackt bade. Es ist bischen umständlich dort zu grillen aber man kann die Mopeds sehen und Baden.

    3- Ich fahre mit dem Auto und family hin und finde einen schönen breiten platz zum grillen und schwimmen und Ihr konnt dort dann die mopeds hinstellen.

    Wasser temperatur ist so um die 20 ° im sommer und sehr sauber.

    Mehr möglichkiten kann ich nicht bieten :D :D :D

    Hotte:
    die befinden sich am platz :D :D D

    entscheidet euch

    2 Mal editiert, zuletzt von soda64 (29. Juni 2005 um 08:33)

  • die Idee ist ja prima :respekt:

    der Zeitpunkt eher nicht... X( , abba vielleicht kommt die Suppa Idee ja nochmal im August. (-:

    muß mich jetzt erst einmal von dem ganzen bladen erholen und mir es am Meer gemütlich machen ;) :D (-::wavey:

    Gruß
    Scout :)

  • Hi

    WE um den 9 geht nix (Lanparty https://www.fireblade-forum.de/www.gunsnbits.de)

    We um den 16 hört sich gut an.

    Rwth Gelände ist gut da muss ich nur an meinen Dienstausweis denken.

    Allerdings hab ich da noch nie jemanden Eintritt zahlen gesehen.

    Eifel geht Samstags eigendlich was die Bullerei angeht und ausserdem kann man immer einen Scout vorschickken!!!!!!!

    Ich fahr die Strecken eh meist einmal STVo konform bevor ich denn etwas zügiger fahre.

    Wär doch mal ne Möglichkeit für mich auch ein paar leute mal real kennen zu lernen.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Ja komm doch einfach mit.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (29. Juni 2005 um 09:22)

  • Hi, wir könnten eine Runde am Ruhrsee drehen...bin auch der Meinung, das es mit den Streckenposten dort halb so wild ist und halte es auch so wie Bl@de ;)...und im Anschluß bei mir im Garten grillen...besorge dann alles wie Fleisch, Würstchen, Getränke und jeder gibt ein paar €´s :) ein Teich ist auch vorhanden, so das unsere Nudisten sich da gerne etwas abkühlen können. :wow :wow :wow :D :D :D

    Für die Mädels baue ich dann noch eine Unterwasserbeleuchtung ein. (-:

    Der Termin ist mir egal, Hauptsache es ist schönes Wetter. :sonne:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • @ Hondafara

    einen Scout nicht den Scout!! ;)

    @ HP

    in Berschheim??? (-:

    Na das soll mir ja ne Eifelrunde werden mit ner R1 die auch noch ein BM Kennzeichen hat :P ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bl@de (29. Juni 2005 um 09:45)

  • Zitat

    Original von Bl@de

    @ HP

    in Berschheim??? (-:

    Na das soll mir ja ne Eifelrunde werden mit ner R1 die auch noch ein BM Kennzeichen hat :P ;)

    Bl@de

    :nono: :nono: :nono:BM (Bereifter Mörder) neeeeeee NE :) aber R1 stimmt. (-:

    Rommerskirchen ist die südlichste Gemeinde von Neuss. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Also der 16.07. kommt für mich nicht in Frage, da im Urlaub

    Ich spreche mich für den 08/09.07. aus.

    Gruß
    Hotte

  • Zitat

    Original von H-P
    ...........und im Anschluß bei mir im Garten grillen...besorge dann alles wie Fleisch, Würstchen, Getränke und jeder gibt ein paar €´s :) ein Teich ist auch vorhanden...........,


    Der Termin ist mir egal, Hauptsache es ist schönes Wetter. :sonne:


    Hi HP, :respekt:, das hört sich ja super an :). Wie wärs mit dem 8.7 oder 9.7, aber Sodas Rwth Club Idee hört sich auch sehr verlockend an.

    hmmmm...was nehmen wir den jetzt zuerst ?(.

    So am See ist ja schon verlockend, aber ich kenn die Location halt nicht.


    @HP wann Reha?, bin immer noch dabei :mad: :prost:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3