Angstnippel ! Wozu eigentlich ?

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Sorry, kapier ich nicht. Wie hängt ein Abflug mit abgeschrabbelten Rasten zusammen ... ?(

    hat mit den abgeschrabbelten Raste eigentlich nichts zu tun, nur danach ist bestimmt nicht viel mehr Schräglage möglich bis u.U. was aufsetzt und nicht mehr nachgiebt, bei der SC 33 hat die Verkleidung vorne aufgesetzt und der Auspuff, da waren die Fußrasten etwa zu einem Viertel abgeschliffen.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    hat mit den abgeschrabbelten Raste eigentlich nichts zu tun, nur danach ist bestimmt nicht viel mehr Schräglage möglich bis u.U. was aufsetzt und nicht mehr nachgiebt, bei der SC 33 hat die Verkleidung vorne aufgesetzt und der Auspuff, da waren die Fußrasten etwa zu einem Viertel abgeschliffen.

    Achso, jetzt hab ich`s kapiert ... Was kommt denn bei der SC44 als nächstes nach den Rasten ? Du fährst doch auch eine ...

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Achso, jetzt hab ich`s kapiert ... Was kommt denn bei der SC44 als nächstes nach den Rasten ? Du fährst doch auch eine ...

    keine Ahnung, meine ist höher gelegt.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    keine Ahnung, meine ist höher gelegt.

    das werd ich schon noch rausfinden ... oder besser nicht (-:

  • Zitat

    Original von Larsi
    bau ab und schau was als nächstes aufsetzt.

    Aber spätestens wenn die Spiegel aufsetzen war das ein wenig zu viel =)
    Irgendwann muß doch mal schluß sein oder ?(

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Achso, jetzt hab ich`s kapiert ... Was kommt denn bei der SC44 als nächstes nach den Rasten ? Du fährst doch auch eine ...


    Habe eine Sc44 gehabt! (-:

    Das nächste teil was auf der linken seite aufsetzt ist die Lichtmaschiene! :evil:

    Folge! Aufgesetzt, Deckel durchgeschliffen, Öl ausgelaufen :tougue: :tougue:

    Auf der rechten seite weis ich nichtwas Aufsetzt, denn ich bin nicht mehr dazu gekommen das herauszufinden (sturz) :tougue: :tougue: :tougue:

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Firecharly (5. August 2005 um 18:47)

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Wie unterscheidet man eigentlich "Angstnippel" von "erregierten Nippeln"?

    Schau mal in deine Hose :wow :wow :wowda siehste dann einen erregierten Angstnippel. :legweg: :legweg: :legweg: :weg:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ich fall hier echt um ..... :legweg: :legweg: :lach: :lach:

    Für sooooo einen trockenen Spruch bekommst :cup: ... und DAS auch noch von einem Ex-BMW-Fahrer *looool*

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sylli (5. August 2005 um 20:48)

  • Zitat

    Original von H-P
    Schau mal in deine Hose :wow :wow :wowda siehste dann einen erregierten Angstnippel. :legweg: :legweg: :legweg: :weg:

    :tot_lach:

    Ich kann nimmer ... *wegbrech*

    Ich nominiere Dich hiermit für das Posting des Monats :tot_lach:

  • Zitat

    Original von B-Dez
    Hab da mal eine Frage :

    Wozu sind diese dämlichen Nippel an den Originalfussrasten eigentlich dran ? Kann man die einfach abschrauben oder bringt das irgendwelche Nachteile ?

    Ich setz seit ich die D208RR draufhab und in andere Schräglagendimensionen als mit dem besch... BT014 abgetaucht bin ziemlich oft mit den Dingern auf. Und das nervt ein wenig X(
    Also, wegmachen oder dranlassen ?

    ...damit hast du dir doch die frage schon selber beantwortet !!!
    weg damit ! ... ich habe ne gilles anlage dran.. aber der bremshebel ist trotzdem angeschliffen ... (-:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...damit hast du dir doch die frage schon selber beantwortet !!!
    weg damit ! ... ich habe ne gilles anlage dran.. aber der bremshebel ist trotzdem angeschliffen ... (-:

    Der Bremshebel :wow Das Bremspedal hätte ich mir ja eingehen lassen, aber den Hebel :mad: ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (5. August 2005 um 21:35)

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    weg damit ! ...

    Die sind schon längst weg ... Warst bissle zu spät (-:

    Dafür sehen die Rasten jetzt aus wie Arsch ! Aber ein Satz Sportrasten ist in Arbeit ... (-:

  • Zitat

    Original von H-P

    Schau mal in deine Hose :wow :wow :wowda siehste dann einen erregierten Angstnippel. :legweg: :legweg: :legweg: :weg:


    Hab' mal nachgeschaut :wow DER muss ja schleifen :P

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • ....wenn's schon nicht diverse Moped-ab-hier-aufpassen-Teile oder Knieschleifer tun ... (-: (-:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Schluss jetzt .. ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen (-: (-:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Schmiddi


    Hab' mal nachgeschaut :wow DER muss ja schleifen :P

    Höchstens wenn du auf dem Bauch liegst ;) aber auch nur dann, wenn du den Abend vorher nicht wieder Unmengen an Bier in deine Plautze reingeschüttet hast. :D :D :D

    In der Villa habe ich auf der Herrentoilette noch gedacht, wie macht der das ?( der kann ja aus dem Bauchnabel pinkeln. :wow :wow :wow

    @ Sylli, was sagt ihr Frauen denn so zu Nippelschleifer. ?( ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber