Rossi 2007 zu Ferrari ??

  • Rossi nimmt Fahrt auf!


    Italiens Motorrad-Superstar Valentino Rossi legt im Ferrari immer mehr zu.
    Er verbesserte bei seiner zweiten Testfahrt im Ferrari am Mittwoch seine bisherige Bestzeit. Der sechsmalige Zweirad-Weltmeister drehte in Fiorano insgesamt 50 Runden im F2005 und war dabei eine Sekunde schneller als am Vortag.

    Auf Anhieb nur knapp hinter Schumi

    Rossi hatte bereits im April 2004 in Fiorano getestet und war auf Anhieb nur drei Sekunden über dem Rundenrekord von Michael Schumacher geblieben. „Jetzt wird es ernst", kommentierte die Gazzetta dello Sport am Donnerstag.

    Rossis Vater und Manager Graziano schließt eine Karriere seines Sohnes in der Formel 1 nicht aus: „Ich bin sicher, dass Valentino Großes leisten könnte, wenn er nach Ablauf seines Vertrages bei Yamaha im Jahr 2007 in die Formel 1 wechseln sollte.“

    Yamaha ade?

    Yamahas Teamchef Davide Brivio erklärte, dass ihn Rossi über die Testfahrten in Fiorano informiert habe. „Yamaha wusste darüber Bescheid. Ob Valentino in die Formel 1 wechseln will, weiß ich allerdings nicht", meinte Brivio. Rossi hatte erst kürzlich seinen Vertrag bei Yamaha bis 2006 verlängert.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Genial.... :up: fände es zwar schade wenn Rossi keine Mopped Rennen mehr fahren würde ;(, aber ich denke die Formel1 wäre halt ne neue Herausforderung für ihn.
    :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    :biker: EAT MY DUST :weg:

  • wer würde nicht mal gerne in nem F1-Wagen von Ferrari sitzen und diesen Probefahren? Alles PR und just for fun!!!!

    wenn er 40 Jahr ist und so langsam Athrose in den Knien bekommt wird er in die F1 wechseln. :respekt: :D

    Gruß
    Scout :)

  • Ich glaube der Junge hat das nötige Gefühl im O< um es auch da rauchen zu lassen, müsste aber bald anfangen um auf 4 Rädern Erfahrung zu sammeln.

    So einer wird nicht jeden Tag geboren :D

    Tom

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Rossi nimmt Fahrt auf!


    Rossis Vater und Manager Graziano schließt eine Karriere seines Sohnes in der Formel 1 nicht aus: „Ich bin sicher, dass Valentino Großes leisten könnte, wenn er nach Ablauf seines Vertrages bei Yamaha im Jahr 2007 in die Formel 1 wechseln sollte.“

    Yamaha ade?

    Lt. Rossi selbst wird er nicht in die F1 wechseln sondern seine Karriere bei den Motorrädern beenden.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Kann ich mir nicht vorstellen.

    Was soll eine Kampfsau wie Rossi, beim Dosen im Kreis fahren,
    wo Rennen beim Tanken in der Box entschieden werden??

    Das ist ihm bestimmt (hoffentlich) zu öde :D

    Gruß
    Susanne

  • Der soll doch wider einmal die Moped Marke wechseln anstatt zu den F1 gehen.
    Kawa währe doch was. :D

    Gruss Balu

    :fadenkreuz: Immer schauen das die Hosen ganz bleiben :fadenkreuz:

  • Jo, sicherlich auch eine Art von Chanzengleichheit. Ich glaube aber das er aus diesem Grund nicht zu Ducati gewechselt ist.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Ich fänd das lustig! (-:
    Ich kenn da noch n super Rennfahrer der erst Möppigefahren hat und jetzt im Auto ne echte Bank ist!
    Jonny Checotto!
    Cooler Typ ! Und voll nett! =) :respekt:

    :gruebel:Wie bitte??? Also das halte ich für ein Aquarium!!! :gruebel:

    Grüße vom Berg.

  • wäre doch gut wenn er in die F1 ginge, wenn da nicht Ferrari wäre würde er ja vielleicht wieder zu Honda gehen.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Selbst wenn er nicht in die F1 wechselt - find ich's trotzdem saucool, daß wenn man den richtigen Namen besitzt einfach auch mal in Schumis Ferrari fahren kann.
    Daß er nebenbei nur 3sekunden hinter Schumis Rundenrekord liegt zeigt leider Gottes, daß er für's Rennfahren einfach das richtige Feeling hat - offensichtlich egal wieviel Räder die Fuhre hat.

    Er bringt sich natürlich mit solchen Aktionen immerwieder selbst ins gerede zwecks Wechsel in die F1.

    Vielleicht hat er einfach nur Bock drauf in seiner Freizeit mal 50 Runden im F1-Ferrari über die Rennstrecke zu brettern. Würde doch jeder auch so machen, wenn man die Chance dazu hätte!
    Er muß ja dabei keine ernsthaften Absichten für einen Wechsel in die F1 verfolgen. Einfach just 4 Fun.

  • Ich glaube eher das Valentino ab 2007 Bäcker wird, er wurde schon mehrfach beim Brötchen holen gesehen und laut Aussage der Bäckerei-Fachverkäuferin und einiger Nachbarn, macht er das schon länger. Daher ist ein Wechsel der Branche nur eine Frage der Zeit.

    :D

    P.S. Seinem Vater haben die Brötchen auch geschmeckt, und so schnell hatte er sie noch nie. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von bellenberger
    Ich fänd das lustig! (-:
    Ich kenn da noch n super Rennfahrer der erst Möppigefahren hat und jetzt im Auto ne echte Bank ist!
    Jonny Checotto!
    Cooler Typ ! Und voll nett! =) :respekt:

    Aber nur John Surtees wurde auf zwei und auf vier Rädern Weltmeister. ;)

    Klick mich :wow :wow :wow

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von scout
    wer würde nicht mal gerne in nem F1-Wagen von Ferrari sitzen und diesen Probefahren? Alles PR und just for fun!!!!

    wenn er 40 Jahr ist und so langsam Athrose in den Knien bekommt wird er in die F1 wechseln. :respekt: :D

    seh ich auch so 8)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Der soll doch wider einmal die Moped Marke wechseln anstatt zu den F1 gehen.
    Kawa währe doch was.

    ...genau!

    Bei KTM wäre die Herausforderung sogar noch größer! 8)

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Cho-Rakete

    ...genau!

    Bei KTM wäre die Herausforderung sogar noch größer! 8)


    Bei WCM sogar noch noch grösser! =)

  • Zitat

    Original von Honderfara
    Ich glaube eher das Valentino ab 2007 Bäcker wird, er wurde schon mehrfach beim Brötchen holen gesehen und laut Aussage der Bäckerei-Fachverkäuferin und einiger Nachbarn, macht er das schon länger. Daher ist ein Wechsel der Branche nur eine Frage der Zeit.

    :D

    P.S. Seinem Vater haben die Brötchen auch geschmeckt, und so schnell hatte er sie noch nie. :D


    ?( Hey Ray hast du irgendwas genommen ?( ;)

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Nöööö... :D

    Ich wollte nur verdeutlichen das man nicht aus der Tatsache das V.R. zweimal in zwei Jahren an Testfahrten teilgenommen hat, gleich einen Wechsel in die F1 plant. (Ausserdem hat er solche Pläne dementiert.)

    Übertragung:

    Das wäre ja als ob er Bäcker werden wollte, nur weil er öfter mal Brötchen holen geht. (Wahrscheinlich macht das sein Äffchen für ihn) :D

    Übertragung Ende

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!