Honda im Auto

  • ich glaub ist eine RC30 oder 8)

    http://www.blackdogscz.com/new/nehody/mnichov1.jpg
    http://www.blackdogscz.com/new/nehody/mnichov2.jpg
    http://www.blackdogscz.com/new/nehody/mnichov4.jpg

    hier mal das ganze
    nur zur warnung, es sind auch andere böse bilder auf der seite
    die weniger lustig sind.

    http://www.blackdogscz.com/new/nehody.htm

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • "Lustig" ... ?! :gruebel: Was soll daran lustig sein?! Vor allem, weil Kraftrad ja zu dem Thema schon denentsprechenden Hintergrund gepostet hat ...

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

  • Also in Deutschland wären solche Bilder an der Unfallstelle nicht möglich!

    Da sind ja Fotos dabei , da meint man , man befindet sich am Kriegsschauplatz!

    Einige Bilder haben nichts mehr mit Abschreckung zu tun, das ist pietätslose Präsentation!

    Gruß
    Rennhex, die eigtl. so ziemlich alles verkraftet, aber so einiges nicht versteht!

  • Rotten.com und diese Bilder von zerfetzten Fahren sind was für perverse Penner...

    Sowas sollte nicht öffentlich gezeigt werden.

    Abeschreckung in Form von zerschossenen Motorrädern sind ja ok, dann kann sich jeder sein eigenes Bild und seine eigenen Vorstellungen machen..

    Alles andere ist krank..

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Hi @all,

    also https://www.fireblade-forum.de/www.rotten.com ist echt was für perverse Leute!! Wer schaut sich denn sowas Freiwillig an????!!!! :down: :down: :down: :down: :down: :down: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Es wird immer so getan als ob keiner jemals diese Seiten ansieht.
    Komischerweise kennen die meisten solche einschlägigen Seiten.
    Die Neugierde ist halt mal da.
    Wenn immer wieder von diesen https://www.fireblade-forum.de/www.ro...n.com und anderen Seiten gepostet wird,dann wird es auch immer wieder Leute geben die sich da reinklicken.
    Macht bitte für solche kranken Seiten keine Werbung.
    Wie schon im oberen Posting beschrieben reichen die Foto´s von zerstörten Fahrzeugen,den anderen Scheiß find ich aus Respekt an die Opfer nur geschmacklos.
    Ich hoffe das keiner von uns allen (alle Biker ,aller Klassen,aller Foren)jemals auf so einer weiße aus dem Leben scheidet.
    God save the Biker´s

    Vor dem Fahren Hirn einschalten:straf:

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Rotten.com und diese Bilder von zerfetzten Fahren sind was für perverse Penner...

    Sowas sollte nicht öffentlich gezeigt werden.

    Abeschreckung in Form von zerschossenen Motorrädern sind ja ok, dann kann sich jeder sein eigenes Bild und seine eigenen Vorstellungen machen..

    Alles andere ist krank..

    Ich hab mal live gesehen wie ne CBR600 in einem Honda CRX steckte. Wendemanöver in einer Kurve die 600er hat den CRX fast durch getrennt nur das Fahrer und Beifahrer noch drin waren.

    Da hab ich noch lange was von gehabt. X(



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • ....da hat's jemanden echt halbiert.

    *würg*

    Ich versuch' mir nur vorzustellen, wie das passiert sein könnte, Stichwort Unfallhergang.

    Ich verkauf' meine Kiste..... .

    Fahr' nur noch Bus und Bahn.

    Will sie einer haben?

    Ich geb's ja zu - ich hab' auch aus Neugier 'reingeschaut.

    Aber nachdenklich machen sollte es schon.

    Vor allem die Fraktion, die sich brüstet, auf der Landstraße mehr als 200 km/h zu fahren.

    Stell' ich mir nur vor, da zieht Bauer Hein eben mit seinem Traktor oder 'nem Mähdrescher aus 'nem Feldweg.

    Weil - "der is' ja noch so weit weg...."

    Pflugscharen, das Mähwerkzeug - ich mag' mir gar nicht vorstellen, wie das aussähe.... .

    MfG
    Andreas

  • Zitat

    Original von AlterSack
    ....da hat's jemanden echt halbiert.

    *würg*

    Ich versuch' mir nur vorzustellen, wie das passiert sein könnte,

    dacht ich auch als erstes....... bei genauerem Hinsehen aber dann..... gefaket!

    Den Rest erspar ich mit..... :kotz: egal ob gefaket oder nicht!


    Zitat

    Original von zepperl
    God save the Biker´s

    AMEN !

  • Zitat

    Original von zepperl

    Ich hoffe das keiner von uns allen (alle Biker ,aller Klassen,aller Foren)jemals auf so einer weiße aus dem Leben scheidet.......
    God save the Biker´s

    ..........und wohlmöglich von einem dazugekommenen Penner noch fotographiert wird und die Bilder werden bei R.....com ins Netz gestellt :kotz:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    dacht ich auch als erstes....... bei genauerem Hinsehen aber dann..... gefaket!

    Den Rest erspar ich mit..... .

    Bist Du sicher? Ich hab' nämlich nicht genau hingeschaut.

    :kotz:

    Immerhin ist das immer noch ein Mensch, zwar ein toter, aber egal.

    Kann man das eindeutig erkennen? Wenn ja, woran? Erklär's mir - aber zeig's mir nicht im Bildchen.

    Muß nicht sein.

    Chang-Noi:

    Ich glaube, das wird Dir in D - noch - kaum "blühen".

    Guck' Dir mal die Bildchen aus "rotten-com" an. Entweder aus dem angelsächsischen Raum - oder - wie die eingestellte Seite - aus dem Ostblock CSSR, Rumänien etc.

    Ich weiß nicht, welche Sprache das auf der Site ist. Könnte auch jugoslawisch sein. Keinen Schimmer.

    Manche dort haben - aufgrund jahrelanger Kriegserfahrung - jegliche Hemmung, Achtung und Pietät verloren. Und wenn das gefaked ist, dann erhärtet das nur meine Ansicht.

    Die sind absolut schmerzfrei.

    MfG
    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Holle (11. August 2005 um 16:28)

  • Zitat

    Original von AlterSack

    Kann man das eindeutig erkennen? Wenn ja, woran? Erklär's mir - aber zeig's mir nicht im Bildchen.

    Nun, ich klicks nicht noch mal an... aber mir fiel auf, daß es bei dieser "Zerteilung" kaum Blut zu sehen gab! In dieser Körperregion
    müßte erheblich Blut aus dem Körper treten,- da brauch ich kein Doktor zu sein,- um das zu wissen.
    Und soweit ich mich entsinne, waren die Teile hell wie Schaumstoff oder Styropor...... also Schaufensterpuppenmäßig!

    Aber wie auch immer....... gefaket oder nicht.... die Seite sollte genauso wenig öffentlich für jedermann zugänglich sein wie rotten.com !
    (meine Meinung)

    Guts Nächtle für heut!
    Andy

  • ich brauch mir nicht die bilder anzuschauen es reich das ich an meine 3 kiddys denken die zuhause warten und schon wird der hahn wieder zurück gedreht

  • Ja, so ist das eben.

    Keiner kennt r....n.com :nono:


    es kauft auch keiner Heino-Platten :nono:


    und wenn Ihr Kopfweh habt

    dann drückt bestimmt nur der Heiligenschein :lol: