PeteRR hat Geburtstag

  • Der Peter.....ganz nach dem Motto: "Nur wer alt wird lebt lange"! :]


    Alles Gute zum Ehrentag mein Jung und ich hoffe i. Zukunft wirst Du nicht noch mehr Fremdwörter gebrauchen. Ich versteh' ja so schon nichts mehr :D!


    :birthday: :feuerwerk: :birthday: :feuerwerk: :birthday:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Lieber Seniormoderator PeteRR *1),
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem 48 Lebensjahr :respekt:

    AndreasW, das Du aber auch immer die Leute ärgern mußt 8)

    Er wird 47, Siebenundvierzig

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    AndreasW, das Du aber auch immer die Leute ärgern mußt 8)

    Er wird 47, Siebenundvierzig


    :gruebel:

    echt ......????? ?(


    :) :) (-: (-:
    ja früher , ........
    als man das Geburtsjahr noch im Profil nachlesen konnte ,
    war vieles einfacher........ :wow

    :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (10. August 2005 um 23:43)

  • Nachträglich auch von mir und Kies alles Gute und alles Liebe!
    :laola: :laola:

    Ich hoffe, es wurde schön gefeiert und es gab viele dolle Geschenke!

    Gestern war es dann doch etwas stressig, aber immerhin werde ich PeteRRs Geburtstag nicht mehr vergessen, da gestern auch mein Neffe geboren wurde...

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Sch....................ade !

    Verpasst ! ;(

    Sorry mein Liebster !


    Nachträglich alles alles Gute !!!!!

    Und die beste der besten Blade nur für Dich (-:


    Liebe Grüsse, Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag

    ..von soooo vielen Zuschriften und Glückwünschen, Beiträgen, Telefonaten, körperlichen Besuchen ;) und SMSen zum Thema Älterwerden&restlebenserwartungetcetc..

    vielen lieben Dank an Euch alle ;), dachte immer, daß ich mir mehr Gegner gemacht hätte mit meiner Schreibe.... (-:


    So, und nun zur vereinzelten Abrechnung :chair: :


    shawaii: der Schreibstil ist mehr einzig denn artig, und den Heizdeckenbesitzwettstreit mit Andreasw habe ich ja - mangels Masse - nie antreten können - man weiß ja, daß er bei unserem ersten Stammtisch im juni 2002 als einziger mitm Auto kam, weil die Handschuhpuschelgriffheizung kaputt war... ;)


    @ peng: zusammen müßten wir schon auf die neunzig unterwegs sein.. :D


    @ paul: Fein, daß es Dir gut geht - und der beliebten SC44.. :)


    AndreasW : lieber AndreasW, manche Männer sind nicht nur beim Sex, sondern auch beim Gratulieren zu schnell fertig - sorry, aber bis zum 48. sinds noch 362 tage.. :D..nur Geduld und an unangenehme Dinge denken..
    Hoffe auch noch auf zahlreiche flotte Runden und Spassdispute hier unter- und übereinander.. :respekt:


    @ WeHa: Danke Wolle, für den einzigartigen Koppelglückwunsch an mich und an den wahren&einzigen veryelder, der ja zwei Tage später dran kam..


    @ lisa: "very" bei elder ist wie Highlander: Es kann nur einen geben, den honorigen AndreasW, veryelder seit Anbeginn der Schöpfung, der Zeiten unddes Forums.
    dagegen sind wir anderen nur "elders"... ;( :]


    @ Andy: Ist doch kein abgrundtiefer hass :nono:, nur pointierte Ironie ! Ohne meine Hinweise auf das schöne Lila würden Dutzende Forummembers im Supermarkt in dem Milka-Regal suchend wühlen und rascheln und im TV die 8. oder 9. Wiederholung des Spielberg-Dramas mit W.Goldberg "Die farbe Lila" anschauen - und sich danach frustriert fragen, wo denn die Szenen mit dem Lenkungsdämpfer wohl waren??? ;) ;) :P


    Pinze: Glückwunsch zu dem kleinen Neffen......bei uns gibt's demnächst auch wieder was... :) :) :) :) :)


    @ Börnie: DIE hab ich doch schon -bzw. wir.. ;)
    Geht's demnächst weiter bzw. zu Ende?? :massa: :streichel:?( 8)


    Nochmals vielen lieben Dank für alle postings und [SIZE=7]mikroschriften[/SIZE].. :P

  • nachträglich von mir auch :birthday: , mögest du uns noch weitere 4... jahre erhalten bleiben! :weg: :D

     Gruß
    Attila

  • Hallo Peter

    hät ich dich fast vergesse :nono:

    alles jute zum Geburtstag und zu dem andern noch viel mehr (-: (-: (-:


    grüsse aus dem Rübenland

    heini