13.-15.8. jemand oben am Ring??

    • Offizieller Beitrag

    Wie die Überschrift schon erschöpfend aussagt, wer ist denn nu von Euch mit dabei, wenn's Wetter mitspielt??

    Heute und morgen ist dort Veteranen-GP (nein, nicht der AndreasW fährt um meisterschaftspunkte :nono: ) , sondern noch älteres :respekt: Gerät schnauft asthmatisch über die GP-Strecke und ab und zu die NS, wobei es , wie in dem hohen Alter üblich, öfters unter sich macht und die Strecke mit Flüssigkeiten einsudelt.

    Bin daher relativ unlustig, Samstag/Sonntag dort frische Surprise-Kurvenausweichlinien zu testen.. :mad: :D :D

    Aber Montag ab 13.00 Uhr - wenns laut wetter.com schön wird- könnt' mer's mal rollen lassen, oder??

    hotte, H-P, Börnie, AndreasW, soda, Timo etc etc...wie wär's??

    Schreibt mal was..

    Auch die Forumsgruppe der innocent-by-sitters in Breidscheid sind gern :streichel: gesehene kulisse..äh..Kumpels und -innen :streichel:.. :D :D :D

  • Ich kann weder noch. Werde montag erstmal die Suzi probefahren und dann nach Holand in die :joint: äh sorry :D :D :D in die Sauna und bleibe dort bis Dienstag in Aachen. Vielleicht fahre ich morgen samt family und Nichte mit der Dose hin;).
    Ab wann seit Ihr dann dort am sonntag?(

    Aber danach jeder Zeit;) habe UrlauBBBBBBBBBBBB:D =) =) =) =) und vielleicht mit der hier:

    wenn alles stimmt natürlich;)

    C U

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (13. August 2005 um 17:18)

  • Leider keine Zeit, morgen sind wir zum Brunchen eingeladen :pommes:und am Montag geht´s leider auch nicht. X(

    Dafür bin ich heute eine schöne Runde Rursee gefahren (-:mußte um 16 Uhr aber wieder zu Hause sein X( Gartenarbeit stand an. X( ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • wie soll es bei mir schon sein... ?(

    keine Zeit, Wettertechnisch siehts heute auch eher besssssch...eiden aus.
    Gestern nach längerer Abstinenz mal die Hausstrecke unsicher gemacht - Geil war´s. (-: :D 8)

    soda, das ist jetzt aber nicht die K5 (anderer Pott), oder?

    Gruß
    Scout :)

  • Aloha

    ich war gestern in Breitscheid 8) und habe nach 8 Jahren mal wieder eine Runde auf der NS gedreht. :wow
    Irgendwer hat aber Links und Rechts jeweils 5m Streckenbreite geklaut :mad:


    Hang Loose

  • Hi PeteRR und die anderen Montags-Nordschleifen-Besucher-Stammtischler ;)
    wenns Wetter passt bin ich auf alle Fälle gegen Nachmittag da. Ich war Gestern(Samstag) da und hab noch AndreasW und Markus getroffen aber bin nicht gefahren weil nur bekloppte unterwegs waren(damit meinte ich jetzt nicht Andreas). An solchen Tagen da zu fahren ist fast schon Suicid gefährdent.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von H-P
    Dafür bin ich heute eine schöne Runde Rursee gefahren (-:mußte um 16 Uhr aber wieder zu Hause sein X( Gartenarbeit stand an. X( ;)

    Jo - wir sind dir in Strauch entgegen gekommen. Hast du uns nicht erkannt?
    Wir haben auch ein paar Rurseerunden gedreht und in Biker-Ranch noch was getrunken. Haben aber ansonsten keine bekannten Gesichter gesehen.

    Mal sehen wie das Wetter so wird. Evtl. kann ich einen Tag mal früher weg, je nachdem wie mein Projekt (das auffe Arbeit) wo voran kommt.

    @Soda
    So ein Gerät steht auch auf meiner Wunschliste für die nächste Saison. Muss aber noch ein paar Euros auf Seite legen.

    ___

  • Zitat

    Original von Bremsklotz
    ....
    Irgendwer hat aber Links und Rechts jeweils 5m Streckenbreite geklaut :mad:


    Hang Loose


    ;)
    Dafür ist die Ns ja auch extra länger, als die Permanentrennstrecken ....... :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasW


    ;)
    Dafür ist die Ns ja auch extra länger, als die Permanentrennstrecken ....... :D

    Vielleicht meinte Bremsklotzi ;) aber auch das Autobahnkreuz Breitscheid, statt Breidscheid bei Adenau... :D :D

    Harald, womit bist Du denn gefahren?? ?(


    Aber den Ostfriesen gehts noch schlimmer, die beschweren sich, weil die Nordschleife nur 10 m lang, aber 20835 m breit ist... :O :O :O


    Tja, konnt gestern ned wg. Unpässlichkeit ;( ;( ,heute regnet es die Hölle..

    Wenns morgen ned passt (danke, Timo, aber ich hatte meine Wetterinfos mangels Hühneraugen auch nur ausm Net..), dann an einem der nächsten Nachmittage.. :D

  • Aloha

    Natürlich Breidscheid bei Adenau :dumdiedum:

    Ich war mit meiner Straßenmaschine einer PC25 unterwegs ;) und einen unauffälligen Kombi :D


    Hang Loose

    Einmal editiert, zuletzt von Bremsklotz (14. August 2005 um 19:50)

  • Na das sieht für heute ja auch wieder mal Übel aus. Wenn man den Wetterberichten mal Glauben schenkt, dann wird ja vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag wieder mopedtaugliches Wetter sein. Werde dann bestimmt mal ne kleine Eifelrunde drehen.

    ___

  • Zitat

    Original von Wilfried

    Jo - wir sind dir in Strauch entgegen gekommen. Hast du uns nicht erkannt?

    Doch, im letzten Moment habe ich euch noch erkannt :wow :wow :wowmußte nur dringend nach Hause und das Wetter sah auch nicht mehr sooooooo dolle aus, X( hat aber gut gegangen denke ich. :)

    Beim nächsten Mal, sicher mit etwas mehr Zeit. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Hotte
    Bei dem Wetter werde ich die NS wohl eher vor dem Bildschirm abfahren ;(

    dito ;)

    24 Std.Rennen NBR, danach gibts nen F1-Boliden und dicke Augen :D ;) :wow

    Gruß
    Scout :)

  • Am Dienstag solls wieder Mopedwetter werden. Na dann hoffen wir mal das beste.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Sauwetterdreck -dann eben morgen und übermorgen und überübermorgen...Gas satt!! :evil:

    PeteRR, ganz ruhig bleiben :joint: Ich hab gerade im ARD das Wetter für morgen beeugt :wow Außer in Bayern überall trocken 19-23 Grad mit leichter bewölkung.
    Also ca. 16.30-17.00 Uhr beim Rainer in Breidscheid oder oben an der Zufahrt. Ich brauch noch ne kleine Schulung in Sachen Fahrwerkstechnik.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring