Fast abgeflogen

  • Tach auch

    Mal eine Frage an die Knieschleiferexperten....heute ist es mir zum 2.ten mal passiert das ich beim schleifen von der Raste abgerutscht bin und den Sturz noch so gerade verhindert habe, Hose,und Stiefel sieht man es an, daß ich nur noch mit dem Bein das Mopped " stützen " konnte.

    Bin dann die Kurve direkt nochmal gefahren und diesmal ist beim schleifen alles glatt gegangen, nur war es wesentlich kürzer, will sagen hat nur kurz einmal aufgesetzt

    Meine Frage ist jetzt:Brauch ich neue Fußrasten ohne Gummibelag oder liegt es daran, das ich bei längerem schleifen das Bein zu wenig angezogen habe und mich dabei mehr oder weniger selbst ausgehebelt habe??

    Weil wenn es nur kurz schleift, hatte ich damit noch keine Probleme......momentan hab ich erstmal genug vom schleifen, weil ich keinen Bock habe mein Mopped wegen sowas wegzuschmeißen

    Aber für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar

    Mfg PM

  • bin auch schon des öfteren bei meiner von den Fußraste gerutscht X(
    das Gummizeug von der sc44 bittet auch nicht genug halt ,
    habe mir mit der feile ein paar Querrillen rein gefeilt ist um welten besser
    werde mir aber mal die sozia rasten umbauen die haben die bessere Oberfläche ;)

  • hallo ,bist du wirklich richtig abgerutscht von der raste?

    wenn ja bekommst du eine glatte 10 dafür das du nicht auf dem arsch gelandet bist. :respekt:

    was für stiefel hast du denn?

    ich bin bisher nur einmal in meiner ganzen mopped zeit beim knieschleifen von der raste abgerutscht :kotz:danach war die hose am arsch voll durch :tougue:

    vieleicht besorgste dir mal austauschrasten von lucas ,die haben ein besseren gripp unterm stiefel.

    gruß hondafuzzi


    ps. viel falsch machen kann mann da garnicht

    schönen gruß hondafuzzi

    :aufgepasst:

  • du pillemann,

    hättest auch mal anrufen können zum fahren aber nein der herr ist sich zu fein dafür aber was soll ich sagen?
    deine strafe hast du dir ja promt abgeholt...... :baeh:
    nur gut das dir nichts passiert ist. :]

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Ja bin wirklich komplett von der Raste abgerutscht, war auch ziemlich am eiern das ganze , keine Ahnung wie ich das nochmal hinbekommen habe, die 10 nehm ich dann, weil es ja sogar zum zweiten mal war, aber in Zukunft hätte ich die 10 dann gerne für ne saubere Linie ;)

    @Wölfi

    Das mit den Soziusfußrasten ist ne gute Idee, werd ich mal probieren

    Mfg PM

    2 Mal editiert, zuletzt von PM5K (22. September 2005 um 19:40)

  • sage ich doch :D

    wirst wohl das gelenkloch aufbohren müssen und ein wenig feilen , geht aber ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (22. September 2005 um 19:44)

  • Zitat

    Original von prnjo
    du pillemann,

    hättest auch mal anrufen können zum fahren aber nein der herr ist sich zu fein dafür aber was soll ich sagen?
    deine strafe hast du dir ja promt abgeholt...... :baeh:
    nur gut das dir nichts passiert ist. :]


    Hab @Vati auch schon im chat zur sau gemacht ;)
    aber er meinte ja war nur mal auf die schnelle *grumel*


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von prnjo
    du pillemann,

    hättest auch mal anrufen können zum fahren aber nein der herr ist sich zu fein dafür aber was soll ich sagen?


    Heule nicht rum - ich bin ja auch bald da. =)

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Also das hab ich noch nie geschafft von der Raste abzurutschen, stelle mir das aber nicht gerade schön vor! Sei froh das du es noch abfangen konntest!
    Kauf dir doch n paar skischuhe und mach die Bindung an den Rasten fest! ;) dann rutschst du bestimmt nicht mehr ab! =) :P

    MfG Basti

  • Bei einer richtigen Fireblade, wie die SC 28 passiert das auch nicht so schnell. :weg:

    :lol:

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Das Thema ist ja fast schön.
    Also so ähnlich wie fast abgeflogen.


    Also bitte erst erzählen wenn du abgeflogen bist.

    Sont könnte ich auch einige Threads eröffen wie fast gevögelt oder so.

    Obwohl es da wenige geben wird denn wenn ich etwas mache dann auch richtig.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Sont könnte ich auch einige Threads eröffen wie fast gevögelt oder so.

    Obwohl es da wenige geben wird denn wenn ich etwas mache dann auch richtig.

    (-: :respekt: ;)

    mir scheint die sonne aus dem arsch

  • Wie heißt das in einem Lied 1000 mal ist nichts passiert und es hat zooom gemacht. Ich sage immer ist nur alles eine Frage der Zeit aber No risk No Fun! In diesem Sinne bleib schön oben.

    Gruß Dinu

  • Zitat

    Original von roesi


    Heule nicht rum - ich bin ja auch bald da. =)

    Gruß Roesi


    wenn ich rumheule dann nur aus dem grund, weil du bald hier in meiner nähe wohnst. :evil: :D

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von prnjo


    wenn ich rumheule dann nur aus dem grund, weil du bald hier in meiner nähe wohnst. :evil: :D


    :D:prost::streichel::freu:

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi
    Bei einer richtigen Fireblade, wie die SC 28 passiert das auch nicht so schnell. :weg:

    :lol:

    Gruß Roesi

    das liegt nicht am moped , sondern an deinen fahrstiel das das nicht vorkommt :baeh:

  • Zitat

    Original von CBR
    Das Thema ist ja fast schön.
    Also so ähnlich wie fast abgeflogen.


    Also bitte erst erzählen wenn du abgeflogen bist.

    Sont könnte ich auch einige Threads eröffen wie fast gevögelt oder so.

    Obwohl es da wenige geben wird denn wenn ich etwas mache dann auch richtig.

    Warum soll ich erst erzählen wenn ich abgeflogen bin, mir ging es vorrangig darum zu erfahren ob noch jemand dieses zweifelhafte Vergnügen hatte und was er dagegen getan hat, siehe Wölfi's Vorschlag mit den Soziusfußrasten

    Wenn du nur geil bist auf Threads wo jemand dann auch tatsächlich abgeflogen ist und dich dann sowas mehr interessiert, dann lies das und verkneif dir deine blödsinnigen Antworten, die sowieso immer geistlos sind , weil sich jedes zweite Wort bei dir ums poppen dreht

    Wer soviel wie Du darüber schreibt, wird wahrscheinlich sein Ding schon seit Jahren nicht mehr versenkt haben und träumt jede Nacht davon mal was anderes als seinen Teddy poppen zu dürfen

    Mfg PM

  • Hi PM5K, bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie das passieren kann :gruebel:da ich das Problem noch nie hatte.

    Stehst du vielleicht nur mit der Fußspitze auf dem Ende der Raste ?( ich spreche jetzt auch von der kurveninnen Seite, oder ist es der kurvenäußere Fuß der abrutscht. ?(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber