Immer mehr Dieselruss

  • Das Moped fahren macht mir allmählich kein Spaß mehr. Fast jedes Auto das ich heute vor mir hatte war ein scheiß Diesel. Egal ob TDI TDCI CDI CDTI oder wie die Drecksschleudern alle heißen mögen. Ich finde den Gestank total ekelig. Dazu kommt noch dass wir Motorradfahrer den scheiß Russ von den Dieselaffen ungefiltert in unsere Lungen aufnehmen.
    :evil:Ich hasse die Dieselfahrer mehr und mehr.. Reicht ja nicht das Nutzfahrzeuge wie LKW`s Taxen damit betrieben werden. Ich weiß nicht was mit den Auto Fahrern los ist ?( müssen die jetzt sich alle unbedingt einen Russ - Fahrzeug zulegen; Wollen die uns Gesundheitlich schädigen? Dazu kommen noch die clevern Spar Diesel Idioten die Ihr Russ Fahrzeug übertanken und den Diesel in der Kurve vermehrt verlieren. Ist jemand schon mal auf ne frische Diesel Spur gekommen und ins Rutschen gekommen.? Ich hoffe nicht - Das kann schon mal das Leben kosten. - Aber das ist den überzeugten Dieselfahrern egal... Hauptsache sparen auf den anderen Gesundheit :tougue:!!!

    Geht es euch auch so, oder ist es euch egal??

    Schöne Grüße aus Duisburg

  • :tougue:

    Ich fahre auch Diesel und mache mir bei solchen Typen wir dir einen Spaß daraus, nochmal 2 Gänge runterzuschalten, um die dann in meiner Rußwolke verschwinden zu sehen =)

    Gruß
    Hotte

  • Ein Tag bei mir an der Arbeit und Du wirst Dir wünschen wieder die stinkenden Autos vor der Nase zu haben.

    Gruß Gordon :biker2:

  • @ SC44 Rider

    Also ich fahre so einen Räucherbomber, ist mein Pampersbomber mit Sportaggregat von Herrn Diesel. Er riecht etwas und wenn er die Härte des rechten Fußes zu spüren bekommt, qualmt er auch, aber nicht viel. Alles Serie, 96kw reinstes Dieselfeuerwerk, die sehr sparsam mit dem edlen und teuren Rohstoff umgehen. Ich möchte gar keinen Benzinmotor im Auto haben, in meinem.

    Glaubst Du etwa, das dein Auto oder Motorrad besser ist. Dieses Gestinke der alten Katalysatoren nach Schwefel ist auch widerlich. Von den Abgasen des Motorrades bei Vollast mal ganz zu schweigen. Du hast bestimmt auch eine andere Auspuffanlage ohne Kat und Lamdasonde montiert, einen Powercommander montiert und das Gemisch damit angefettet. Garantiert fährst Du auch nur mit Standgasdrehzahl durch die Gegend :tougue: :tougue: :tougue: :kotz:.

    War ein Beitrag :kotz: :kotz: :kotz:

    @Hotta

    :mein_held::good posting:


    @ all

    Dieselfahren mit den neuen Motoren =) ist klasse und vor allem sparsam!!=)


    Olaf

  • Zitat

    Original von SC44 Rider
    Geht es euch auch so, oder ist es euch egal??


    ich finde, dass jemand, der ein umweltverpestendes hobby wie motorradfahren hat, bei so einem thema das maul halten sollte!

    :tougue:

  • :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :respekt: Bravo,das wahr mit abstand mal der dümmste Beitrag den ich hier lesen durfte.
    Hab mir übrigens dieses Jahr auch so einen"Rauchbomber" gekauft und bin begeistert-schneller als der vorgänger als Benziner.
    Übrigens bei der Fireblade ist das Gas,rechts-und schwupps ist man vorbei.Solltest du mal probieren!! :tougue: :lol:

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • also ich hab da meinem heizölferarri noch nen chip verpasst, und seit da an rußt er noch viel mehr! =) und hat noch mehr leistung! also tret ich noch öfter aufs gas, weil er jetzt so richtig schnell geworden ist! und trotz leistung noch DIESEL für 1000km hat! deswegen fahr ich DIESEL! und denke an leute wie dich garnicht, weil moppeds eh immer schnell an mir vorbei sind. also weiß ich nicht wo das problem ist!

  • also, ich fahr auch nen Diesel - wobei es sich bei mir von den Km gesehen gar ned lohnt - aber er war halt spottbillig, daß ich aufgrund des günstigen Preises etliche Jahre die Mehrsteuer bezahlen kann.


    aber wenn dich die Diesel so nerven, kannst ja überholen, oder musst dir halt hinters Visier nen Pollen/Staub/Aktivkohlefilter einbauen ;)

    Erst wenn der letzte Autofahrer erstickt, die letzte Ölbohrplattform entsorgt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, erst dann werdet Ihr merken, daß man nachts bei Greenpeace kein Bier mehr kaufen kann!!!

  • Na normales Diesel geht ja noch, aber wenn du hinter nem Bio Diesel Fahrer herfärst, dann wird es einem schon fast schlecht werden bei dem gestank wie nach ranzingen Pommes Fett :kotz: Da kann man nur noch schauen daß man als Moped Fahrer schnellstens vorbei kommt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von SC44 Rider
    Dazu kommt noch dass wir Motorradfahrer den scheiß Russ von den Dieselaffen ungefiltert in unsere Lungen aufnehmen.

    Ich fahr auch sonen Diesel, jedoch mit einem Russpartikel-Filter! Das mit dem ungefiltert wird Dir hinter mir nicht passieren. :nono:

    Wie alle anderen schon erwähnten, Gashahn auf, überholen und schon schnupperst wieder Luft ohne Russ oder anderen Partikeln (oder wat auch immer)! :)

  • Seltsamer Thread....den sollte man ganz schnell löschen, was sollen denn die Leute von uns Bladern denken, wenn es jemand nicht schafft einen Diesel zu überholen und sich dann auch noch darüber öffentlich ausheult :wow

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Na normales Diesel geht ja noch, aber wenn du hinter nem Bio Diesel Fahrer herfärst, dann wird es einem schon fast schlecht werden bei dem gestank wie nach ranzingen Pommes Fett :kotz: Da kann man nur noch schauen daß man als Moped Fahrer schnellstens vorbei kommt.

    fahre auch mit "bio"-diesel ... bei 4 tankfüllungen kann ich meine blade "quasi" 1x umsomsonst betanken ;)

    das mit dem "schnellstens vorbei kommen" dürfte eigentlich kein problem sein ... nun ja ... außnahmen wird`s immer geben :D :D :D

  • Zitat

    Original von Motogünni

    fahre auch mit "bio"-diesel ... bei 4 tankfüllungen kann ich meine blade "quasi" 1x umsomsonst betanken ;)

    das mit dem "schnellstens vorbei kommen" dürfte eigentlich kein problem sein ... nun ja ... außnahmen wird`s immer geben :D :D :D

    Gas ist rechts :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern