ZITAT:
" Abschließend muss ich nun auch was dazu sagen.
Es mag sein, dass bei einigen Maschinen unter bestimmten Voraussetzungen dieses "Gabelrattern" auftritt. Dies aber auf alle Modelle zu übertragen ist völlig überzogen!
Ich habe seit es die SC57 gibt 7 Modelle von ihr gefahren. Bei keiner trat dieses Problem auf. An meiner eigenen hab ich mit den ersten und nun mit den zweiten Belägen keinerlei Probleme gehabt. Die Gabel ist in jeder Situation absolut in Ordnung (manchmal nur zu weich - anderes Thema).
Hiermit beschließ ich nun diese Thema.
Gruß
Rainer "
Wieso wird hier einfach zugemacht, obwohl noch gar nichts wegen dieses Problems geklärt ist ??? Wird der Webspace zu knapp ?
Rainer, Du willst ja sicher nicht behaupten, alle diese sieben maschinen ausgefahren zu haben, geschweige denn, dass du bei allen z.b. UNERWARTETE SCHRECKBREMSUNGEN hattest bzw. die anderen "bestimmten Vorrausstzungen" erzeugen konntest.
SO kann nur jemand reden, der das Problem nicht kennt. Ich hoffe für dich, dass das so bleibt.
Ich behaupte trotzdem, dass jede dieser Maschinen unter den "bestimmten Vorraussetzungen" zum RATTERN zu bringen ist. Und wenns nur 10x bei 18.000km vorkommt wie bei meiner oder noch seltener.
Warum sollten es nur einige Maschinen sein ? Fertigungs-Toleranzen ? Weil es NOCH NICHT aufgetreten ist ? Oder weil SIE es NOCH NICHT erlebt haben ?? Ja können hier denn manche nicht lesen ? Es tritt auch nach sehr langer Zeit auf. Bei Leuten die bisher nichts bemerkt haben.
Wie dem auch sei:
MICH interessiert jedenfalls weiterhin sehr, wie es bei "einigen" weiter geht mit HONDA und dem Rattern!!!
Also an alle, die noch was mit HONDA am laufen haben (Garantieabwicklung), postet hier doch bitte eure Fortschritte.
So.
Mach halt zu jetzt.