Griffheizung

  • Ich habe eine Griffheizung an meiner Blade, auf die ich bei diesem Wetter ungern verzichten möchte.(meinetwegen nennt mich einen Warmduscher ;) )

    Nun ist die aber nicht mehr in Ordnung und ich suche Ersatz. Derzeit habe ich eine, die ziemlich dick ist und nicht so sehr viel Grip bietet. kennt jemand einen Hersteller, der eine relativ dünne und weiche Griffheizung anbietet? Am besten eine, die man zerstörungsfrei abbauen kann, um sie im Sommer abzubauen. Meine jetzige ist sehr schwer auf den Lenker gegangen, so dass ich die wohl aufbrechen muss, um sie abzubauen.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Jörg
    Ich habe eine Griffheizung an meiner Blade, auf die ich bei diesem Wetter ungern verzichten möchte.(meinetwegen nennt mich einen Warmduscher ;) )

    Geht klar : WARMDUSCHER !!! :D:D

    Spass beseite. Mein Schwiegerpapa hat die von Saito dran, gibt glaube ich bei Louis. Die sind relativ dünn für mein Empfinden ...

  • Meine ist von Saito, ist aber schon älter. Vielleicht sind die aktuellen ja besser !?

    Die von Daytona kenn ich auch schon. Ein bisschen dünner wäre aber schon nicht schlecht.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Nur mit dem hin und her wechseln wird wohl nicht so gut funktionieren, die sollen ja auch fest drauf sein, schließlich is es ja nicht so toll wenn sich die Griffe beim Gasgeben mitdrehen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Steiche Saito
    und
    setze
    Daytona !!


    Die Daytona Griffe sind f. mein Empfinden nicht spürbar dicker als die Originalen.

    Saito ist hauptsächlich preiswert,
    aber sonst eher nix !!! :nono:


    Ausserdem :

    warum im Sommer wieder wechseln ????


    Einmal Heizgriffe, immer Heizgriffe :]

    Fahre die Daytona schon seit JAhren auf verscheid. Mopeds
    und kann sie nur empfehlen.
    Am besten noch mit einer stufenlosen Reglung (gibt es im Transalp - Forum ) f. gute 20 Euro.
    Die kann man sehr unauffällig und bequem unterbringen und wirklich eine angenehme Temp. einstellen !!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    SCHWUL!

    :weg:

    Turbo-Schwul ... :D:D

    Eber egal. Jedem das Seine. Was kosten denn die Daytona-Heizgriffe ?

  • Das AndreasW die zu Fleisch gewordene Griffheizung hier erst als 4ter geantwortet hat gibt mir schwer zu denken :mad:*tztz*


    P.S. Ich weiß ich bin hier im Technik Bereich........musste aber sein :P

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Das AndreasW die zu Fleisch gewordene Griffheizung hier erst als 4ter geantwortet hat gibt mir schwer zu denken :mad:*tztz*

    ...


    Schmiddi,
    Du weisst doch
    (..ääh..oder noch nicht..??. :gruebel: ,
    egal kommt dann aber noch .. :P )

    ==> im Alter , lässt der Glanz der Augen, die Reaktion und die Fähigeit Kokosmakronen zu kauen irgendwann nach.... :wow

    ;) Insofern finde ich den 4. Platz gar nicht so schlecht... *selbstlob* :]

    Hier kann man übrings mit geübtem Blick :) den Drehschalter f. die stufenlose Griffheizung finden :
    (diese Aufnahem entstand übrings mit warmen ud damit verwacklungssicheren Fingern heute am Abend an der Bever.
    Habe auch den Kaffee trotz schlanken 10 Grad Aussentemp. nicht verschüttet , sondern mit sicherer Hand zum Mund geführt. Ist nicht allen die dort standen gelungen ... :D )

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (3. April 2006 um 00:33)

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    SCHWUL!

    :weg:


    .....ich dachte immer die hätten genug hitze und bräuchten keine griffheizung..... :yeh:

    (.. eigentor =) ..)

    gruss
    michael (-:

    ...ich weiss das ich nichts weiss...


    Einmal editiert, zuletzt von mimoto (3. April 2006 um 08:26)


  • Wenn es bei mir so weit ist, dass ich Kokokosmakrkrkronen bei 10 Grad Plus nicht ohne Stottern vor lauter Kälte aussprechen kann, bei gleicher Temperatur vom Kaffeebecher nicht mehr als 2cl inhaliert bekomme........ja dann......ja dann schweige ich das tot und kauf mir dennoch keine Heizgriffe :P.


    Schmiddi ohne Titten Gruß :]

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6


  • Na, dann muss ich mich mal nach den Daytona umschauen.

    Danke für deine Meinung.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hi Jörg,

    kann Dir auch nur Daytona empfehlen, bin schon mal ein Bike mit solchen Teilen gefahren,
    war ganz angenehm und nicht spührbar für mich, dass diese dicker wären als Original.
    Gipp hatten die Teile auch.

    Wünsche Dir dann schon mal eine gute und schöne Saison 2006


    Gruß
    Sascha

    PS Melde dich noch mal für welche Du dich entschieden hast und wie sie sind.

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Habe in Dortmund eine Folie gesehen die unter die orginalen Griffe oder was man auch immer montieren möchte gesehen. Habe auch eine Info mitgenommen. Wenn ich die noch finde, kann ich die mal am WE einscannen oder mailen.
    Mir hats gefallen weil man nicht gleich gesehen hat das Heizgriffe montiert sind; wie hier schon erwähnt eher schädlich fürs Image.
    Grundsätzlich sind mir aber warme Finger auch lieber als das was andere über mich denken !!!

  • Zitat

    Original von mimoto


    .....ich dachte immer die hätten genug hitze und bräuchten keine griffheizung..... :yeh:

    (.. eigentor =)..)

    gruss
    michael (-:


    nene kein eigentor --- die griffe sind schwul und desshalb warmO<

    grüsse mitty

    :alarm: MEHR IST MEHR :alarm: