Hallo zusammen, ich wollte einige Meinungen von euch haben.
Was ist besser Felgen Kunstoffbeschichten oder Lackieren gibt es da ein paar Erfahrungen?
Felgen!!!!
-
toka77 -
3. April 2006 um 11:08 -
Erledigt
-
-
Rein von der Empfindlichkeit gegen Steinschlag usw. ist Pulverbeschichten am besten. Wobei man mit lackieren aber die Gussoberfläche des Felgensterns am besten weg bekommt.
Kunststoffbeschichten bei Felgen kenn ich nicht...vielleicht meinst du ja Pulverbeschichten damit??! -
-
Zitat
Original von SimonSayz
Rein von der Empfindlichkeit gegen Steinschlag usw. ist Pulverbeschichten am besten. Wobei man mit lackieren aber die Gussoberfläche des Felgensterns am besten weg bekommt.
Kunststoffbeschichten bei Felgen kenn ich nicht...vielleicht meinst du ja Pulverbeschichten damit??!Das ist nur halbwegs richtig, wenns mal bei der Pulverbeschichtung blättert dann richtig!!! Da es viel härter ist, platzt es großflächiger ab!
Jap Kunststoffbeschichten = Pulverbeschichten.
Ciao Schoggi
-
Ja und wenn du die Pulverbeschichtung mal nicht mehr willst dann haste ne Menge arbeit das Zeug wieder runter zu bekommen.Also ich würde lackieren vorziehen.
-
-
oder polieren
-
Ich würde lackieren oder farblich..."verchromen"
Gruß Rolf
-
-
Zitat
Original von rolfi
farblich..."verchromen"Hm, sähe ja dann bald aus wie ne Chopper mit den verchromten Felgen, meins wär das nicht.
-
wenn das polierte zum Rest passt warum nicht!
-
-
also wenn beim pulverbeschichten etwas abplatzt und das auch noch großflächig, dann hat aber einer Mist gebaut !!!
Entweder war die Fa. die das beschichtet hat nix oder viel wahrscheinlicher war die vorarbeit Murks, sprich, die Felgen wurden vorher nicht entsprechend gründlich sandgestrahlt oder chemisch entlackt.
wenn die Felgen aber metallblank sind und damit auch der untergrund zum haften stimmt,
PLATZT DA ÜBERHAUPT NICHTS AB !