Alles Gute Pöppi

  • Lieber Christian

    :birthday:

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentage, alles Liebe und Gute, viel Spaß und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Heinz und Beate


    Anmerkung: das ist der vierte Antwortversuch. Die Smilies funzen irgendwie heute morgen nicht, oder hat die schon jemand verbraucht?

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Hi Pöppi!

    Auch von mir alles Liebe und alles Gute zum 36. Geburtstag.
    Laß Dich von Mel und Lukas verwöhnen und mach Dir einen schönen Tag.

    Ich bin echt froh, Dich (und den Rest vom Stammtisch)über das Forum persönlich kennengelernt zu haben und ich freue mich schon auf die nächsten Termine.

    Bleib so, wie Du bist!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • moin :-))


    auch von mir alles alles jjjuuuuddddeeeeee.

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • :birthday:Happy Birthday to you Lieber Pöppi:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Alles Liebe und beste zu Deinem Geburtstag
    Laß es Dir Heute besonders gut gehen und Dich reichlich verwöhnen Bleib so wie Du bist..

    Daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und laß Dich reich beschenken
    (Morgen wird angestoßen :):):)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Christian,

    auch von mir ein dreifaches :birthday::birthday::birthday:
    die liebsten Glückwünsche :streichel:und Alles Gute für das nächste Lebensjahrzehnt :D:D:D -denn damit würdest Du bereits den veryelderforummember, der auf Greta weilt und nix mitbekommt, einholen ;( .
    Ab heute hast Du Dir die Anrede "elderforummember" :P ehrlich und gerecht "erwachsen", quasi in Würde gealtert, ohne :respekt: altväterlich zu wirken!!! ;):):P
    Lass´uns weiterhin gemeinsam auf dem schmalen Grat zwischen Nichterwachsenwerdenkönnen :D:D:D und seriöser Pflichterfüllung für alles Bladerische balancieren.

    Oder so.

    Haben das jetzt alle verstanden?? ?(;(

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Hallo lieber Christian,
    ......
    Ab heute hast Du Dir die Anrede "elderforummember" :P ehrlich und gerecht "erwachsen", quasi in Würde gealtert, ohne :respekt: altväterlich zu wirken!!! ;):):P
    .......
    Haben das jetzt alle verstanden?? ?(;(


    Klar haben wir das verstanden, wir haben einen eldermember mehr - wobei das doch dann eher ein middleagemember sein dürfte, der Unterschied zu den Ü40 muß doch gewahrt bleiben.. :D


    Aber auch von mir :birthday:, laß Dich feiern :partytime: (da wird Deine Family schon für sorgen), und fast alle Wünsche erfüllen (alle wäre ja langweilig). :prost:

    Wir sehen uns morgen!!

    Viele Grüße und schönen Tag
    Vancouver

  • Alles alles Gute zum 46 Geburtstag ! :respekt:

    Auf das die restlichen paar Jährchen schnell rum gehen !!! 8)


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Liebe Grüsse .... Börnie :engel:

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Danke Danke für die vielen lieben Glückwüsche und Ernennungen von den very bzw.veryveryelderforumsmoderatorenmitgliedern zu dem elderforumsmitglied. :):)(-:(-:
    Doch das kann ich einfach noch nicht annehmen!!!!!! :):)
    So aaaaalt bin ich nun auch wieder nich. ;)

    Werde es mir heute auf Eure Kosten mal so richtig gut gehen lasen. :):)

    Werde jetzt alles für Samstag vorbereiten :kotz:
    Nein für Euch mach ich das gerne!!!!!!!!!!!!

    Bis morgen
    Euer
    Mediummembermitglied

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Hallo Poeppi,
    auch von mir aus der Ferne herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag,
    lass Dich verwoehnen, Dich reich beschenken, den Orden "goldener Schrauber verleihen" :) , und lass Dir von PeterR noch nicht den Aufnahmeantrag f. die grauen "Bladepanter" aufschwatzen ....:-)))

    Ich wuensche Dir einen schoenen Tag, eine schoene Feier am Samstag und dass ales in Erfuellung geht was Du Dir so wuenscht !!!!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Herzlichen Glückwunsch an den Meisterschrauber :respekt: und Sammelbesteller!! :))

    Und ordentlich feiern, hörst Du? 8) Wer so klasse Arbeit abliefert wie bei Stephans havarierter SC50, der darf auch mal 50 Humpen heben :mad: ... oder so.

    Bis bald mal beim Stammtisch (ob das jetzt ein Versprechen oder eine Drohung ist, darf jeder selbst festlegen :P )!

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • möchte mich den Gratulanten anschliesen.
    Geniese jeden Tag, jünger wirste nimmer.
    Blader

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Hi Pöppi !

    Wie "immer" : ICH KANN NICHT KOMMEN !!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Bin gerade wieder zu Hause - und zu nix mehr fähig !

    Sorry !!!


    Gruss Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06