Zufrieden oder unzufrieden-Reifenanbieter

  • mit den diversen online Anbietern für Motorradreifen!

    Hi Leute, :]

    sagt jetzt bitte nicht, ;) das hatten wir schon oder Suchfunktion benutzen, :nono: denn das nützt mir insofern nichts, ;) da ich den momentanen Zufrieden-oder Unzufriedenheitsgrad über die diversen Anbieter von Euch wissen möchte, und nciht den vom letzten Jahr :dumdiedum: :D :D

    Mir eilt es , X(

    ich muss bestellen, =)wollte eigtl. über den hießigen Händler bestellen, :]musste aber bei den mom. Angeboten online feststellen, dass mein schon billig anbietender Händler(Kunde seit 10 J.) da nun schon um einiges unterboten wird.

    Haut in die Tasten, wie ist die Lieferzeit?????, wie ward ihr von wem zufrieden?????....

    Montag muss ich bestellen! :yeh:

    Grüßle
    Rennhex und wird höchstens noch morgen zum Stammtisch fahren, dann muss er runter!

    Sorry, das es so kurzfristig ist, aber eigtl. wollte ich ja gar nciht online bestellen, aber bei den Preisen bietet sich das an!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (10. Juni 2006 um 14:59)

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Ich habe meine bei dem hier gekauft > http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQf…sZbobbyracing46

    Sehr schnell geliefert und gute Preise :up:

    Der Typ ist Händler

    Na ja gute Preise :gruebel: Bei dem kostet der Pilot Power 2CT für hinten 182 + 12,90 Versand, bei meinem Reifenhändler hab ich 168,46 gezahlt, der vordere is nicht ganz so unterschiedlich, der kostet bei dem 125 + 12,90 Versand, bei meinem Reifenhändler 122,96

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Reifenversand.com kann ich wärmstens empfehlen :perfekt3:

    Sonntags bestellt, Sonntags bezahlt, Dienstags Morgen schon da und der Satz war neueren Datums, also kein Ladenhüter.

  • Rennhex
    Hättest eher was gesagt, hätte ich dir bei meinem Händler nen Satz deiner Wahl bestellt, der hätte ihn dir normal sogar morgen beim Stammtisch schnell aufgezogen, der wohnt nur eine Ortschaft weiter ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (10. Juni 2006 um 15:52)

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Chris

    Der Supercorsa ist doch Günstig

    Den Normalen PP gibt ja auch Günstig http://cgi.ebay.de/Satz-Motorradr…1QQcmdZViewItem

    Der PP 2CT kostet ca. 50 euro mehr

    Kann ich nicht sagen was der Supercorsa bei meinem Händler kosten würde, aber da ich erst den 2CT gekauft habe konnt ich das halt vergleichen, und da is er ziemlich teuerer :nixwiss: Der normale MPP is OK

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (10. Juni 2006 um 15:56)

  • Hi Rennhex,

    habe im März noch bei Reifenversand.com bestellt, Preis war wie immer supergünstig, und die Ware war nach ca. einer Woche bei mir. Allerdings nutzt dir das wohl jetzt nicht viel, da du ja schon deinen Reifen am Ende hast und sofort Ersatz brauchst. Oder fahr die paar Tage eben mit blankem Socken rum, hab ich in so Situationen auch schon gemacht.
    Bisserl Risiko muss sein :]
    Musst eben ein wenig Obacht geben, wo du rum fährst, wegen der grünen Gefahr :D

    Gruß Dachi ;)

  • Ich kaufe auch immer bei reifenversand.com. Die sind immer unter den günstigsten Anbietern und einer der größten Onlineanbieter. Hatte da noch nie Probleme. Und fix gings auch immer.

    Gruß... Meik

  • Zitat

    Original von Meik
    Ich kaufe auch immer bei reifenversand.com. Die sind immer unter den günstigsten Anbietern und einer der größten Onlineanbieter. Hatte da noch nie Probleme. Und fix gings auch immer.

    Gruß... Meik

    Dem schließe ich mich an, ein Satz MPP 232 € Dienstag bestellt Freitag da!

    • Offizieller Beitrag

    Halte nix von den Onlineanbietern! Hab meinen Reifenhändler, der recht ordentliche Preise macht (nicht immer den günstigsten, aber egal) und zu dem ich jederzeit kann wenn ich was brauch. Der besorgt einem auch mal in einem halben Tag das was man braucht wenn es eilig ist.
    Finde sowas ist mehr Wert als die ständige Wechselei zu den billigsten.

  • Rainer, ich habe schlichtweg ein finanziellen Engpass und muss im Moment scharf rechnen!
    Mein Händler ist erste Sahne,(bin seit über 10 Jahren dort) nur 100 Euro Unterschied ist ne Menge!

    Grüßle
    Lisa und danke fürs Verschieben, ich habs nachher auch gemerkt ;)...aber ich hab ne Entschuldigung , ich bin bloooond!!! :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Rennhex
    Rainer, ich habe schlichtweg ein finanziellen Engpass und muss im Moment scharf rechnen!
    Mein Händler ist erste Sahne,(bin seit über 10 Jahren dort) nur 100 Euro Unterschied ist ne Menge!

    Grüßle
    Lisa und danke fürs Verschieben, ich habs nachher auch gemerkt ;)...aber ich hab ne Entschuldigung , ich bin bloooond!!! :dumdiedum:

    In Zeiten der Emanzipation zählt die Ausrede nicht mehr, also tu Buße ;)


    Ich bestelle nur noch Online, finde es unverschämt wenn ich bei einem Händler 190€ für den HR bezahle und im Netz den ganzen Satz für 230€ bekomme.

    So eilige Sachen kann´s von einem Reifenanbieter gar nicht geben das solche Preise gerechtfertigt wären.

    Einmal editiert, zuletzt von karldergaul (10. Juni 2006 um 17:24)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Ok, bei 100 Euro! :motz:
    Aber ich bezahl im Schnett 230 Euro für einen Satz incl. Montage. Und das finde ich schon in Ordnung.

    Rennhex
    Für´s verschieben bekomm ich beim Treffen in den Dolos einfach was schönes von Dir........ :dumdiedum:

    Wenn ich mir die Dolos bis dorthin noch leisten kann X(....die Schule ist so schweineteuer X(.......und und und ......Lisa und ist demoralisiert ;(

    Somit kriegst ein virtuelles Bussal , und die Schuld ist bezahlt :dumdiedum: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (10. Juni 2006 um 18:13)

  • Mein Mopedfritze (Kawa) meinte letztens auch das er Onlinepreise gut halten kann! :respekt:
    OK, bestelle ich halt bei ihm, 5 oder 10 € mehr wäre mir egal gewesen! :streichel:
    Anruf und Preise eingeholt: Der normale Power für hinten 177 € und der Power CT über 200 €!!!!! :oh_man:
    Super Preis, mehr geht nicht und den Preis von reifenversand.com kann er nicht verstehen! (140 €)
    Was soll man da machen?
    Bin ja nicht Mutter Theresa, also Reifen online bestellt und fertig! :tougue:
    Schade!

  • Zitat

    Original von Meik
    Ich kaufe auch immer bei reifenversand.com. Die sind immer unter den günstigsten Anbietern und einer der größten Onlineanbieter. Hatte da noch nie Probleme. Und fix gings auch immer.

    Gruß... Meik

    kann ich nur bestätigen! reifenversand ist imho bei den günstigsten und man bekommt sehr neue schlappen. ich weiss, bei fachgerechter lagerung halten reifen schon einige jahre. aber mir gefällts einfach, wenn der reifen erst einige wochen alt ist.

    lieferung und service sind sehr gut! mit der paketnummer kann man ja immer nachvollziehen, wo sich der reifen grade befindet.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Halte nix von den Onlineanbietern! Hab meinen Reifenhändler, der recht ordentliche Preise macht


    Wie schon geschrieben, die Preisunterschiede sind teilweise enorm! 50e bei einem Reifen - das sind mal eben 100 Mark gespart, und der Preis fürs aufziehen ist der gleiche!
    Mein Händler hat bei dem Ausdruck von Reifenversand.com-Preisen auch kapituliert, aber er kann sie mir immernoch aufziehen, macht noch ein paar Euro Verdienst für ihn.
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22
    Mein Händler hat bei dem Ausdruck von Reifenversand.com-Preisen auch kapituliert, aber er kann sie mir immernoch aufziehen, macht noch ein paar Euro Verdienst für ihn.
    th


    Ich finde auf der Seite von Reifenversand.com keine "superpreise". Wenn dort ein Satz M1 für die SC 33 263,00 Euro kosten soll, aber bei einem Forumsmitglied wie ich es bin nur 228,00 Euro, dann frage ich mich nur warum alle so von den Großen Internethändlern schwärmen, die kleinen sind da teilweise viel flexibler.