An die Fighter Freunde hab so gut wie Fertig!!

  • teile kamen heute endlich vom Lackierer und Airbrusher (ein und die selbe Person) und mal fix zusammen gebaut und :wow (-:

    morgen abend kommt der rest und dann geht sie zum tüv was das kleinste übel ist ;)

    hier mal nen pic , und bin mal auf die meinungen gespannt (-:

    ist natürlich noch lange nicht im endstadium ;)

    signatur.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner83 (4. Juli 2006 um 21:21)

  • @ blader

    will dir ja nicht die gute laune verderben (aber du hast ja gefragt) ... bis zum "fighter-endstadium" wird noch ne menge schweiß und geld einfließen müssen ;)
    aber das ist ja das schöne am umbauen ... man wird NIE fertig :D

  • Ich frag mich immer, wie man darauf sitzen kann, ohne ständig nach vorne zu rutschen und sich dabei permanent die Eier zu quetschen

    Aber sieht schon ziemlich gut aus :respekt:

    Mfg PM

  • tschuldige .... :kotz:

    Ist aber nicht speziell dein Fighter, sondern Fighter im Allgemeinen ;).
    Ich kann dem ganzen garnichts abgewinnen, vor allem die Heckumbauten. Aber natürlich :respekt: vor den Umbauarbeiten an sich!

    mfG, Hubert

    EDIT: Ach ja, da steht ja an die Fighter Freunde! Sorry!

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
    _____________Greetings from Austria :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Sledgehammer (5. Juli 2006 um 09:07)

  • Gesamtbild passt :perfekt3:, obwohl mir das Heck etwas zu Bullig wär :gruebel:

    Das geniale ist, genau wie bei mir, du freust dich nicht nur auf díe Saison sondern auch auf den Winter, damit du wieder schrauben kannst :yeh:

    Aber geiles Teil :respekt:, bin etwas neidisch :dumdiedum:
    Setzt mal noch ein Paar Details rein :foto:.


    Zitat

    Wo kriegt man denn so kleine Verkleidungsteile unter dem Motor? Ein Kumpel fährt ne Kawa 1000 Zephyr und sucht sowas

    Du meinst nen Bugspoiler oder auch Bugi genannt :perfekt:

    Kriegste bei Bimbo-Fighters oder am besten ins Forum gehen und da mal suchen :lupe:


    Gruß Marcus

  • Zitat

    Original von Bl@der
    teile kamen heute endlich vom Lackierer und Airbrusher (ein und die selbe Person) und mal fix zusammen gebaut und :wow(-:

    morgen abend kommt der rest und dann geht sie zum tüv was das kleinste übel ist ;)

    hier mal nen pic , und bin mal auf die meinungen gespannt (-:

    ist natürlich noch lange nicht im endstadium ;)

    hast du schon mal nen fighter gesehen der fertig ist...:)

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Nicht schlecht, obwohl ich fighter nicht so klasse finde bzw. dezentere besser finde aber jedem das seine. ;)
    Blinker passen aber nicht so oder? :gruebel: Aber ist ja auch noch nicht im Endstadium, wie du sagst.
    Wie issen das beim bremsen, tut dann was weh? Frage ist ernst gemeint.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sieht cool aus, aber ich finde Streetfighter nicht so toll...
    Das sieht immer so nach ner verubfallten Karre aus, die noch krumm und nur zur Hälfte zusammengebaut ist...
    Aber wers mag....
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden...


    Viel Spaß damit :yeh:

    Gruß
    Björn

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • man klemmt sich auf deutsch gesagt nicht die eier ;)

    ist sehr bequem zusitzen und erst zufahren :yeh:

    man findet ja immer was was man anders machen will oder möcht bis sie vielleicht mal fertig ist

    und man freut sich echt immer auf den winter =)

    aber sommer ist natürlich schöner wenn man fahren kann (-: (-: (-:

    Zitat

    Wo kriegt man denn so kleine Verkleidungsteile unter dem Motor? Ein Kumpel fährt ne Kawa 1000 Zephyr und sucht sowas smile

    die bugspoiler kannst du bei fast allen guten fighter-läden kaufen und du drfst dir selber den kopf zerbrechen wie du das am besten alles befestigst

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    oha, ich glaub er bräuchte eher was von der Stange damit sein Bock nicht mehr so fad aussieht :)

    wie soll ich das verstehen ?(

    oder meinst du das für die kawa ?(

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Bl@der

    wie soll ich das verstehen ?(

    oder meinst du das für die kawa ?(

    der meinte bestimmt die kawa 8)

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    für die Kawa natürlich...der Typ ist nicht so der schrauber

    hätte ich noch mal wieder weiter oben gelesen bevor ich geantwortet hab dann hätte ich auch gesehen das der beitrag mit der kawa von dir war

    signatur.jpg

  • sieht doch gut aus! toller anfang

    kleiner Tipp: verleg die Bremsleitungen hinter der gabel ;) kommt besser

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Mcommander
    sieht doch gut aus! toller anfang

    kleiner Tipp: verleg die Bremsleitungen hinter der gabel ;) kommt besser


    wenn das gehenwürde X(

    dafür sind sie ein tick zulang, man sieht es ja nur in der seiten ansicht

    schau selbst

    signatur.jpg