Ölthermometer für 14.95 €

• Sowas dummes!!!

Naja dann bleiben wir eben bei den bewärten 10 -15 Minuten warmfahren damit wa dann gas geben können ohne den Motor zu Quälen... :)

MFG Holger

• Zitat

Original von +SAMUEL+
    Naja dann bleiben wir eben bei den bewärten 10 -15 Minuten warmfahren

So seh ich das auch. Hinterher glotzt dann eh kein Mensch mehr auf so ein Ding ... :D

Hab beim Polo nochmal geglotzt :

89,95€ für das Gerät & Sensor plus 24,95€ für den zugehörigen Adapter ...

• Ne dann geb ich meine Geld lieber für Sprit aus um das eigentliche, die freude am fahren, zu genießen... :yeh:

Aber trotzem danke fürs schauen :perfekt:

hab ich das ding echt übersehen...

MFG Holger

• Zitat

Original von klaf
    Wer ein Ölthermometer sucht, bei Louis sind sie gerade von 29.95 € auf 14.95 € reduziert!

Vorgestern bestellt - heute angekommen - am WE wirds reingeschraubt :perfekt:

gruss raser

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

37123712fe.jpg

• Zitat

Original von CBRVIPER
    naja hast ja nur 15 Euro rausgeschmissen das geht ja noch :D :D :D :D

Wie das geht noch ??? :wow

Dafür krieg ich ja 5 Hefeweizen in meinem Stammschuppen ... :D:D

• Zitat

Original von B-Dez

Wie das geht noch ??? :wow

Dafür krieg ich ja 5 Hefeweizen in meinem Stammschuppen ... :D:D

aaaaaber mit so nem thermometer könntest sogar messen wie warm die sind...also nix rausgeschmissen.... ;)

• Zitat

Original von Amuthor
    aaaaaber mit so nem thermometer könntest sogar messen wie warm die sind...also nix rausgeschmissen.... ;)

:tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

• also ich hab das teil auch und bin voll zufrieden! nach ner heizertour zeigt das teil dann auch mal 90 - 100 Grad an ... und die öltemperatur scheint mir auch ziemlich genau zu sein :daumen_rauf:

Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

• Zitat

Original von Mcommander
    also ich hab das teil auch und bin voll zufrieden! nach ner heizertour zeigt das teil dann auch mal 90 - 100 Grad an ... und die öltemperatur scheint mir auch ziemlich genau zu sein :daumen_rauf:

Woher willst Du das wissen ?(

• Tut das unbedingt Not so ein Ölthermometer?
    Ich komme auch ohne zurecht dann Fährst halt 10 KM schön vorsichtig und dann feuer frei :D

• Ist halt einfach ein unnützes Teil. Hauptsache der Hersteller findet ein paar "Seppel" wo ihm das Teil abkaufen. Mal im Ernst: Wozu braucht man so nen Scheiß? :motz:

Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (10. August 2006 um 22:02)

• Verstehe die ganze Diskusion hier nicht, ob man das Teil nun braucht und ob es richtig anzeigt :gruebel:

Jeder von uns kauft Motorradzubehör ( angefangen von einem Auspuff, über kleinere Spiegel und was weiß ich nicht noch alles ), da fragt auch keiner ob sowas sein muß ;)

Im Gegenteil, da wird im Technikbereich ganze Seiten gefüllt und jeder ist begeistert (-:

Gruß

Horsti

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

• Zitat

Original von Horsti
    Jeder von uns kauft Motorradzubehör ...

Das ist ja schon richtig ... :D

Aber warum sollte man etwas kaufen, von dem man weiss, dass es seinen Zweck (in diesem Fall das Anzeigen der Öltemperatur) nicht korrekt erfüllt ?(

• Zitat

Original von B-Dez

Aber warum sollte man etwas kaufen, von dem man weiss, dass es seinen Zweck (in diesem Fall das Anzeigen der Öltemperatur) nicht korrekt erfüllt ?(

Wer sagt denn, dass dieses Teil nicht korrekt funktioniert ?(

Hat doch noch keiner nachgemessen, oder???

Fast jeder ABE Endtopf nimmt Leistung weg, aber da meckert kaum einer ;)

Übrigens, mein Ölthermometer ist so lang, dass er im Öl " badet " ist aber eine SC28 ;)

Ob das Teil richtig funktioniert, kann ich dir aber auch nicht sagen :dumdiedum:

Hauptsache es ist mal dran montiert worden (-:

Gruß

Horsti

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

• ich sag das!!

kurze erklärung falls du meine beiträge vorher noch nicht gelesen hast!motor warm und das ding zeigt je nach geschwindigkeit zwischen 70-90(fahrtwind kühlt auch) grad an.rumsdibumsdi regenschauer und der zeiger steht nur noch bei 40 grad???muss das so?..kühlt der motor so ab bei regen??...also kann da von genau keine rede sein..und das nachmessen erspar ich mir auch ;)
    erfahrungen an einer DR 650 SE (-:

ps.anne blade kommt mir so'n scheiss nich ran.....

in diesem sinne....schönes we ;) ;) ;) ;)

• Zitat

Original von Horsti
    Wer sagt denn, dass dieses Teil nicht korrekt funktioniert ?(

Die Tatsache, dass der Sensor bei den meisten Modellen (bei deinem ja Gott Lob nicht) in der Luft hängt ist mir Beweis genug, dass das Teil nicht funzen kann wie es eigentlich sollte ... :D

P.S. Und mach mal dein Grün raus, das gibt ja Augenkrebs ... :wow;)

• Zitat

Übrigens, mein Ölthermometer ist so lang, dass er im Öl " badet " ist aber eine SC28 augenzwinkern

Dachte immer der Motor der SC28 und SC33 wären praktisch identisch?
    Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir so einen Öltemperaturanzeiger zu holen, da mein neu verbauter Tacho von Acewell keine Temperaturanzeige hat und ich schon gerne wissen würde wie heiß der Motor gerade eigentlich läuft. Aber würde natürlich wirklich nur Sinn machen, wenn der Fühler wirklich bis ins Öl geht. Muss ich mir mal genauer ansehen die Sache :lupe: