Lackschaden

  • Hallo,
    mir ist am Wochenende mein schöner, neuer Shoei - Helm (Raid II) auf die Straße gefallen :oh_man:. Jetzt sind ein paar häßliche Lackabplatzer dran.
    Habt Ihr eine Idee, wie man die ausbessern kann. Ist zwar nur der Optik wegen, aber sieht halt blöd aus!
    Gruß, George

  • such dir nen airbrusher und lass den das ausbessern wenn er sowas macht oder lass ihn dir neu lacken ;)

  • Das glaube ich kaum. Ist von ca. 40cm Höhe auf eine Staße mit Schotter gefallen. Von der der Wucht her sicherlich lächerlich. Die Steine Lagen nur so "blöd", dass von dem Lack an ein paar Stellen der Lack abgeplatzt ist.
    Es ist sicherlich nicht schlimm, aber optisch halt störend! Er ist erst ein paar Wochen alt!

  • Warum PN?
    Schreibt es doch für alle.
    Mich interessiert das auch, weil ich auch Lackschäden am Helm habe.


    Gruß Biker003

  • Glaube die einzigen wo man die Helme "nach"lackieren kann sind Craft und Bandit da das Fieberglashelme sind und bei einem "normalen" Helm zieht der Lack die Weichmacher aus dem Helm und Du kannst ihn nach dem lackieren wegschmeissen da er keinen Schutz mehr bringt.Weiß ja nicht wie das bei Shoi ist.

  • Zitat

    Original von clydros
    hast ne pn....kleiner tip



    Hab das selbe Problem. Mein armer S1.


    Kannst du mir den Tipp auch mal senden?