15.10.06 eifel

  • werde um 8.30 uhr in witten-herbede sein =)

    dann auf direktem weg zur NS :D

    falls jemand mitfahren möchte, immer wieder gern, sofern das wetter mitspielt (-:

    und anschliessend nach der NS kann man ja immer noch nen bischen durch die eifel düsen.

    Einmal editiert, zuletzt von knight-RideR (13. Oktober 2006 um 18:02)

  • ..hatten wir ja schon geklärt.
    So denn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei.

    Vielleicht schaffen wir so noch das ein oder andere Ründchen. :D

  • hallo geknickter ..... 8)

    bin für sonntag schon verabredet, kann aber sein das man sich noch an der schleife trifft :lupe:
    wann wirst du dort einfliegen :ausschau:

    gruß micha

    Tempo gut, alles gut!!

  • Dirk

    da sind wir noch nicht unterwegs, wollten erst so kurz nach mittag los, in der hoffnung das es ein paar grad wärmer und die straßen trocken sind :ausschau:

    die eifel hats in sich, da fährst du in bonn bei sommer los =) und in der eifel begegnet dir ein streuwagen :mad: :mad:

    wir mic´s fliegen immer unterm radar :yeh:

    micha

    Tempo gut, alles gut!!

  • Zitat

    Original von knight-RideR
    Micha
    ich schätze mal so zwischen 10 und 10.³° uhr cirka beim alten mann, je nach durchkommen [SIZE=6]wenn die mic´s inzwischen abgeschossen sind[/SIZE]:D

    :)
    Ich denke
    um diese frühe Uhrzeit lohnt
    sich die Nordschleife nur mit Regenreifen............. :)


    Will evtl. auch am Sonntag gegen Mittag
    mal zur wieder zum alten Mann
    auf einen Milchkaffee und das eine oder andere Ründchen holprige Einbahnstrasse drehen :biker2:
    (in der ganz schwachen Hoffnung, dass es etwas leerer ist,
    als letzten Sonntag ....
    ... und sich möglichst viele auf der Intermot rumtreiben,
    statt in der Eifel :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Wenns wetter mit spielt werd ich warscheinlich am Montag auch noch mal an der Nordschleife sein um die ein oder andere Runde zu drehen bevor der lange Winter kommt :kalt3:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von ring-driver (13. Oktober 2006 um 23:09)

  • Zitat

    Original von ring-driver
    Wenns wetter mit spielt werd ich warscheinlich am Montag auch noch mal an der Nordschleife sein um die ein oder andere Runde zu drehen bevor der lange Winter kommt :kalt3:

    Ja, der nächste Montag ist Pflicht :)

    Dürfte so mit der letzte schöne gemütl. Ns-Montag in diesem JAhr werden.
    Und auch der endet schon mit der Schliessung um 18:00 Uhr .... X( ;(

    An den dann folgenden sparsamen Öffnungszeiten könnte es sein, dass am Ring nach Einbruch der Dunkelheit
    Winterreifen empfohlen werden .... :kalt2:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Ja, der nächste Montag ist Pflicht :)

    Dürfte so mit der letzte schöne gemütl. Ns-Montag in diesem JAhr werden.
    Und auch der endet schon mit der Schliessung um 18:00 Uhr .... X( ;(

    An den dann folgenden sparsamen Öffnungszeiten könnte es sein, dass am Ring nach Einbruch der Dunkelheit
    Winterreifen empfohlen werden .... :kalt2:


    Jo da muß ich dir recht geben und das Problem ist hier das die Kurven nicht mehr richtig trocken werden und es wird recht früh gegen Abend kalt obwohl die Sonne noch draußen ist.
    Ich denke das es für mich am ontag eh die letzte Ausfahrt für dieses JAhr wird bevor ich mit der Blade zu "Evolutionstufe III" über gehe ;)
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Wollte am Sonntag am Rursee aufschlagen.

    Wenn sich irgendwer da hoch verirrt einfach mal durchklingeln ;)

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Wir schlagen gegen Mittag beim alten Mann auf.

    Werde erst mal ausschlafen, weil heute Abend ein Geburtstag auf den Termin steht.

    Nach einem Kaffee beim alten Mann noch ein bisschen am Rursee Blümchen pflücken.


    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von Bodo
    Wir schlagen gegen Mittag beim alten Mann auf.

    Werde erst mal ausschlafen, weil heute Abend ein Geburtstag auf den Termin steht.

    Nach einem Kaffee beim alten Mann noch ein bisschen am Rursee Blümchen pflücken.


    Gruß
    Bodo

    Haste grob ne Uhrzeit?

    Falls Du/ihr Bock habt koennen wir uns entweder bei Gerda oder an der Biker Ranch treffen.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Bodo
    vielleicht trifft man sich ja dann beim alten mann und können dann anschließend ja noch zum rursee rauf.
    ich schätze mal, das wir mittags noch da sein werden, weil wir ja ne runde über die NS drehen wollten

    haupto
    ne uhrzeit kann ich zumindest für meinen teil allerdings nicht genau sagen. aber vielleicht fahren wir uns ja bei gerda oder halt auch woanders -wo ich mich allerdings nicht auskennen würde- tatsächlich übern weg :)

    2 Mal editiert, zuletzt von knight-RideR (14. Oktober 2006 um 19:00)

  • Guten Morgten,

    ich habe gerstern von der Rennleitung auf der Intermot gehört, daß heute verstärkt Kontrollen in der Eifel / Ecke NR sein sollen.
    Nochmal so als Abschluss der Saison....

    Also - fahrt vorsichtig!!! :perfekt3: Und viel Spaß!!!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze
    Guten Morgten,

    ich habe gerstern von der Rennleitung auf der Intermot gehört, daß heute verstärkt Kontrollen in der Eifel / Ecke NR sein sollen.
    Nochmal so als Abschluss der Saison....

    Also - fahrt vorsichtig!!! :perfekt3: Und viel Spaß!!!

    Na suuuuper.

    Ich dachte eigentlich, dass heute weniger los ist, da es dem 'normalen' Fahrer schon zu kalt ist.

    Na mal schauen wer da so am See ist.

    Danke fuer den Tipp.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von Pinze
    Guten Morgten,

    ich habe gerstern von der Rennleitung auf der Intermot gehört, daß heute verstärkt Kontrollen in der Eifel / Ecke NR sein sollen.
    Nochmal so als Abschluss der Saison....

    Also - fahrt vorsichtig!!! :perfekt3: Und viel Spaß!!!


    die sind bei schönem Wetter eh überall...

    Die Grünen waren sogar so frei auf dem Intermot-Parkplatz Mängelkarten an die Zweiräder zu verteilen... :oh_man:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout


    die sind bei schönem Wetter eh überall...

    Die Grünen waren sogar so frei auf dem Intermot-Parkplatz Mängelkarten an die Zweiräder zu verteilen... :oh_man:

    Dafuer war die komplette Eifel voll mit Rentnern ARG.

    Teilweise kaum von der Stelle gekommen.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von haupto
    .....
    Dafuer war die komplette Eifel voll mit Rentnern ARG.

    Teilweise kaum von der Stelle gekommen.
    ...

    Auf der Nordschleife habe ich wenig Rentner gesehen,
    da kam man von der Stelle... :)

    Nur die Hin- und Rückfahrt war zum Abgewöhnen....... :mad:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6