Gears of War auf XBOX360

  • Gears of War der absolute Hammer !!!
    Hab mir gestern die 360er geholt mit dem Gears of War ( In Deutschland leider nicht zu haben, wenn dann im guten Gamestore )

    Hier mal n pic von der Gamegrafik ... bin begeistert

    Eure Meinung zum Game falls ihrs auch ergatern konntet!??

    G.F.F.G

  • Schon geiles Teil...warte aber lieber auf die Playstation III im Mai, die wird sicher noch genialer und auch viel mehr Auswahl haben an Games

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • Für die PS3 werde ich auch sparen.
    Wir haben schon genug Spiele von der 1er und 2er dafür.

    Aber schöne Grafikauflösung....

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Zitat

    Original von buddysk
    ...und schlappe 600 Euro kosten :mad:

    Die wird schnell günstiger werden, so wie Nr. 1 und 2 auch.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Habe gestern bei GIGA die vorstellung des Games gesehen, und muss sagen macht schon was her. Auf jeden Fall empfelenswert wenn jemand auf shooter steht....

    Hör auf mich so anzustarren, bin doch nur ne signatur...

  • Also erstmal zum Spiel gears of war ist zur zeit für ne konsole der kraftprotz in sachen grafik. Ist echt nen super titel für die 360.

    Jetzt zur Ps3. Hatte sie mir auch vorbestellt, aber da wir ja alle wissen hatte sony probleme mit der Produktion, was meiner meinung einfach nur an sony lag.
    Hab sie dadrauf hin wieder abbestellt ,den ich seh nicht ein auf eine konsole 6 monate länger zu warten und dafür noch 600 € zu zahlen. Sonys Eurpa boss hat dann ja zusätzlich noch nen hammer vom stappel gelassen. Das man mit uns Europaern ja sowie so alles machen kann und wir würden es trotzdem kaufen ( etwas schöner verpackt natürlich). Zusätzlich denke ich nicht das die ps3 sich hier in europa durchsetzten wird....die gründe kann sich ja jeder denken. Ich bin mit der 360 voll auf zufrieden und freu mich noch auf so manche titel .

  • Ja, ich werde sie kaufen die PS3, auch wenn ich länger warten muss,
    vielleicht ist sie ja wirklich schöner verpackt. :D

    Aber ich sehe auch nicht ein, warum ich mir eine zweite Konsole kaufen soll
    für die neusten Spiele zu spielen und die alten weiter auf der PS2 zu spielen.

    Mein kleiner holt auch immer wieder alte Spiele raus, welcher er mit Leidenschaft spielt.

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Nur ist bei der PS3 schon wieder durchgeklungen das nicht alle alten Spiele laufen werden, wie es ja auch bei der PS2 war....

    Hör auf mich so anzustarren, bin doch nur ne signatur...

  • Ich denke mal das Sony mit der PS3 nicht an die Erfolge der ersten beiden anknüpfen kann. Zu teuer, zu wenig Spiele-Hersteller die noch exklusiv Spiele für die PS machen, Blue-Ray. Alles Nachteile.

    Die Xbox, auch wenn sie von MS ist, ist da die bessere Wahl oder eine WII von Nintendo wenn man Wert auf originelle Spieleideen legt.

    - Ohne Worte -

  • Zitat

    Original von whocares
    wo habt ihr das bestellt das würde sich bei mir im regal bestimmt auch gut machen ;)


    Oder guckst du hier http://www.gameware.at

    Die haben alles und im Gegensatz zu Spielegrotte auch düe über 18 Titel und jene ohne Zulassung in Deutschland.

    Genau: Rückt mal eure XBOX Live Nicks raus. Dann können wir mal im MotoGP 2006 gegeneinander antreten. Oder GOW. =) =)

    Das wär doch was. Mein Nick. "SFX nuke"

    Es grüßt euch ... nuke_3.gif

  • Hi @ all 360er Online Zocker... hab leider noch kein XBox Online... leider ... ist nur n gebrauchtes core Packet gewesen, aber kommt bald hinzu die Life Geschichte... dann können wr im Winter au zusammen heizen ... seis mit Blei ala GOW oder auf m Möppi like MGP6 ...
    Greetz ... lets rock!!

    G.F.F.G

  • Zitat

    Original von mediaa


    Oder guckst du hier http://www.gameware.at

    Die haben alles und im Gegensatz zu Spielegrotte auch düe über 18 Titel und jene ohne Zulassung in Deutschland.

    Genau: Rückt mal eure XBOX Live Nicks raus. Dann können wir mal im MotoGP 2006 gegeneinander antreten. Oder GOW. =) =)

    Das wär doch was. Mein Nick. "SFX nuke"

    marcor1974 ist mein nick
    und moto gp ist am start

    bb
    marco

  • Zitat

    Original von redy
    Nur ist bei der PS3 schon wieder durchgeklungen das nicht alle alten Spiele laufen werden, wie es ja auch bei der PS2 war....


    genau:


    Am vergangenen Freitag startete der Verkauf der neuen Playstation 3 in Japan. Doch auch bei der Playstation 3 bleibt Sony nicht von Problemen verschont. Die Playstation scheint nicht, wie von Sony angekündigt, mit allen alten Spielen der Vorgängermodelle nutzbar zu sein.


    Bis zu 200 Spiele betroffen

    Dies räumte auch der Sony-Sprecher Satoshi Fukuoka am gestrigen Dienstag in Japan ein. Einige der rund 8.000 älteren Spiele-Titel würden auf den neuen Geräten nicht laufen. Bei manchen Spielen funktioniert der Ton offenbar nicht korrekt, bei anderen das Bild. Manche Spiel soll die Konsole gar nicht erkennen. Um wie viele Spieletitel es sich dabei handelt, gab Sony nicht bekannt. In japanischen Medien ist von rund 200 Spielen die Rede.

    Firmware-Update geplant

    "Die komplette Abwärtskompatibilität ist weiterhin unser erklärtes Ziel", sagt Sony-Sprecherin Marlies Frey gegenüber der Nachrichtenagentur pte. Vereinzelte Kompatibilitätsprobleme werde man bis zum europäischen Verkaufsstart über Firmware-Updates aus der Welt schaffen. Die komplette Kompatibilität früherer Spiele führt Sony als wichtigen Vorteil gegenüber der Xbox 360 an, die allerdings ebenfalls damit begonnen hat, ältere Spiele auch auf der neuen Konsole zugänglich zu machen.

  • Zitat

    Original von buddysk
    ...und schlappe 600 Euro kosten :mad:

    Naja was soll's, Spass kostet :D :D
    Ich werde mir auch auf jeden Fall die mächtige :massa: :massa: Spielstation3 kaufen.
    Ob sich das Gerät durchsetzen wird, da mache ich mir keine Sorgen. Die PS2 ist vor ihrem Release auch schon totgeredet worden.
    Übrigens, es hiess auch, sobald die XBox auf dem Markt erscheint wird sie die PS2 verdrängen, für immer. :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    M.f.G.
    Der, mit dem dei Macht ist.


    meint: Die Grafik bei Gears of War ist Oberbombe :cooool: :gunman:

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

    Einmal editiert, zuletzt von DarthVader (21. November 2006 um 00:22)