Polo Pharao Kollektion

  • Das nenn ich mal Top vo POLO.

    Hatte mir letztes Jahr im Winter die komplette Bekleidung bei Polo von der Pharao Kollektion zugelegt. Jacke, Hose Stiefel, Handschuhe und war eigentlich sehr zufrieden damit.

    Am Montag aus den Dolos heim und 10 Stunden Dauerregen und ich war klatschnass X( da macht das Biken wirklich keinen SPass mehr.

    Dienstag bei Polo angerufen und denen erklärt was das fürn Müll ist den Sie da verkaufen, nachdem ich 2 mal verbunden wurde kurz und bündig die Klamotten werden eingeschickt an Polo ich kann mir neue Klamotten aussuchen oder das komplette Geld zurück :perfekt:

    Das nenn ich doch mal Top von POLO

    Gruß Gordon :biker2:

  • Super. Find ich richtig gut.

    Mit Polo hab ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht,
    die waren immer sehr kulant.

    Aber dass muss ja nicht jedem so gehen.

    Kommt meistens auf den Einzelfall und Sachbearbeiter an.

    Grüsse
    Micha

    MITLEID GIBT'S UMSONST. NEID MUSS MAN SICH VERDIENEN.
    Stephan Weidner (2003)

  • Ganz schön kulant. Das gibt es auch nicht alle Tage. Habe beim Wettbewerber L...s schon anderes erlebt. :evil: Aber Service bei denen ist schon sehr gut. Schau mal in die aktuelle Mopped, ist ein kleiner Test drin. Falls Du die überhaupt liest ;) ;)

  • Zitat

    Original von Bambi900
    Ganz schön kulant. Das gibt es auch nicht alle Tage. Habe beim Wettbewerber L...s schon anderes erlebt. :evil: Aber Service bei denen ist schon sehr gut. Schau mal in die aktuelle Mopped, ist ein kleiner Test drin. Falls Du die überhaupt liest ;) ;)

    Mopped lies ich ziemlich gern.
    Kann den Test den die bei Polo gemacht haben 100% bestätigen.

    MITLEID GIBT'S UMSONST. NEID MUSS MAN SICH VERDIENEN.
    Stephan Weidner (2003)

    • Offizieller Beitrag

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von CBR

    Hatte mir letztes Jahr im Winter die komplette Bekleidung bei Polo von der Pharao Kollektion zugelegt. Jacke, Hose Stiefel, Handschuhe und war eigentlich sehr zufrieden damit.

    Am Montag aus den Dolos heim und 10 Stunden Dauerregen und ich war klatschnass


    Läuft die Pharao Kollektion als "Regenbekleidung" und "Wasserdicht". :gruebel:

    Ansonsten schreib ich auch mal Dainese an, ob ich eine andere Kombi bekomme, wenn ich mal 10 Stunden im Regen gefahren bin und sich die Kombi bei dieser Tortur doch glatt erdreistet hat, Wasser durchzulassen.


    Aber mal Spaß beiseite.......
    Bei der PT-P Pharao 3 Jacke (ich weiß ja nicht, welche genau du hast) steht "wasserabweisend".....nur der Reißverschluß und ein paar Taschen sollen 100% "wasserdicht" sein. Ist doch logisch, daß da nach einer gewissen Zeit Wasser durchkommt.

    Da hatte der Verantwortliche von Polo bei deinem Anruf wohl gerade einen verdammt guten Moment..........

  • Zitat

    Original von Chief
    Aber mal Spaß beiseite.......
    Bei der PT-P Pharao 3 Jacke (ich weiß ja nicht, welche genau du hast) steht "wasserabweisend".....nur der Reißverschluß und ein paar Taschen sollen 100% "wasserdicht" sein. Ist doch logisch, daß da nach einer gewissen Zeit Wasser durchkommt.

    *schpassmodus on*
    Wortwörtlich übersetzt dürfte dann ja gar kein Wasser auf die Jacke gelangen. Regenwasser wird direkt abgewiesen :stopschild: und soll gefälligst auf den dahinterfahrenden prasseln. :respekt: :wow

    will und muss ich haben :perfekt2:
    *schpassmodus off*


    edith sagt: "Ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde, der positive Erlebnisse auch an andere User/Kunden/Nichtkunden etc. weiter gibt."

    CBR - du Tratschtante :P :D :D

    Gruß
    Scout :)

    2 Mal editiert, zuletzt von scout (11. Juli 2007 um 15:22)

  • Chief les mal richtig.
    Auch der Reisverschluss und die Kippen sind auch 100% Wasserdicht.

    Natürlich ist die Bekleidung komplett wasserdicht und Atmungsaktiv, sollte da Wasser eindringen liegt eindeutig ein Fehler vor was auch Polo bestätigte und genau deswegen wird auch umstandslos umgetauscht.

    Dies war einer der Gründe warum ich vom Lederkombie weg bin.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hey Gordon, lange nicht gelesen. War wohl eine längere Tour.
    Gab viele Themen in deinem Spezialgebiet :flüster: in letzter Zeit! ;)

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von scout


    edith sagt: "Ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde, der positive Erlebnisse auch an andere User/Kunden/Nichtkunden etc. weiter gibt."

    CBR - du Tratschtante :P :D :D

    Nach Studien, gibt ein zufriedener Kunde das an drei Personen weiter...unzufriedene an 10 Personen. :wow

    Das sollte man als Händler wissen und danach handeln, außerdem erkennt man einen guten Betrieb meistens erst daran, wie er mit Reklamationen umgeht. :motz: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von heRRscheich
    Super. Find ich richtig gut.

    Mit Polo hab ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht,
    die waren immer sehr kulant.

    Geht mir genauso. Habe meine komplette Ausrüstung bei Polo gekauft aber auch noch nie Probleme damit gehabt und wurde immer nett und kompetent beraten. :)

    :peace:
    ;)Der Nurgeradeausschnellfahrer :)

  • Nach 10 Stunden ist wohl jede Mopedkluft durch. Ausser vollgummi Regenkombi :)

    Trotzdem sehr kulant vom Saftladen Polo. Hätte ich garnicht erwartet....aber vielleicht ist meine Meinung basierend auf Prolo Frankfurter Ring auch ungerechtfertigt, denn dort arbeiten nur Vollpfosten. Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland! :D

  • Also ich hätte dir das nicht umgetauscht!!!

    Pharao Kollektion sagt doch schon alles aus.

    Wo gab es einen Pharao??

    Genau, in Ägypten.
    Hast du schon mal gehört das es dort 10 std am Stück geregnet hat?? Wohl eher nicht so oft der Fall.
    Bekleidung mit so einem aussagekräftigen Namen gehört in eine warme trockne Region auf unserm Planeten.

    Bl@de ;)

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von JägerJan
    Hey Gordon, lange nicht gelesen. War wohl eine längere Tour.
    Gab viele Themen in deinem Spezialgebiet :flüster: in letzter Zeit! ;)

    Ja ich war lange in einem Kloster bei den abtrünnigen Mönchen um meine innere Ruhe wiederzufinden !
    Ne ich hab mir ganz einfach maln bisserl zeit genommen und hab Germany mit dem Moped durchquerrt und meinen Samen quasie national verteilt :]
    Mein Spezialgebiet ? :) Also Moped fahren oder.


    @ Kahmoon

    Selbst wenn da 100 Stunden der Regen draufdonnert darf da kein Tröpfchen durchdringen !

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    Nach 10 Stunden ist wohl jede Mopedkluft durch. Ausser vollgummi Regenkombi :)

    Trotzdem sehr kulant vom Saftladen Polo. Hätte ich garnicht erwartet....aber vielleicht ist meine Meinung basierend auf Prolo Frankfurter Ring auch ungerechtfertigt, denn dort arbeiten nur Vollpfosten. Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland! :D


    ... und diese aussage von dir ??... :respekt:...

    ... manchmal liegt's sicher auch an der "hochqualifizierten" kundschaft....

  • Neue Klamotten aussuchen oder Geld einsacken und glücklich sein.... ;)

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch