Warum gründen wir keinen Club?

  • die "würstjen crew"??? das wär wohl zu frauenfeindlich ;)(-::nono: hehe, also mal spass bei seite, ich find dein bildchen cool. lass dir deine neue nicht madig machen!!!! -O

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Hey cool,
    und dann das ganze noch in nord, west und süd chapter unterteilen. und wenn ihr dann schon dabei seid, dann auch noch ein paar extra aufnäher und kleber für unsere (-:(-:(-: heckencrew spaltergruppe ;););)

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • Zitat

    Original von Thomas22
    Tutet mir leid, ich hätte wirklich erkennen können das es ne Blade im Dunklen ist ;) ;) ;)

    Zurück zum Thema: Ist der VFR- OC ein richtiger Verein ?

    Thomas

    Als ich da mal vor längerer Zeit nachgeschaut habe wollten die einen Jahresbeitrag haben. Nehme deshalb an das es ein Verein ist bzw. der deutsche Ableger davon.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Als ich da mal vor längerer Zeit nachgeschaut habe wollten die einen Jahresbeitrag haben. Nehme deshalb an das es ein Verein ist bzw. der deutsche Ableger davon.

    Also wenn ihr unbedingt einen Jahresbeitrag loswerden wollt kann ich euch gerne meine Kontonummer geben! (-:
    Könnt euch dann "Mit"glied nennen, egal ob m oder w
    Dürft dann allerdinsg nichts erwarten...

    Nee, mal im Ernst, ich finde die Idee mit nem Verein au ned so toll.
    Zum einen sind die Leute in ganz Deutschland, Österreich, sprich Europa verteilt.
    Wie willste da deine Jahreshauptversammlung machen?

    Ich finde so eine Zusammengehörigkeit wie hier im Forum viel besser. Jeder weiß doch was er hat und kann sich gerne damit identifizieren, wenn er es denn möchte.
    Aber deshalb braucht man doch keinen Verein!!!

    Marc

  • Ist irgendjemand von Euch in einem Motorradclub z.B. Moto Aktiv oder so etwas?

    Andreas 8)
    Individualist ohne Herde (aber vier Kinder) :]

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • na ja das mit einem club gründen ist ja nicht so einfach

    wenn man einen richtigen mc gründen will muß man ja erst einmal die ganzen anderen clubs fragen
    (und da gibts ja schon eine ganze menge)

    dann vom hangaround über den prospect bis zum member hocharbeiten usw........

    hätt ich vor 15 jahren schon fast mal gemacht habs aber dann doch gelassen ...

    freie fahrgemeinschaften sind einfach viel ungezwungener 8)

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Zitat

    Original von Andreas
    Marc

    wo ist der Unterschied ?

    Andreas 8)

    Es ist ein e.V. also ein eingetragener Verein, kein e.C.

    Marc

  • Nachdem es e.V. und e.C. schon gibt, gruenden wir doch eine E.U.? Oder ein E.I.? Die Erklaerung war wohl doch nicht so hilfreich, Marc. ;)

    Klaus02

  • e.U. eingetragene Userausdemforumgemeinschaft?
    e.I. eingetragene Intelligentefirebladegemeinschaft?

    ... oder wie oder was??? (-:

    Marc

    • Offizieller Beitrag

    ......angefangen ;(;(;(

    Ich werd´s nie :nono: wieder tun. War nur so ne Idee.
    Auf jeden Fall weis ich jetzt, dass ich ne Wurst als Motorrad hab - das ist doch auch schon mal was.

    Gruß
    Rainerderniewiedersowasfragenwirdinseinemganzenleben


    PS.: Marc.....bitte schließen! ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kraftrad
    ......angefangen ;(;(;(

    Ich werd´s nie :nono: wieder tun. War nur so ne Idee.
    Auf jeden Fall weis ich jetzt, dass ich ne Wurst als Motorrad hab - das ist doch auch schon mal was.

    Gruß
    Rainerderniewiedersowasfragenwirdinseinemganzenleben


    PS.: Marc.....bitte schließen! ;(

    Hi Rainer kraftrad,

    Du kannst aber mit Fug und Recht sagen:
    Die neue SC 50 ist mir WURST ! BRÜLLLLLLLLL :D

  • Du kannst aber mit Fug und Recht sagen:
    Die neue SC 50 ist mir WURST ! BRÜLLLLLLLLL :D
    [/QUOTE]


    Dann muß er aber langsam fahren, weil er stehen muß um seine Wurst zu sehen oder er stellt sich vor einem Verkehrsspiegel auf :D:D:D:D

    Man stelle sich das einmal bildlich vor!!

    Wäre extrem reifenschonend. Ich lach mich kaputt!

    Andreas 8) (SC44 ohne Wurstscheinwerfer)

    Nix für ungut! ;)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)