4. F T T

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    3 1/2. FTT ist sicher auch was recht interessantes......mmmmmmmmhhhhhhh. Vielleicht stell ich kurzfristig sowas malauf die Beine. Ziel wäre dann der Gardasee :flüster:

    Ich bleib dran :ausschau:

    Grüße
    Rainer der am liebsten nur noch sowas organisieren und durchführen würde

    Ja......... Super Rainer da bin auch wieder mit dabei =) und den andern Dicken nehme ich auch noch mit.... :tot_lach:

    Gruss Armin



    MRC- Neukirchen
    MRC
    Bremsen widerspricht dem Prinzip der energiesparenden Fahrweise!

  • Jo, das wär nicht schlecht,jedoch meine Entzugserscheinungen waren noch größer.Ich war bereits vergangene Woche Mittwochs wieder im Fontanella.
    Mußte unbedingt dem Südschw. Stammtisch diese super Unterkunft und Küche vorstellen,damit sie beim nächsten FTT endlich mal alle dabei sind.Ich denke,ich habe schlafende Hunde geweckt. :dumdiedum:

    Also plant mal,ich bin auf jeden Fall dabei.

    Griaß eich

    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von flying dutchman
    hi,

    sobald mein blade wieder schön blau lackiert :] ist komme ich direkt wieder mit, :perfekt2: :yeh: egal wohin auch gerne 2mal im jahr, es war SUPER :perfekt2: :perfekt3: :perfekt: =) :band:(auch mit kleinen rutscher :tougue: :evil: :tougue:)

    ich muss mir nur noch ein :regenschirm: :regenschirm: :regenschirm: :regenschirm: :regenschirm: :regenschirm:regenkombi kaufen dann kann es los gehen :D

    Willst Du mit dem Lackieren nicht bis nach der Tour warten :dumdiedum:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Willst Du mit dem Lackieren nicht bis nach der Tour warten :dumdiedum:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Da hast du mich auf ein idee gebracht :oh_man: :perfekt3: :mad2: :geistergesicht: :clap: :teufel_engel:
    oh ich :streichel: liebe dise smilies.

    und zum :tuev: :tuev: :tuev: muss ich diesen monat auch noch, das mach ich auch besser erst nächstes jahr oderrrrrrrrr ?( :D 8) :lol: :lol: :trampolin:

  • für mich büüüdeeee ein DZ :yeh: :cool3: aber ein andres , wie dieses Mal, da ging die Dusche nicht*heul*...........

    lg @all die dabei waren

  • allerliebster Stenz :lol:, es gab ja noch nette Zimmernachbarn , wo die Dusche funktionierte :dumdiedum: :cool3: :perfekt3:

    NIX*naserümpf*LOL* :motz:

    Lisa und immer gutriechend :evil:

  • Ach und ich dachte das wären Peng´s Socken gewesen die die oberste Etage zum Duften gebracht haben :D

    Gruß Gordon :biker2:

  • Auch endlich dann mit will!!! :yeh: :yeh: :yeh:
    Also hiermit für da 3 1/2 Treffen und gleich da vierte angemeldet. :perfekt2: =)

    :cooool:Yipie-Yah-Yeahhh Schweinebacke :cooool:

    :gunman:

  • Zitat

    Original von CBR
    Ach und ich dachte das wären Peng´s Socken gewesen die die oberste Etage zum Duften gebracht haben :D

    Die sollten lediglich die Feinstaubbelastung ein wenig senken und für das gewisse Aroma sorgen...Allerdings hält die angenehme Note nur die erste Stunde nach Gebrauch....danach müssen sie wieder neu eingetragen werden :]

    Grüßle

    Peng und Sockenschuß

  • Hi Peng,
    werde mal fragen, ob sich die Stockwerke im Fontanella hermetisch abriegeln lassen. Dann kannst du die ganze Etage mit deinen Wechselsocken feinentstauben :yeh:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Ihr hab ja noch Glück, da waren es nur die Socken.......

    Auf Sardinien hat er mit den Schuhen geworfen ........


    Was is nu mit dem 3 1/2 FTT 2007:gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von heppo69 (30. Juli 2007 um 22:46)

  • Zitat

    Original von heppo69


    Was is nu mit dem 3 1/2 FTT 2007:gruebel:

    Ja...genau!Was is' denn nu mit´m 3 1/2 FTT?????? :dumdiedum:

    Muss ja auch noch´n bißchen planen...! :D :D :D

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Ja genau. Ich leg mal frech vor: :dumdiedum:

    a)
    Wochenende
    10./11./12. August

    b)
    Wochenende
    17./18./19. August

    c)
    Wochenende
    24./25./26. August

    Jeweils mit Verlängerungstag Donnerstag oder Montag?

    Raineeeeeeeeeeeeeeer .... sag was.

    Gruß
    odenwäldeRR

  • Ich hätte gerne Wochenende c)!!!! (-::yeh:(-:
    Und verlängern bis Montag...

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (31. Juli 2007 um 09:05)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    .., dann sind die Straßen leer und es ist nimmer so warm. :flüster:

    Grüßel
    Rainer :cool3:

    Stimmt und die Eisdielen haben auch zu.;(

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Zu der Zeit am Gardasee :tougue: Da kannst Dein Motorrad schieben :dumdiedum:

    Nenen.......wenn, dann muss das Ende September sein, dann sind die Straßen leer und es ist nimmer so warm. :flüster:

    Grüßel
    Rainer :cool3:

    Hmmm ... Ende September bin ich in "Spananien" ;(

    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Zu der Zeit am Gardasee :tougue: Da kannst Dein Motorrad schieben :dumdiedum:

    Da kommt man mit'm Moped schon durch, wir waren letztes Jahr auch im August, und fahren heuer am 19.8. auch wieder für 5 Tage runter. Tagsüber geht's ja, nur im Feierabendverkehr is die Uferstraße immer recht verstopft. Vor allem wenn dann noch ein Unfall is. Aber die Bergstraßen und Pässe waren letzte Jahr immer ziemlich leer, da hat man schön fahren können.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hi Chris,

    was macht´s Fahrwerk? Alles ok?

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes