Kurvenbilder

  • Das hat schon mal einer geschrieben. War das vor kurzem oder schon länger her? Mein Neffe ist mit seiner Tschul bei etwa 80kmh abgeflogen. Normaler Abrieb, Nähte ok. Ist kein Schwabenleder aber auch nicht schlechter als die 200€ Angebotskombis von Louis&Co. Neue Kombi gibt es erst mit neuem Mopped, was ohne Kohle noch etwas dauern kann:)

    Einmal editiert, zuletzt von Neuro (9. Mai 2010 um 18:53)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Es ist sogar der Angstschweiß auf deiner Stirn zu sehen.....

    Der Michel die coole Sau hat sich die halbe Verkleidung durch und den
    Schalthebel verbogen und halb weggeschliffen und
    hat nicht ma auf der Zunge geschwitzt...... :dumdiedum:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von Neuro
    Das hat schon mal einer geschrieben. War das vor kurzem oder schon länger her? Mein Neffe ist mit seiner Tschul bei etwa 80kmh abgeflogen. Normaler Abrieb, Nähte ok. Ist kein Schwabenleder aber auch nicht schlechter als die 200€ Angebotskombis von Louis&Co. Neue Kombi gibt es erst mit neuem Mopped, was ohne Kohle noch etwas dauern kann:)

    Vor allem würde ich sowieso keine Schwabenleder auf der Rennstrecke tragen, solange mir die Tausender nicht aus der Tasche fallen.
    Dafür langt ne Arlen oder Dainese ausm Vorvorjahr für 500/600 Ocken genauso. Die ist genauso sicher und man ärgert sich im Fall des Falles nicht schwarz.

    Man fährt aus ähnlichem Grund ja auch nicht mit der Originalverkleidung.

    VG

  • Zitat

    Original von Moschei

    Vor allem würde ich sowieso keine Schwabenleder auf der Rennstrecke tragen, solange mir die Tausender nicht aus der Tasche fallen.
    Dafür langt ne Arlen oder Dainese ausm Vorvorjahr für 500/600 Ocken genauso. Die ist genauso sicher und man ärgert sich im Fall des Falles nicht schwarz.

    Man fährt aus ähnlichem Grund ja auch nicht mit der Originalverkleidung.

    VG

    Hähhhhh. Schwabenleder für die Eisdiele und FLM für die Renne? ?(

    @Neuro
    Ich hatte mal einen sehr kleinen, langsamen Rutscher mit Tschulkombi und die Nähte waren sofort auf.
    Mit meiner Alpinestars ist das nicht passiert und bei eher langem Rutscher aus mehr Tempo.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Darf man mal fragen wie Ihr die guten Fotos technisch umsetzt?
    Also mit was für Kameras und mit welchen Einstellungen? Stativ?

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Hähhhhh. Schwabenleder für die Eisdiele und FLM für die Renne? ?(

    @Neuro
    Ich hatte mal einen sehr kleinen, langsamen Rutscher mit Tschulkombi und die Nähte waren sofort auf.
    Mit meiner Alpinestars ist das nicht passiert und bei eher langem Rutscher aus mehr Tempo.

    Gruß
    G.A.C.O.

    So ähnlich... ja :)
    Ne Alpinesstars bekommt man ja auch gelegentlich bei Mlol etc. für um die 500 Euro... mal ehrlich sooooo vielsicher ist ne Schwabbelleder dann auch nicht um da 14 - 1600 Euro zu "zerledern". Ist jedenfalls ne Meinung dazu.

    VG

  • Dann stell ich auch mal paar Bilders von mir rein.

    So hat alles angefangen:

    Honda CB1100SF SC42 (Das EISENSCHWEIN)
    Calafat Dezember 2008


    Dann gings mit der "Straßenblade" aufn Sachsenring:
    Sachsenring Juni 2009


    Und dann wurde die "olle Dicke" von ner SC57 abgelöst:
    Most August 2009

  • Zitat

    Original von AcJoker
    Darf man mal fragen wie Ihr die guten Fotos technisch umsetzt?
    Also mit was für Kameras und mit welchen Einstellungen? Stativ?

    frag doch direkt diejenigen, deren fotos du gut findest.

  • Soll ich nun ne Liste hier rein stellen der Leute deren Bilder ich gut finde damit mir gezielt diese Leute sagen wie die Bilder entstanden sind?

    Ausserdem stellen die Leute meist eigene Bilder ein, d.h. Sie sind auf dem Bild selbst zu sehen, haben es also nicht selbst gemacht und müssen somit keine Ahnung über die Aufnahmetechnik haben.

    Und per PN muss ja nun auch nicht sein, ich denke nicht das so etwas geheim ist.
    Falls aber in diesem Thread keine 1-2 Sätze zur Technik der Bilder erwünscht sein solten so kann ich gerne dazu einen eigenen Thread aufmachen, ich hätte nur gedacht das man diese Info auch nebenbei in diesem Thread her bekommen könnte.

  • ... und noch mal Most vom 3. bis 4. Mai.

    Die Bilder wurden mir einer Nikon D2X gemacht. Hoffe mal, ich habe da kein Geheimnis verraten ?( Freu mich schon auf den nächsten Einsatz (-: :yeh:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (18. Mai 2010 um 18:25)

  • Zitat

    Original von Dr. B
    Freu mich schon auf den nächsten Einsatz (-: :yeh:

    Steht bei mir schon wieder fest im Terminkalender 2011 :flüster: =) :yeh:. Kommst auch wieder mit? :ausschau:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Sigi63

    Also ich schon :yeh: :freu: =)

    Wann denn ?( Hast Du Dich schon angemeldet :?zeichen:


    Bin auch wieder dabei..... :yeh:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Wird sich wohl nicht vermeiden lassen wieder mit zu machen beim Kringeldüsen :dumdiedum: :cool3:. . . und mit dem Haufen immer wieder :perfekt3:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Asphalt ist doch langweilig! :dumdiedum: