fireblade 2008 neu neu neu

  • Beim Tankemblem hab' ich auch direkt an Yamaha gedacht... :gruebel: Und wo ist die formschöne "Nase" der alten SC57 hin?!?!

    :nono:

    ... aber wer weiss, vielleicht dann doch mit ABS?

    Grüßle
    Foxy.

    PS ... und de klee schwarze Prinz hat es ja genau gewusst und uns alles geeeeenau soooo beschreiben können, wenn er es nur gedurft hätte ;)

  • Ich habs befürchtet :oh_man: . Ein Nasenbär mit Triefaugen und riesen Ohren. Tja dann wird es für mich wohl die R1 werden.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • mal sehn wie sie in echt rüberkommt ... das auf den bildern begeistert mich nicht so

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • sieht auf den bilder erst mal nicht so toll aus, auch der auspuff etc... mal in echt anschauen, dann kann man mehr sagen.. finde so meine sc28 schöner ;)

  • dieser plastikschutz am auspuff und die scheinwerfer gehen doch garnicht. Wenn die den scheiss verbocken steige ich um. Oder fahre weiter meine sc50. Ist eh die schönste.

  • Ach du lieber gott! :kotz: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Also ich hab ja schon viel gesehen, aber dieses Möpi ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten!

    Ich denke die darf man nur im Dunklen fahren damit man auf der Straße nicht angespuckt wird! :oh_man: :oh_man: SIeht wirklich aus wie ein Nasenbär mit Tränensäcken, die wird man als Händler wohl auch kriegen wenn man an die neue Saison denkt mit diesem Teil als Zugpferd!
    Das Ding kann sich mit der Zx-10 auf ein Podest stellen wenn es um das hässlichste Möpi des letzten Jahre bewirbt!

    Die sieht so Klobig, klotzig und wulstig aus! :kotz: Das arme Mopped weint bestimmt deshalb so kräftig weil sie Ihr den Hintern weggeschnitten haben, oder ist der durch den designerischen Dünnschiss geschrumpft!

    Gott und so billig und einfach kein bisschen liebe zum Detail alles rigendwie Schwarz Schwarz Schwarz ........

    Das mit dem genialen Kennzeichenhalter versteht Ihr falsch, da kommt dann die Anhängerkupplung fürs Klohäußchen auf Rädern dran!


    gott wie Abartig wie ne 125ziger Daelim! Gibbet bei Honda neuerdings Designer aus Korea die vorher Kaffeemaschinen fürs Militär entwickelt haben? :gruebel:

    Gleich mal zu meiner Repse gehen und darum bitten das sie laaaaaaange hält, denn für die Zukunft seh ich bei fast allen Marken schwarz..und jetzt hats auch noch Honda erwischt! Der Trend geht zum Fahrrad mit 1000sender Motor! Nich mal wenn die 240 PS Hat, 340 läuft und 20 Euro kostet! :kotz:

    Gruß vpm geschockten Pitti

  • HI @ all,

    ich denke da müssen mal richtige Bilder auch von vorne zu sehen sein. Also so sieht sie im Moment wirklich mal milde gesagt unschön aus. Aber in Natura ist das bestimmt wieder anders.

    Gruß

  • Wollt mir auch 08 die neue holen - aber bei den Bildern ;( ;( ;(

    Ich glaub ich fahr meine SC 33 bis ich ein H-Kennzeichen für sie bekomme.

    Die ist für mich die schönste Fireblade aller Zeiten :perfekt2: :perfekt2:

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Zitat

    Original von Reifenschrubber
    Wollt mir auch 08 die neue holen - aber bei den Bildern ;( ;( ;(

    Ich glaub ich fahr meine SC 33 bis ich ein H-Kennzeichen für sie bekomme.

    Die ist für mich die schönste Fireblade aller Zeiten :perfekt2: :perfekt2:


    ich hab auch so das Gefühl ... meine 94er is aba schöner :D

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Mcommander


    ich hab auch so das Gefühl ... meine 94er is aba schöner :D


    Isse nich O< O< O<

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Wisst ihr was ich glaube? Das ihr es auch hier schaffen werdet, euch das Ding schön zu reden.
    Im Hayabusaforum hat es eta 30 Seiten gedauert, dann fanden alle die neue Busa schön. Vorher nur Ablehung :O

  • Ganz sicher net !!!
    So ein ding fahr ich net aus basta O< :tougue:
    Es lebe die SC57 :yeh:

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Hallo

    Wollte mir evtl. auch eine 08 holen aber wenn die so aussieht ?( dann bleib ich lieber bei meiner 06 .

    Also vielleicht sieht sie in echt ja besser aus (was ich mir nicht vorstellen kann) aber wie kann man eine Fireblade so versauen.

    Nee, Nee, Nee ich kann’s und will’s nicht glauben. Die können doch nicht so ein Motorrad bauen. :oh_man:


    Schade

    Viele Grüße Blader 1

  • nessirossi:
    Klar wird sie live besser aussehen - mach ich mir auch keine Sorgen ;) .
    Schlimmer gehts ja auch nicht mehr :oh_man: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg: