was haltet ihr davon?

  • Ich versteh nicht so ganz.... ?( :

    Warum Geld dafür ausgeben , dass die Lichtausbeute wesentl. schlechter wird ??? ?(?(?(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasW
    Ich versteh nicht so ganz.... ?( :

    Das versteh ich auch ned, AndreasW. das sind offensichtlich Aprilia-Moped-Scheinwerfer für Tempo-50-Roller, ohne Stand- und Fernlicht.
    Die taugen vielleicht zum Rangieren in der Tiefgarage oder max. in innerstädtischen Tempo-30-Zonen bei wolkenfreiem hochsommer-Himmel :D:D:D:D:D ..

    Warum Geld dafür ausgeben , dass die Lichtausbeute wesentl. schlechter wird ??? ?(?(?(

    Tja, soll auch Leut geben, die geben Geld dafür aus, daß die Abgase wesentlich giftiger werden(wobei grad die SC50 an der Ampel den Dahinterstehenden durch den hohen Auspuff den Dreck ins Gesicht püfft). :tongue: ...

    Apropos...was macht dein Bos... :D:D:D:D:D:D:D

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
  • Hallo,

    ich gebe PeteRR voll recht.

    Hatte auch mal so ein Teil für eine CBR 600 in der
    Hand, aus einer GFK Nachbauverkleidung.

    Habe nicht schlecht gestaunt, als ich mir die Beleuchtung angesehen hatte.

    Sage und schreibe zwei mal 35W.

    Wir haben dann auf den orginalen Scheinwerfer zurück-
    gerüstet.

    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ....(hier ein Jugendbild von AndreasW, als er sich als Pennäler Mitte der 50er Jahre ein Zubrot als Fotomodell verdiente(AndreasW ist die Person im gelben Hemd, Pose wie beim ZX-1100 Foto von gestern :D:D:D:D:D ) )

    ....

    Also PeterR um jetzt die ganze Sache chronologisch ins rechte Licht zu rücken:
    Zu diesem Zeitpunkt musst Du also in dem Alter gewesen sein, dass man Dir immer Geld für ein Eis gegeben hat, .... ;);) .....
    ...........
    .............
    ..............
    .................
    ...........
    .............
    ..............
    .................
    ....damit Du verschwindest :P;);)
    und die Erwachsenen endlich in "Ruhe" *1) ;);) lässt ;););) ;);)

    1*) Seminar :die praktische Seite des Einführungskurs "Biologie/Anatomie for Beginners" ;);):D:D8)8):D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Totalversager
    Nach langer Zeit erscheine ich hier und immer noch sitzen die gleichen im Sandkasten un werfen sich die Sandförmchen an den Kopf ! :D


    :D Welch treffende Beschreibung. :D:D

    Wellcome back.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Totalversager
    Nach langer Zeit erscheine ich hier und immer noch sitzen die gleichen im Sandkasten un werfen sich die Sandförmchen an den Kopf ! :D

    Hallo TV !!

    :) wellcome back !! :)

    Wer sollte denn sonst im Sandkasten sitzen und mit Förmchen schmeissen ?? ;)

    Börnie übt sich zur Zeit in vornehmer Zurückhaltung, WeHa traut sich auch nur noch selten ein Förmchen in die Hand zu nehmen ;);) und auch andere "Sandkästler" werfen in der Winterpause (also der fast Sandkastenlosen Zeit ;);) ) nur sehr selten ein Sandförmchen das von PeterR angeflogen kam ;) zurück.... ;);););):D

    ...ähh... ich bemühe mich durch einige eingestreute "Zurückwerf-Versuche" ;) auch im Winter in Form zu bleiben... ;);););)
    :D:D:D:D:D:D:D :)) :D:D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von André

    Rentner haben doch Zeit... :D:D:D;);)

    ...oder können schnell schreiben... :D:D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6