Zubehör Auspuff für SC59

  • hallo...

    Ich bin mal echt gespannt was sich so die zubehör anlagen hersteller einfallen lassen wegen dem topf.

    den diesen brotkasten nachbauen würde wahrscheinlich wenig sin machen... ?(

    was meint ihr, was passt da am besten hin...???

    ich persönlich denk zwei kleine rohre würden dem bike gut stehen...

    jedenfalls kein brotkasten :nono:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Hallo Cheffe, sach ma was issen das für ein Mopped, echt oder Computerfake?

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von virtuaHGO
    Is wohl ne 600er Hornet..

    Ganz sicher sogar ;)


    Der Puffi würd auf der neuen sicher gut ausschauen. Aber noch interessanter wirds mit der komischen Auspuffverkleidung. Sieht ja so aus, als ob das ein eigener Teil ist und wenn man den weglässt und dann nen geilen Krachmacher drauf :perfekt2:

  • Hallo Leute

    Mal im Ernst, der originale Endtopf der SC 59 hat wahrscheinlich nicht so nen super Sound aber er sieht doch echt super aus, oder ? Ist meine Meinung !
    Gruß

    Toni =)

  • Moin,

    der Auspuff der Neuen ist FUBAR!

    Sieht aus wie ne Laserkanone aus nem Trash Science Fiction Film.

    Da müssen sich die Zubehörlieferanten mal fix ins Zeug legen, da werden sie dann gut Geld machen können!

    MfG
    Sebastian

    Allzu dünn ist sie, die Decke der Zivilisation und nah ist der Abgrund der Barbarei!

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Hallo Leute

    Mal im Ernst, der originale Endtopf der SC 59 hat wahrscheinlich nicht so nen super Sound aber er sieht doch echt super aus, oder ? Ist meine Meinung !
    Gruß

    Toni =)

    Find ich auch! Passt einfach super ins Gesamtbild!

  • hässlich find ich ihn auch nicht, trotzdem kommt ein neuer drauf!

    ich befürchte nur, dass der schwarze kasten unter dem silbernen rohr mit weg fällt wenn man einen austausch topf drauf baut, und dass das dann da unten etwas kahl aussehen könnte!
    sieht dann irgendwie komisch aus, war ja schon bei der GSX-R zu sehen!

    geil wäre ja auch mal eine auspuffversion á la buell

    http://www.speed-of-color.de/Media/Shop/Pro…a/xbAU-017c.jpg

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • geilste version die ich mir vorstellen könnte,den original durch nen gp-style ersetzen und nen 2ten topf irgendwie unterm heck rauskommen lassen wie bei der 57er.genau so ne anlage hab ich von arrow schonmal an ner 57er gesehn.sah total geil aus.und mit ner anderen blinker/kzh kombi am neuen 59er heck,kommt das bestimmt gut.

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Die Buell Lösung ist ja auch die wohl einzige echte under Engine variante die es gibt.

    Joa, was heißt "echte" ... GSX-R, Fireblade un so behaupten ja nicht eine "Under Engine" auspuffanlage zu haben ... das ist ja eine "Under-Slung" ... ist wieder was anderes ^^
    Aber ich stell mir so ne under engine schon sau geil vor ...
    muss man sich überraschen lassen was da so kommt

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Ist doch völlig egal welchen Auspuff Honda da ab Werk verbaut,getauscht wird er doch sowieso :oh_man:
    Bei der SC57 sieht er doch besser aus als mancher aus dem Zubehör und
    trotzdem wird er gegen oft runde lange Rohre getauscht :tougue:

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • micron wird auch was machen für die cbr 08.. spätestens wenn ich eine bekomme wird was gemacht.

    wenn nötig mach ich auch ne unterverkleidung damit das loch vom orginalpot zu ist.

    das mit dem verkleidungsunterteil wird wohl der springende punkt an der sache werden :gruebel:

    gruß marco

  • Zitat

    Original von schwing
    micron wird auch was machen für die cbr 08.. spätestens wenn ich eine bekomme wird was gemacht.

    wenn nötig mach ich auch ne unterverkleidung damit das loch vom orginalpot zu ist.

    das mit dem verkleidungsunterteil wird wohl der springende punkt an der sache werden :gruebel:

    gruß marco

    Hallo,
    dass denke ich auch, denn wie sieht das aus, wenn etwas rundes aus einer viereckigen Unterverkleidung kommt . :gruebel:

    Gruss Frank