große trauer

  • hi leute habe seit sammstag große trauer.

    man kanns kaum glauben aber mein liebling ist weg einfach so!!!

    enn man bedenkt wie viel zeit und geld ich in sie gesteckt habe und in was für einem zustand sie war ist das echt zum heulen.

    naja denke ich werd sie nie wieder sehen!!! ;( ;( ;(

    da wird wohl anfang des jahres das sparschwein für ne neue herhalten müssen

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

    :weg:

  • Zitat

    Original von Summifreak
    hi leute habe seit sammstag große trauer.

    man kanns kaum glauben aber mein liebling ist weg einfach so!!!

    ?(

    Geklaut oder was? X(

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    ?(

    Geklaut oder was? X(

    wahrscheinlich verkauft, einfach so :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • naja wenn ich sie verkauft hätte wäre ja alles schick dann hätte ich es ja so gewollt!!!

    nene is geklaut aber was mich am meisten ärgert das es bei meiner freundin passiert ist in nem stadtteil wo man es nicht erwartet hätte.
    wäre es bei mir passiert hätte ich noch eher damit gerechnet.
    und jetzt kommts keine versicherung gegen diebstahl!!! ;(

    die nächste bekommt auf jeden fall eine

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

    :weg:

  • meiner meinung nach selbst schuld, wenn man an der teilkasko spart. jetzt wird es auf jeden fall teurer.

  • ja auf jeden fall naja was solls nach vorn schauen ist angesagt!!!

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

    :weg:

  • Andi - Teilkasko und Rechtschutzversicherung ist Pflicht!
    Wer sich das nicht leisten kann, sollte sich das mit dem Moppedfahren nochmal überlegen! ;)
    Leider wird (außer Fahrräder) nichts so schnell geklaut wie ein Motorrad und nirgends kann schneller was "übles" passieren als auf dem Bock - blinde und gichtige Rentner sind nur ein Klientel das dir das Leben schwer macht! ;) :D :D

  • wohnen tu ich in hellersdorf und geklaut haben sie die in frohnau (reinickendorf)

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

    :weg:

  • Also dann weisst du ja für die nächste bescheid, nächstes mal irgendwo Anketten das Bike und eine Alarmanlage reinhauen. Wenn die dann jemand klauen will kriegst Du das ja mit und dann rennt Du schnell mit deiner Baseballkeule runter.
    So hab ich das mal gemacht und habe den Typen fast sein Schädel zertrümmert, danach gabs für mich eine dicke Anzeige, das war mir aber egal, der Typ lag im Krankenhaus und das wollte ich so.

  • Zitat

    Original von Imperator
    Also dann weisst du ja für die nächste bescheid, nächstes mal irgendwo Anketten das Bike und eine Alarmanlage reinhauen. Wenn die dann jemand klauen will kriegst Du das ja mit und dann rennt Du schnell mit deiner Baseballkeule runter.
    So hab ich das mal gemacht und habe den Typen fast sein Schädel zertrümmert, danach gabs für mich eine dicke Anzeige, das war mir aber egal, der Typ lag im Krankenhaus und das wollte ich so.

    da hast du deinem Namen ja alle ehre gemacht :respekt:

  • Du würdest ja sicherlich nur dasitzen und heulen!

    In Reinickendorf sind Mitte des Jahres 5 Bikes gleichzeitig geklaut worden.
    Die sind mit einem Transporter durch die Strasse gefahren und habe 5 Bikes gleichzeitig verladen, Zeugen gab es genug, blos niemand hat was unternommen. Da kann man mal sehen wie armseelig die welt ist

  • Wenn ich da mal einen erwischen dürfte, dann gute nacht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Man muss sone Leute richtig quälen, was denken die eigentlich. Wenn einer nicht so viel Geld hat und sich eine schöne Blade dann kauft die er sich über Jahre angespart hat, und jetzt ist die weck.

  • Zitat

    Original von WeHa
    Andi - Teilkasko und Rechtschutzversicherung ist Pflicht!
    Wer sich das nicht leisten kann, sollte sich das mit dem Moppedfahren nochmal überlegen! ;)
    Leider wird (außer Fahrräder) nichts so schnell geklaut wie ein Motorrad und nirgends kann schneller was "übles" passieren als auf dem Bock - blinde und gichtige Rentner sind nur ein Klientel das dir das Leben schwer macht! ;) :D :D

    So leid es mir tut, ich muss WEHA Recht geben und die "Scheintoten" haben dann eine RSV um dir das Leben richtig schwer zu machen.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern