komplettanlage akrapovic-hexagonal

  • hat von euch jemand ne hexagonal komplettanlage aus edelstahl oder titan verbaut? würde mich interessieren wie laut das ding ist und ob schon mal jemand probleme hatte mit den cops oder tüv?

    mfg

    second place, is the first loser!

  • Hallo Roadrunner,

    habe eine komplette Akra-anlage in Edelstahl mit Titanendtopf.

    Bin ca. 5000Km bis jetzt damit gefahren und kann nur

    sagen geiler Sound,geiles Außsehen,top Verarbeitung und bis jetzt null

    Probleme mit den Grünen.Fahre auf der Straße mit und auf der Renne ohne

    Einsatz.

    Hoffe dir geholfen zu haben.

    Gruß Phantom

  • hab die selbe dran (nur mit Carbontopf) und auch noch keine Probleme gehabt. fahre ohne Eater. Sound ist voll i.O.

  • danke schonmal für euer feedback!

    hat sich lautstärke verändert,vom ersten mal fahren zu jetzt? und wenn,wie sehr?

    bin zur zeit etwas unentschlossen deswegen.

    wo habt ihr die anlage bestellt und was hat sie gekostet(wenn ich fragen darf). ich möcht wenn dann die komplett titan haben.

    in der letzten PS stand das die akra bis zu 14ps auf dem prüfstand gebracht hat.

    mfg

    second place, is the first loser!

  • hab nicht den Eindruck, das die lauter geworden ist. hat von Anfang an Krach gemacht :D

    warum willste denn die kmplt. Titan haben? siehst eh nix vom Krümmer und Leistungsmässig machts keinen Unterschied.

  • Hallo!

    Also ich habe zwar nur einen SlipOn in Carbon, der ist aber nach ein paar KM schon lauter geworden! Echt Geiler Sound! Ich fahre immer ohne DB-Killer, habe aber mit der Polizei (grün sind sie bei uns nicht) noch keine Probleme gehabt.

    Gruß Peach

  • warum ich komplett titan haben will?
    auch wegen dem gewicht,von der optik kann man ja nicht reden. sieht man eh nicht viel.

    second place, is the first loser!

  • Hallo Roadrunner,

    für knapp 3KG Gewicht willst du sooo viel mehr bezahlen.

    Ok. wenn du Rennen fährst kann ich das ja noch verstehen

    aber sonst ist es echt raus geschmissenes Geld.

    Gruß

    Phantom

  • Zitat

    Original von roadrunner81
    warum ich komplett titan haben will?
    auch wegen dem gewicht,von der optik kann man ja nicht reden. sieht man eh nicht viel.


    Und was iss mit Tüf ohne Katt bei Eu3 da bekommst aber probleme ?
    oder :gruebel:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • gibt doch mittlerweile solche "Einsteckkat´s" fürs Zwischenrohr. daher kann man das ganze tatsächlich 100% legal fahren. ich selber würds lassen, weil welcher Wachtmeister schaut wirklich so genau hin? die meisten sehen sich doch eh nur den ESD an.

  • Zitat

    Original von Shape
    Der hier hat normalerweise gute Preise - wobei ich net weiss, wieviel die
    Anlage in DE kostet.

    http://www.carpimoto.it/Channel.aspx?C…word=&x=13&y=26

    Ist das wirklich der Preis für die Titan-Komplettanlage - inklusive Endschalldämpfer.
    Wenn ja - wirklich ein Top-Preis.

    Zum übrigen - ich fahre auch eine Hexagonal Titan-Komplettanlage und bin in Punkto Aussehen, Verarbeitung und Klang noch immer überzeugt.
    Fahre fast ausschließlich mit DB-Killer und hatte bis jetzt noch nicht den Eindruck, dass die Lautstärke gestiegen ist. Ich habe die Anlage nun ca. 9000km dran.

    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!

  • Hallo,

    würde mich auch für den ESD von Akra interessieren!

    Hab ihr noch ein paar Bilder für mich? Wenns geht seitlich und schräg von hinten.
    Würde gern sehen, wie er hinten mit dem Heck abschließt. :wow
    Die Bilder von der 600er habe ich schon und die sind Hammergeil, leider ist der Endtopf anders als der der 1000er ;(

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Otto

    :wow Genieße dein Leben, denn es ist viel zu kurz!! :burnout::weg:

  • Hallo,

    die Seite habe ich schon gefunden, aber leider gibt es nirgends bilder mit einer roten Fireblade und einem TITAN Endtopf, ohne den Orginalkennzeichenhalter, so dass man den ganzen Topf an dem Baby sieht!

    Gruß

    Otto

    :wow Genieße dein Leben, denn es ist viel zu kurz!! :burnout::weg:

  • Zitat

    Original von speedman
    Hallo,

    würde mich auch für den ESD von Akra interessieren!

    Hab ihr noch ein paar Bilder für mich? Wenns geht seitlich und schräg von hinten.
    Otto

    Ich hoffe das dir diese Bilder dir bei deiner Entscheidung weiter helfen.
    Mit Killer ist die anlage für meinen geschmack zu leise !!
    Ohne aber dafür umso lauter. Das hätte man besser lösen können
    ohne weniger ! und mit etwas mehr !! das wärs gewesen :)

  • Selam Aytunc Dostum,

    Wie schön dich auch wieder mal hier zu treffen !!
    Du hast lange nichts von dir hören lassen!

    Schöne Grüsse nach BS

    Nase in den Wind, Gashebel am Anschlag und finger weg vom Bremshebel!
    :yeh:
    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten und sich später eine Buchstabensuppe Kochen! Guten Appetiet!

  • Hallo,

    danke für die Bilder!
    Das Heck ist zwar nicht ROT, aber sieht sehr schick aus!

    Komplettanlage oder SlipON???


    Gruß

    Otto

    :wow Genieße dein Leben, denn es ist viel zu kurz!! :burnout::weg: